ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Mercedes S-Klasse BJ 2006 600

Mercedes S-Klasse BJ 2006 600

Themenstarteram 21. November 2006 um 18:47

Hallo wollte mal fragen ob man bei der S 600 noch nen AMG Tuning machen kann? Und wer weiß wieviel das dann kostet??

Ähnliche Themen
46 Antworten

Re: Mercedes S-Klasse BJ 2006 600

 

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare585

Hallo wollte mal fragen ob man bei der S 600 noch nen AMG Tuning machen kann? Und wer weiß wieviel das dann kostet??

AMG wird kein "Tuning" für nicht-AMG-Serienmodelle mehr anbieten.

Da mußt Du Dir wohl einen S65 kaufen... ;)

Re: Mercedes S-Klasse BJ 2006 600

 

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare585

Hallo wollte mal fragen ob man bei der S 600 noch nen AMG Tuning machen kann? Und wer weiß wieviel das dann kostet??

Hallo,

als stolzer Besitzer eines S 600 müßtest Du doch wissen: für Geld bekommt man (fast) alles;

Du kannst den Wagen so tunen, wie Du willst, Porkitrosa, und diesen wunderschönen Grill der amerikanischen Firma - habe vergessen, wie sie heißt. Alles nur eine Frage des Geldes.

AMG Styling wird nicht so teuer sein, ich schätze mal maximal 30tsd, lege mich aber bitte nicht auf +/- 20tsd fest.

MFG

Pluto

schaut euch mal seine anderen threads an ... DFTT

Zitat:

Original geschrieben von PimpOne

schaut euch mal seine anderen threads an ... DFTT

Da eigentlich alles gesagt ist und vermutlich vom Threadersteller nichts mehr kommen wird, erübrigt sich das Schließen des Threads - zumindest bisher... ;)

Themenstarteram 23. November 2006 um 10:42

Moment ich habe nicht gesagt das ich eine S600 habe!! Ich interresiere mich für das Auto!

Themenstarteram 23. November 2006 um 10:49

Zeig mir mal a bild von deinem E 55 AMG! Und nochwas es gibt bei DB keine Schlüssel mit Infrarot!! Die sind alle auf funk müsste ein DB Kund wissen! Schönen Tag noch!

es gab sehr wohl Infrarot Schlüssel....das nur nebenbei....

 

Gruß

 

Andi

am 23. November 2006 um 12:38

passt der Beitrag überhaupt in den Thread?

Kollege gehst du www.brabus.de suchst du Tunnig W220 und schaust du was man aus S600 machen kann...z.b. 7.3 S V12 mit 730 ps ...dürfte dann genügen??

@phob

Den über den Du Dich lustig zu machen versuchst hat wegen einem W221176 gefragt und nicht wegen einem W220176.

@nightmare585

Fragst Du wegen einem Tuning oder nur einem Styling?

@pluto24reisen

Hallo,

Das Styling kostet nicht so viel! Listenpreis net. ist für den S600 ab Werk nur 4.250,- , wobei ich nicht weiss ob in der Zwischenzeit auch eine Lösung für die doppelten Endrohre gefunden wurde. Beim S600 war es vor einigen Monaten nicht Werkseitig zu bestellen, sie sagten aber es werde bald eine Lösung geben.

Für einen S500L mit Endrohren hat die Nachrüstung ca Euro 5.000,- gekostet.

PS. ich fahre keine S-Klasse :D

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare585

Zeig mir mal a bild von deinem E 55 AMG! Und nochwas es gibt bei DB keine Schlüssel mit Infrarot!! Die sind alle auf funk müsste ein DB Kund wissen! Schönen Tag noch!

Natürlich gab es Schlüssel mit Infrarot. Funk gab es erst ab 97.

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

es gab sehr wohl Infrarot Schlüssel....das nur nebenbei....

Und gibt immer noch!

Komfortschließung und -öffnung des 203ers sind m. W. per IR gesteuert.

IR: Beim 211er auch noch (Komfortfunktionen und öffnen redundant)

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Und gibt immer noch!

Komfortschließung und -öffnung des 203ers sind m. W. per IR gesteuert.

Und beim W220 auch... da habe ich mich mal beim Händler "beschwert", daß die Kiste nicht mal die Komfortöfnung- / Schließung hat (wie ich das vom BMW E38 gewohnt war). Daraufhin hat der gute Mann mir voller Stolz gezeigt, daß das auch beim W220 geht:

Man nehme den Schlüssel, begebe sich zur Fahrertüre. Dort ist neben dem Schloß ein kleines Kästchen... dieses muß man nur im Abstand von ein paar Zentimetern mit dem dauerhaft gedrückten Schlüssel anvisieren...

Beim E38: Dauerhaft auf den entsprechenden Knopf drücken --> Alles geht zu oder auf. Funktioniert auch noch in 5 - 10 Metern... und nicht nur in gebückter Halrung an der Fahrertüre...

Mir was das peinlicher als dem DC-Mitarbeiter... OHNE WORTE!

@ Schutzschi

Dann stimmt da was nicht. Eigentlich sollte das auch noch aus 1-2m problemlos gehen. Zumindest bei mir tut es das auch ;)

Bücken sollte definitiv nicht notwendig sein und zielen nur sehr grob.

Ist aber ein typisches Mercedesfeature. Von der Kosntruktion her aufwändiger als bei der Konkurrenz und dazu auf Sicherheit ausgelegt. Beim Mercedes siehst und hörst du im Zweifelsfall den Lausbub noch schreien, wenn er die Griffel hinter der Scheibe hat, beim BMW kannst du ihn auch noch von der Toilette aus einklemmen :D

Böse Zungen würden jetzt sagen, die hohe Quote derer, die Probleme damit haben, sei auch mercedestypisch :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Mercedes S-Klasse BJ 2006 600