VW Interlagos auf A3 - Nabendeckel !!?? Hilfe
Hy,
ich habe durch einen zufall sehr günstig die VW Interlagos felgen (Turbinenfelgen) vom neuen Scirocco bekommen. Es sind die 8x18 mit 225/40 R18 Reifen. Find die Felgen einfach Geil.
Jetzt hab ich nur ein Problem und zwar was soll ich für eine Nabendeckel draufmachen??
Mit dem VW zeichen hab ich keinen Bock rumzufahren 😁 und mein Audi Deckel passt nicht....
Hab auch schon ein paar andere Audi deckel probiert, aber die passen auch nicht wirklich und ohne sieht ja auch bescheiden aus....
Hat jmd. die Felgen auf seinem A3 drauf?? oder weiss jmd. was ich da machen könnte?
Danke und Gruß
23 Antworten
...sieht sehr gut aus, muss aber noch was runter der A3.
Mach mal Bitte Bilder mit Nabendeckeln. Danke
Echt starke Felgen.
Hut ab.
die noch in titan...
Sehr lecker! 🙂
Ist dass das S-Line Fahrwerk (25mm) oder hast du andere Federn/Gewinde drin?
MfG
Ede
Die Felgen nicht sogar in 19 Zoll für den Passat?
Ähnliche Themen
Ja, und beim fahren siehts erst geil aus 😁 Hab standard nen ambition und von H&R 35er federn reingemacht. Ja, ich denk´s mir jedes mal wenn ich Ihn ankuck "also so n zentimeter tiefer wäre auch nicht schlecht......Hab schon über ne abt frontlippe nachgedacht aber ich glaub dass n KW Gewindefahrwerk die bessere Lösung is. Vorallem für den Radkasten 😁
Die Aufkleber von e-bay sind jetzt gekommen, hab die originalen VW Deckel misshandelt und das VW zeichen runtergemacht und den Audi Aufkleber drauf. Sieht eigentlich gut aus, ABER die Scheisse will nicht halten, der Deckel is leicht gewölbt und der Aufkleber löst sich jetzt dauernd am Rand ab.
Hab mir überlegt ob ich den Nabendeckel einfach im Felgensilber lackiere... Was meint ihr???????
Gruß
Ich denke dass felgensilber besser aussehen würde als diese grässlichen billigen ebay dinger.
Vllt könntest du das ganze auch in einem dunkleren silber, oder in schwarz lackieren. könnte vllt auch gut aussehen so ein kleiner Kontrast.
...und da gibt es wirklich nichts passendes von Audi ......hmmmm. Schade. Wäre natürlich der Hammer.
Ne gibts nix....ich hab bestimmt 10 verschiedene Deckel von Audi ausprobiert. Quer durch alle Modelle und Baujahre aber nix dabei..... Ja, ich lackier die Deckel in Silber. Auf die Schrauben mach ich noch die Deckel drauf.
Falls jmd. zufällig irgendwo was sieht/liest mit passenden Deckeln....gleich sagen 😁
Dass nicht einfach alles so einfach sein kann ^^
Das Bild sieht doch recht gut aus.
Könnte man den nicht "einschweißen" ?? Quasi wie mit so nem Laminiergerät.