VW: Mega-Rückruf für den Passat
Hi all,
gerade drüber gestolpert...
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/135026
Werde dann mein ;-) direkt kontaktieren.
BG, TiEoAnh.
162 Antworten
mal ne blöde Frage ...
Meiner ist EZ 19.09.2006 (gebaut KW 36) und ich habe noch keinen Brief bzw. Anruf erhalten. Ist meiner nicht betroffen oder wurde hier schon jemand angeschrieben, dessen Wagen gleich alt bzw jünger ist ?
Danke und Gruß,
Mark
So, meiner war nun gestern auch dran. 🙂
meine auch, daß der Durchzug "untenrum" sich verbessert hat. Muss das aber erts mal noch genauer beobachten 😁
Gruß
DSkywalker
Hallo,
meiner war auch dran.
Sofort bei Abfahrt wesentlich besseren Durchzug und ruhigeren Motorlauf bemerkt.
Warum nicht gleich so……..
Zitat:
Original geschrieben von bwuschel
Hallo,
meiner war auch dran.
Sofort bei Abfahrt wesentlich besseren Durchzug und ruhigeren Motorlauf bemerkt.
Warum nicht gleich so……..
Was haben sie denn alles gemacht?
skaven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markf77
mal ne blöde Frage ...
Meiner ist EZ 19.09.2006 (gebaut KW 36) und ich habe noch keinen Brief bzw. Anruf erhalten. Ist meiner nicht betroffen oder wurde hier schon jemand angeschrieben, dessen Wagen gleich alt bzw jünger ist ?Danke und Gruß,
Mark
Meiner wurde in der gleichen KW wie deiner gebaut.
Habe VW eine Mail geschrieben:
Hier die Antwort:
Ref. Nr.: VW-2006/...
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Nach Ueberpruefung der Fahrgestellnummer Ihres Passat, haben wir festgestellt,
dass Ihr Fahrzeug, WVWZZZ3CZ7E........, nicht von der Rueckrufaktion 92B6
betroffen ist.
Fuer weitere Fragen oder Wuensche rund um den Passat stehen wir Ihnen gerne
auch telefonisch unter der Rufnummer 0800-VOLKSWAGEN (0800-8655792436)
zur Verfuegung.
Mail to kundenbetreuung@volkswagen.de
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung
War auch bei meinem Freundlichen. Er hat in meinem beisein die Fahrgestellnummer in den PC eingegben und das gleiche.
Keine Rückrufaktion !!!!
Ist doch i.O.
Und wenn doch etwas passiert, habe ich ja noch die Email von VW auf die ich mich dann beziehe.
@Sirhenryi
Vielen Dank für die Info - sind ja gute News ...
Gruß,
Mark
Hallo zusammen,
ich habe den Werkstatt-Termin gerade hinter mich gebracht. Innerhalb von 30 Minuten war alles erledigt, ich konnte warten. Ein Software-Update wurde nicht vorgenommen und ist für mein Fahrzeug auch nicht vorgesehen (2.0 TDI, 125 kw, DPF, abgeholt 04/2006).
Lief alles super, Aufwand überschaubar.
Grüße
freemac
Zitat:
Original geschrieben von freemac
Hallo zusammen,
ich habe den Werkstatt-Termin gerade hinter mich gebracht. Innerhalb von 30 Minuten war alles erledigt, ich konnte warten. Ein Software-Update wurde nicht vorgenommen und ist für mein Fahrzeug auch nicht vorgesehen (2.0 TDI, 125 kw, DPF, abgeholt 04/2006).
Lief alles super, Aufwand überschaubar.
Grüße
freemac
Seltsam, mein 125kw ist ebenfalls in 04/06 abgeholt worden und für meinen gab es ein Softwareupdate wegen irgendwelcher Schlüsselprobleme ...
Das ist ja wirklich seltsam. Ich habe meinen Freundlichen extra nach einem Software-Update gefragt. Er hat mich dann auf den PC-Bildschirm schauen lassen, da standen tatsächlich nur die beiden Positionen.
Hast Du KESSY oder irgendeine Besonderheit?!?
Vielleicht gibt es auch Schließsysteme von unterschiedlichen Herstellern. Ich werde beim nächsten Werkstattbesuch noch einmal explizit danach fragen.
Grüße
freemac
Rückruf Aktion
Hallo an alle
Also bei meinem Passat haben sie alles Erledigt. Das ging ohne Probleme er wahr auch der erste bei dem die Rückruf Aktion fertig war. Läuft sonst sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von freemac
Das ist ja wirklich seltsam. Ich habe meinen Freundlichen extra nach einem Software-Update gefragt. Er hat mich dann auf den PC-Bildschirm schauen lassen, da standen tatsächlich nur die beiden Positionen.
Hast Du KESSY oder irgendeine Besonderheit?!?
Vielleicht gibt es auch Schließsysteme von unterschiedlichen Herstellern. Ich werde beim nächsten Werkstattbesuch noch einmal explizit danach fragen.Grüße
freemac
Nein, ich habe einen "normalen" Sportline mit einigen Spielereien aber ohne KESSY. Ich hatte auch nie Probleme mit der Schliessanlage, aber laut Freundlichem gab es da ein "wichtiges" Update ...
Könntest Du da nochmal genau nachfrage, bitte ? Bei mir ist auch nichts bekannt...
Zitat:
Original geschrieben von skaven
Was haben sie denn alles gemacht?
skaven
Hallo,
es wurde ein Softwareupdate am Motorsteuergerät durchgeführt.