VW Käfer Händler
Hallo,
kennt hier noch einer weitere Käferhänder im Raum Köln und Umgebung??
Die Händler können auch gerne in den Niederlanden liegen.
VW CLASSIC nl (Someren) ist mir bereits bekannnt.
Danke und Alaaf 🙂
VWaircooled
Beste Antwort im Thema
Kann schon sein, aber das zahlst du eben im Ankauf mit, der Käfer hat doch überschaubare Technik, was soll da an verborgenen Risiken vorliegen?
Ist deine Sache ,klar, aber ich verstehe deine Beweggründe nicht.
Ähnliche Themen
46 Antworten
Das es dort kaum Risiken gibt ist mir klar.
Vielleicht finde ich ja doch einen von privat.
Die Suche hat erst begonnen.
Wieso brauchst du einen zweiten Käfer?
Ich hätte gerne einen zweiten für den Alltag.
Außerdem möchte ich diesen mit und mit zum Wolf im Schafspelz umbauen.
Außerdem kann man nie genug haben. (Wertanlage ... hier gibt's mehr Zinsen als bei der Bank und ich habe dann auch was für mein Geld.)
Wertanlage? Hm, muss die Chefin fragen, ob ich in einen 356er investierten darf. 😉
T1 ist eine überteuerte Blase. IMO.
Aber ein alter Porsche ist wie ein Grundstück 8)
nicht nur T1.
"Garagengold" im allgemeinen ist eine blase.
sehe ich auch so.....sobald die zinsen sich normalisieren, wird da einiges platzen.
Beispiele wie das hier
https://rmsothebys.com/.../616918
sind die spitze des eisbergs....
Letztendlich zählt nur das was tatsächlich bezahlt wird, verlangen kann jeder viel, ich hab grad aktuell mein Cabrio drin für um die 30, Top Restauriert, wirklich Zustand 1, mit remmele Motor.
Der Preis ist der reine Selbstkostenpreis vor ein paar Jahren gewesen, Die Resonanz ist eher mau.
Viele EMails von Leuten denen das Auto gefällt, aber gleich schreiben das sie kein Geld haben dafür. Was soll das ???
Also ich denke mal die Realität ist jetzt schon anders.
ein paar mehr Fotos würden vielleicht helfen...?
Stimmt, ist aber eingemottet, auf Anfrage versende ich aber das Wertgutachten, da ist alles drin :-)
Irgendein älteres Foto? Nur so aus Interesse 😉
Hallo, ich habe vor kurzem eine VW Werkstatt aufgekauft. Sieht ziemlich wüst aus. Aber angefangen von Scheiben über Türen, sind auch nochKotflügel und Hauben vorhanden. Diverse Kleinteile, und sogar noch ein VW Variant 412 LS von1973 mit originalem 70PS Motor. Die Werkstatt ist in Recklinghausen.
Erst einmal danke für dein Angebot.
An einem Variant bin ich nicht so interessiert, da dieser mir optisch nicht so gut gefällt.
Welche Kleinteile sind denn alles da?
Falls du auch einige Teile verkaufen willst:
Hast du auch Warnblinkschalter für den Käfer?
Ich bin bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einem alten Nachrüstschalter, der optisch besser zu den elfenbeinfarbigen Schaltern passt als der Schalter aus den späteren Käfern.
Gruß
VWaircooled