Vw Phäton Nummernschildbeleuchtung
Hey Jungs,
habe letztens wieder gesehen das der Phäton doch diese wunderschöne selbstleuchtende Nummernschildgeschichte hinten dran hat.
Hat das einer von euch auch schon verbaut bzw. wie wird das technisch realisiert?!
Hat sich einer damit schon näher befasst?! Werde das, falls hier keiner was zu weiss, nächste Woche mal in Angriff nehmen 😉
Gruß
20 Antworten
eine nahaufnahme bei tag wäre halt mal interessant, imo gibts das teil nämlich nur mit einem globigen plastikrahmen...
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
o, sieht nicht schlecht aus, aber was bleibt ist die tatsache das man mein nummernschield in der nacht besser sehen kann...
Dann mach die ganze Geschichte bzgl. der Nummernschildbeleuchtung doch zuschaltbar ;-)
Das wäre doch mal ein Kompromiss 😉
keine schlechte Idee...
aber die Folie ist transflektiv
D.h. ein Blitz erzeugt auch eine wunderschöne Reflexion und es dürfte alles wichtige auf dem Foto sein - mit und ohne Beleuchtung -