vw lässt mein wagen 3 stunden im stand warm laufen um den anlasser zu testen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Mein VW Händler lies mein 1,9tdi sage und schreibe 2h und 50min laufen um den anlasser zu testen da er warm schlecht anspringt, habe den wagen jetzt vorhin vom händler abgeholt mit einer neuen batterie wenn ich jetzt über 3000upm fahre stinkts im innenraum nach verbannten gummi, sollte ich wieder zum händler hinfahren und das reklamieren, was kann eigentlich alles kaputt gehen wenn der 3 stunden im stand läuft und richitg heiß wird nicht das mir nächsten monat die zkd um die ohren fliegt oder der turbo
p.s mein händler meinte er hat den wagen 1 stunde im stand laufen lassen aber das ist gelogen da die mfa 2h50min anzeigte das mit einem verbrauch von 49,90l auf 100km im durchschnitt und die zurückgelegten km waren 0km
mfg

Beste Antwort im Thema

Und wenn der Händler das Auto zum Beispiel eine Stunde warm fährt, wird im Forum gepostet, was es doch für eine Sauerei ist. Eine ganze Stunde lang ist der mit meinem Auto gefahren und hat soundsoviel Sprit verbraucht.
Egal wie, der Händler hat doch eh schon verloren.

32 weitere Antworten
32 Antworten

und es sing(k)t für SIE...

das NIVEAU!!!

wie man sich nur an solchen kleinigkeiten hochziehen kann 🙄 eure probleme möchte ich haben!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von seb89

und es sing(k)t für SIE...

das NIVEAU!!!

wie man sich nur an solchen kleinigkeiten hochziehen kann 🙄 eure probleme möchte ich haben!! 😁

Ich versuche ja nur den Pappnasen was zu erklären...

und hättest du hinter deinem einen Beitrag nicht nen Smiley gehabt könnte man den auch anders deuten 😉
so passt das und vieleicht raffen es jetzt auch die letzen!

Zitat:

Original geschrieben von seb89

sorry aber wenn Leute keine Ahnung davon haben sollen die doch einfach die Klappe halten...

Wenn so ein Müll verzapft wird kann ich nicht meine Klappe halten...

Deine Antwort