ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW Passat B7 Aussenspiegelbeleuchtung

VW Passat B7 Aussenspiegelbeleuchtung

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 18:40

Guten Tag,

ich hab mal eine Frage.

Beim VW Passat hat man ja bei den Außenspiegel darunter eine Beleuchtung.

Kann man die Birnen wechseln damit es so aussieht wie hier ( http://www.benzinfabrik.de/.../ ) ?

Das licht sieht viel geiler aus als die man jetzt drin hat ?

maurice

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hi,

bei mir ist in dem Spiegel Rahmen der kleine Blinker abgebrochen,hat den schon mal hier jemand wieder eingeklebt?

Abgebrochen sind mir die Dinger auch, beim Wechsel auf Alltrack-Spiegelkappen. Neu ankleben hat nicht funktioniert. Ich hab die abgebrochenen Spitzen in die Einbaulage gebracht, von außen mit nem kleinen Stück Klebeband fixiert, dann erst die Spiegelkappe angebaut und das Klebeband abgemacht. Die Spitzen "liegen" jetzt also in den Spiegelkappen, können aber wegen ihrer Form nicht rausfallen und blinken so wie sie sollen.

Die Blinkerfunktion ist auch ohne diese dämlichen Enden vollständig gegeben. Auch das von mir befürchtete Eindringen von Feuchtigkeit ist bis heute nicht eingetreten. Somit kann man sie wirklich ohne Probleme weglassen.

@erdbeerlan.

Ich hatte zwar die mit 4000k, würde jedoch eher die mit 6000k nehmen. Ich finde es sieht besser aus und laut Osram homepage sind die sogar etwas heller.

Wer mut zum Spiegelöffnen hat baut sich am besten ganze Module ein. Die hab ich jetzt drin.

Von der Helligkeit her mit Abstand das Beste.

Danke für dein Feedback.

Möchte nicht unbedingt mehr schaden anrichten, als es vielleicht gut wäre.

Habe mir zwar die Spiegelunterteile schon mal angesehen, sieht aber so aus, als wäre das eine komplette Einheit.

am 21. Juli 2019 um 17:51

Die Dinger brechen nicht ab, wenn man die Seite wo sie sich befinden ERST abklipst. Komisch, ist aber so!

Liegt evtl am Winkel. Bei Youtubefilmen wird es auch so gezeigt

Zitat:

@restore88 schrieb am 6. Dezember 2016 um 18:40:06 Uhr:

Guten Tag,

ich hab mal eine Frage.

Beim VW Passat hat man ja bei den Außenspiegel darunter eine Beleuchtung.

Kann man die Birnen wechseln damit es so aussieht wie hier ( http://www.benzinfabrik.de/.../ ) ?

Das licht sieht viel geiler aus als die man jetzt drin hat ?

maurice

Deine Antwort