VW Käfer Türscharnierspiegel
Moin!
Wo soll das bloss hinführen, wenn der erste Beitrag schon peinlich ist.🙂
Ich habe einen VW geerbt, an dem sich merkwürdigerweise trotz gutem Zustand kein Außenspiegel befindet. Alle Fotos, die man so in den Suchmaschinen findet, zeigen den Spiegel auf dem Türscharnier thronend. Dies wollte ich nachmachen, bestellte mir einen Rückglotzer mit Scharnierstift - und sehe nun keine Möglichkeit, letzteren zu befestigen. Ist der Scharnierabschluß oben nur ne Kappe oder sowas, und innen ist das ganze Ding hohl? Danke Euch und ich schäme mich a bisserl. 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hafi545
Traumhaft. Viel Spaß damit. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Brezeltreffen.
Ich fahre nicht auf Brezeltreffen, da sind mir zuviele Verstrahlte. Da wird gemeckert, dass z.B. die Kotflügel vorn vom 54er sind (Originale? Unbeschaffbar, und wenn zu Diamantenhändlerpreisen, ich bin nicht bescheuert), der Motor 30PS hat, der Reservehahn gebrückt ist, Schweller keinen runden Heizluftaustritt haben, sondern geriffelten... hey, ich bin nun mal kein Millionario, der ein Spielzeug sein eigen nennt.🙁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hafi545
Traumhaft. Viel Spaß damit. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Brezeltreffen.
Ich fahre nicht auf Brezeltreffen, da sind mir zuviele Verstrahlte. Da wird gemeckert, dass z.B. die Kotflügel vorn vom 54er sind (Originale? Unbeschaffbar, und wenn zu Diamantenhändlerpreisen, ich bin nicht bescheuert), der Motor 30PS hat, der Reservehahn gebrückt ist, Schweller keinen runden Heizluftaustritt haben, sondern geriffelten... hey, ich bin nun mal kein Millionario, der ein Spielzeug sein eigen nennt.🙁
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
Du dass weiß ich gar nicht so genau.
Ich weiß nur dass er gelb ist 😉
Na siehste: haste was gelernt...
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Palme_HH
Hast schon recht: da sind komische Leute am Start.
Allerdings bekommt man nur durch die Kontakte zu den "Verstrahlten" die Teile für diese Autos zu vernünftigeren Kursen bzw. im Tausch.
Sonst bleibt halt nur der Weg zum Diamantenhändler, wenn mal was kaputt geht...😉
Gute Fahrt
Hafi