VW Navi MFD in TT einbauen
Hi,
kann man ein großes VW Navi vom Typ MFD rein Anschlussseitig auch in den TT eunbauen, wenn ein komplettes Set vorliegt (inkl. NAVI Antenne etc.)?
Die Mittelkonsole würde ich mir dafür so bauen, wie das Ding, das kürzlich bei EBAY drin stand (von Pogea).
Welchen Emulator brauche ich, damit ich das System an meinen noch nciht mit CAN bestückten 1/99er TT bauen kann?
Gruß
Markus
PS: es gibt ja auch neuere NAVI´s wie z.B. aus dem Phaeton, die optisch aber sehr ähnlich aussehen. Passen die auch?
Ähnliche Themen
20 Antworten
DominikSoller:
klingt gut...hasz du da Eckdaten, "Baupläne"...
oder evtl. Bilders.
Bin auch nicht soooo von der PPGea begeistert...
aber wie du selber sagst....einfach zu faul zum selber machen.
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, die Konsole ist nat. noch nicht so ansehnlich ohne Lackierung und der innere Displayrahmen fehlt noch.
Plaene habe ich nicht, die GFK-Arbeiten lassen sich auch schlecht planen und den groeßten Aufwand verursachen ohnehin die Schleifarbeiten.
zweites Bild
drittes Bild
also wenn würde ich an deiner stelle irgendein aktuelles dvd navi einbauen von audi, kann weitaus mehr als das alte mfd.
für das mfd (dx version c/d/g) brauchst du lediglich gala, can gabs im IVer golf nur am delta radio.
jedoch wirst du das ding nicht dazu bewegen können mit deinem FIS zu kommunizieren.
würde daher eher nach einem audi navi ausschau halten 😉