ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW Passat B7 Aussenspiegelbeleuchtung

VW Passat B7 Aussenspiegelbeleuchtung

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 18:40

Guten Tag,

ich hab mal eine Frage.

Beim VW Passat hat man ja bei den Außenspiegel darunter eine Beleuchtung.

Kann man die Birnen wechseln damit es so aussieht wie hier ( http://www.benzinfabrik.de/.../ ) ?

Das licht sieht viel geiler aus als die man jetzt drin hat ?

maurice

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hat denn deine Beleuchtung so in etwa die gleiche Farbtemperatur wie die Kennzeichenbeleuchtung?

Dimmen die auch stufenweise auf und ab und steht da ein Hersteller auf den Lampen?

die Kennzeichenleuchten haben so etwa 6000K Farbtemperatur. Meine Hypercolor dimmen bis zur Dunkelheit gleichmäßig ab, für die Benzinfabrik kann ich das nicht beantworten.

Hallo Martin; ich habe auch die von Hypercolor drinnen und die dimmen auch ab. Mich interresiert dies aber bei denen von der Benzinfabrik.

Bei den von Benzinfabrik, merkst du so eine kleine Treppen abschaltung, was aber nicht si extrem ist

Ich habe jetzt die billigsten bestellt und werde berichten.

Themenstarteram 10. Dezember 2016 um 18:32

Danke für die Bilder

Zitat:

@Cruisingpassat schrieb am 9. Dezember 2016 um 20:54:39 Uhr:

Ich habe jetzt die billigsten bestellt und werde berichten.

Dann warte ich auf dich :P

Beleuchtung nur Außen oder auch im Fahrzeug?

Freue mich auf dein Bericht !

So, die Leuchten von Phil-trade sind jetzt gekommen. Kann Sie zwar bei dem Wetter jetzt nicht einbauen, aber man kann leider sehen, dass das durchsichtige Plastik unten bei einer der beiden etwas trüber ist als bei der anderen ist. Auch sind die Leds nicht direkt unter dem "Katzenauge" sondern leicht verschoben.

Ich habe diese aber zum Testen an die hintere Innenbeleuchtung gehängt. Die Farbe ist definitiv bläulich, wie in etwas die Kennzeichenbeleuchtung. Die scheinen soweit nicht zu flackern und dimmen auch ab.

@BER1200C

Sind bei die auch die Leds leicht verschoben und von unten das Plastik nicht bei beiden gleich trüb?

Jetzt kommt mir die 4000k Innenbeleuchtung aber gelblich vor.

Bei mir sind beide gleich, sowie die led perfekt in der Mitte sitzen

Hier mal ein Bild. Die Unterschiede sind wirklich so, wie auf denm Foto. Man kann an den Kabeln sehen, dass das linke durchsichtige Plastik klarer ist.

20161212-194242

Bei mir sehen beide so aus wie auf dem linken Bild

Danke für die Info. Aber deine Leds sind aber nicht so versetzt, wie die auf meinem Bild?

Zitat:

@Cruisingpassat schrieb am 12. Dezember 2016 um 19:47:02 Uhr:

Hier mal ein Bild. Die Unterschiede sind wirklich so, wie auf denm Foto. Man kann an den Kabeln sehen, dass das linke durchsichtige Plastik klarer ist.

ja ok. Aber ist das nicht völlig egal?

Passen die hier in die Spiegel?

IMG_1694.PNG.jpg

Bei Hypercoler bekommst du 2 für 14€ habe die auch verbaut und bin super zufrieden!

Innenraum wie Außenspiegel

Die Hypercolor hab ich auch verbaut. Bin damit aber nicht ganz zufrieden, da sich die Lichtöffnung nicht direkt unter der Birne befindet.

Hatte vorher den Passat B6. Der hat ne tolle Umfeldbeleuchtung gehabt, selbst mit normalen Birnen. Die Lichtöffnung war viel größer und direkt unter der Birne. Fährt jetzt mein Vater und hat jetzt von mir die 3er Hypercolor eingebaut. Das ist dann wirklich sehr hell.

Die neuen Module habe ich zum Testen einmal an die Innenbeleuchtung gehängt. Ist auf jeden Fall hell und bläulich. Die mit dem klareren Plastik macht aber mehr Licht.

Einbauen werde ich die, wenn es etwas wärmer ist.

Deine Antwort