ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. VW Käfer Händler

VW Käfer Händler

VW Käfer 1500
Themenstarteram 11. Februar 2018 um 18:51

Hallo,

kennt hier noch einer weitere Käferhänder im Raum Köln und Umgebung??

Die Händler können auch gerne in den Niederlanden liegen.

VW CLASSIC nl (Someren) ist mir bereits bekannnt.

 

Danke und Alaaf :)

VWaircooled

Beste Antwort im Thema

Kann schon sein, aber das zahlst du eben im Ankauf mit, der Käfer hat doch überschaubare Technik, was soll da an verborgenen Risiken vorliegen?

Ist deine Sache ,klar, aber ich verstehe deine Beweggründe nicht.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

https://www.die-kaeferfarm.de/

Persönlich kennen tue ich die nicht, sind aber im Raum wohl einer der Bekanntesten.

Sonst noch Gerd Weiser in Düsseldorf.

Es finden sich aber garantiert noch mehr. Einfach mal recherchieren

mfg.

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 19:58

Danke

 

Die Käferfarm ist mir auch bekannt.

Aber dessen Preise kommen mir etwas übertrieben vor.

Die Preise von VW Classic nl sind noch normal.

 

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 20:09

@Kaeferaachen

 

Welche weiteren Händler kennst du denn noch so??

Auch wenn sie etwas weiter weg sind.

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 21:01

Danke für den Link.

@murkspitter

 

Nur leider nützt der mir nichts in diesem Fall, da ich einem kompletten Käfer suche, der auch fahrbereit ist.

Mir fällt noch die Beetle Factory in Wuppertal ein. Aktuell haben die auch ein Karmann Ghia Cabrio zu verkaufen.

Lg Ian

SG1303S

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 22:07

Danke @SG1303S

Ich kenne keine weiteren Händler. Da ich Selberschrauber bin, habe ich mich mit Händlern nie befasst ;)

mfg.

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 9:35

@Kaeferaachen

 

Ich bin auch ein Selberschrauber, der auf der Suche nach einem neuen Käfer ist.

Dieser soll jetzt nur sofort laufen.

Wie wäre es denn einfach mit den gängigen Portalen? Also mobile.de, autoscout.de etc. Die meisten Händler haben ihre Fahrzeuge da ja auch drin... Bei mobile.de sind es gerade 737 Käfer in ganz Deutschland. Geht bei 500 € los und hört bei 110.000 € auf.

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 10:24

Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. :)

Hallo,

in Düsseldorf fällt mir noch die Münstergarage ein:

https://kaeferfachhandel.de/

In Viersen bin ich ein Mal gewesen...

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 14:48

@qek123456

 

Viersen kenne ich auch gut. Ich kaufe da fast alle Teile.

 

Aber in Sachen Preise bei den Autos ist er etwas übertrieben meiner Meinung nach.

Werde mich auch mal dort umschauen.

Das mit den Preisen ist ja so eine Sache. Momentan ist der Markt ja eh etwas verrückt...

 

In welcher Preisklasse suchst Du denn und was „erwartest“ Du dafür?

Deine Antwort
Ähnliche Themen