Vw Phaeton vs Mercedes S
Wer ist die Nummer 1 bei den Limousinen?????
73 Antworten
also ich bin die s-klasse schon gefahren von meinem arbeitskollgen,(s500 4matic) udn muss sagen,man fährt doch sehr sicher in diesem auto es ist wirklich nicht schlimm eine kurve mit 10 oder 20km/h zu nehmen ....aber man muss es niczht übertreiben. trotzdem fahre ich lieber meine e55amg (baujahr 03) ,die amg e-klasse fährt sich viel rassanter udn agiler als die eher schwammige s-klasse(vorallem wenn man brabus fahwerk drinne hat^^)
trozdem der comfort der s-klasse ist fast unerichbar (ausser bentley oder maybach)
Ähnliche Themen
Aha ...
Ein Auto sehr teures Auto fahren wollen, aber der Sprache nicht mächtig sein ?!
In welcher Branche bist Du tätig ??? Oder darfst Du Papis Auto ab und an waschen fahren ?
Ansonsten : I hate fakes !
ohne Gruss
Kester
@rotherbach:
jetzt hör doch endlich auf mit der ewigen nörgelei an der schreibweise!
hast du keine anderen sorgen als die treads nach schreibfehlern zu durchsuchen?
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
@rotherbach:
jetzt hör doch endlich auf mit der ewigen nörgelei an der schreibweise!
hast du keine anderen sorgen als die treads nach schreibfehlern zu durchsuchen?
Lest Ihr diesen gequirlten Mist etwa? Selber schuld...
Nach dem Lesen der ersten Zeile einfach auf Ignore und die Faker-Liste ist wieder einen Eintrag länger. Aber mit der Verteidigung von Spammern tut man dem Forum einen Bärendienst...
Hallo!
1988 präsentierte Audi den V8, sogar auf Basis der Mittelklasse-Baureihe 100/200/500/5000. Wer hätte damals je geglaubt, daß Audi einmal das innovativste Produkt der Klasse anbieten und -im Rahmen des Möglichen- erfolgreich verkaufen würde. Der Phaeton ist schon viel mehr als der Audi V8 damals war. Da kan sich noch einiges ändern. Beide sind zeitlos gezeichnet.
Größter Fehler des Phaeton (oder aus Rüchsicht auf den A8) war die verfehlte Motorenpalette. W12,V10 TDI und V6: alles nicht so marktgängig. Der wichtige V8 kam viel zu spät.
V8 TDI und V6 TDI fehlen-anders als im A8- weiterhin. Schade für den Phaeton, man macht es ihm extrem schwer.
S-Klasse: vergleichsweise leistungsschwache 3-Ventil-Saugmotoren, vollkommen abgehobener Kaufpreis, Frontscheinwerfer mit Hyundai-Welle. 7er: schrecklich hässlich.
MfG
keine Frage. Gute Argumente. Aber in der Oberklassse geht es nicht nur um sachliche Argument, sondern auch um all die emotionalen Sachen, die Dieselschraube und meine Wenigkeit bereits weiter oben erläutert haben. Deshalb denke ich das selbst heute der 7er und der A8 immer nur die zweite Geige spielen KÖNNEN. - obwohl ich mir, hätte ich das Geld ernsthaft überlegen würde den A8 zu holen, oder natürlich einen meiner unten genannten Träume erfüllen würde . . . 🙂
Reisen mit Stil
Gibt es IMHO nur bei Jaguar. Und eventuell auch beim A8, weil beide der grassierenden Adipositas (?, Fettleibigkeit halt) bei den großen Limousinen etwas abgeschworen haben.
Phaeton gefällt mir nicht, aber immer noch besser, als die 7er-Reihe (neu). Der S-Klasse ist nicht mehr so blad-wirkend (blad = fett), wie der W140er, aber trotzdem kein zartes Auto.
lg
Dimple, dem bei Phaeton, S-Klasse, 7er und auch Lexus das Jetzt-Komm-Ich-Und-Ich-Bin-Reich-Deswegen-Brauche-Ich-Auf-Euch-Kleine-Maxis-Keine-Rücksicht-Nehmen-Auftreten eher sehr abschreckt
PS: Maserati Quatroporte!
Re: Reisen mit Stil
Zitat:
Original geschrieben von Dimple
Dimple, dem bei Phaeton, S-Klasse, 7er und auch Lexus das Jetzt-Komm-Ich-Und-Ich-Bin-Reich-Deswegen-Brauche-Ich-Auf-Euch-Kleine-Maxis-Keine-Rücksicht-Nehmen-Auftreten eher sehr abschrecktPS: Maserati Quatroporte!
Jo, das ist mal ne andere Sicht. Bis jetzt hab ich Jaguar und Maserati noch gar nicht als Arme-Leute-Auto betrachtet... 😁
PS: bei elegantem Understatement fällt MIR nur der A8 ein...
@jerry clk
meinst du mit understatement den original A8 oder den "JE-Design A8" 😁
konfuzius sagt}
understatemant ist immer das, was man draus macht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Patronn-Citron
@jerry clk
meinst du mit understatement den original A8 oder den "JE-Design A8" 😁
JE läuft bei mir nicht unter Design, sondern unter "unerlaubter Subventionierung der deutschen Kunststoffindustrie". Müsste eigentlich gegen EG-Kartellrecht verstossen.
Wer nicht weiss wovon wir reden, schaue sich den JE-Golf rechts im Bild an und stelle sind das ganze genauso "elegant" designed, aber mit breiteren Löchern vor... 😛
Arme Leute usw.
Hi Jerry,
Ich meine ja das "siehe oben"-Auftreten und nicht das "siehe oben"-Sein.
lg
Dimple; Donald Duck sagt, besser reich und gesund als arm und krank
moin
die frage überhaupt zu stellen, S-klasse oder Phaeton, grenzt doch schon an blasphemie. Schon alleon diesen aufgeblasenen Passat im gleichen satz zu erwähnen wie einen mercedes sollte man verbieten!!!
Benz 4 ever