VW Golf VI Kennzeichen
Hallo,
wir holen nächste Woche unseren Golf 6 GTI in Wolfsburg ab. Jetzt stellt mein Freund sich immer noch die Frage, wie das mit den Kennzeichen ist. Ein "schwarzer Kennzeichenträger" in der Größe von 52 cm ist ja vormontiert, richtig? Mein Freund möchte allerdings lieber ein Kurzkennzeichen mit 46 cm haben, ( ist sechsstellig)ist jedoch nicht so begabt um den "größeren Träger" selbst zu entfernen. Würdet ihr das Kurzkennzeichen nehmen oder dann lieber ein größeres?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mein Freund macht sich selbst und mich bald verrückt!!!!!!
LG
30 Antworten
Ich bin auf der Suche nach Kennzeichenhaltern. Erst wollte ich die meines Autohauses nehmen, da ich die Autostadt Teile hässlich finde.
Nun ist mir aber ein Auto entgegen gekommen, bei dem stand auf dem Kennzeichenhalter nur trocken "Keine Werbung" drauf. Das fand ich stark und such nun auch so einen. Jemand ne Idee?
Einfach mit Nitroverdünnung die Schrift entfernen und du hast ein SCHWARZES 😁
Zitat:
Original geschrieben von matze0078
Einfach mit Nitroverdünnung die Schrift entfernen und du hast ein SCHWARZES 😁
Will ich ja nicht 😉
ATU hat bei uns auch Kennzeichenträger ohne beschriftung, schau mal in deine Filiale nach
Ähnliche Themen
hier gibts mit Beschriftungen... "keine Webung" hab ich nicht gefunden nur "Bitte keine Werbung einwerfen !"
oder lieber sowas "Bitte nicht am Lack lecken ! "
Nabend,
die HP die sevenger verlinkt hat ist doch perfekt. Da kann man auch bei "Nummernschildhaltern mit Werbung" welche mit individueller Beschriftung ordern. Da kannst du dann ganz einfach "Keine Werbung" (oder was auch immer) angeben und bekommst die fertig bedruckt.
Musst nur im linken Menue den Punkt "Kennzeichenhalter" wählen. Kostet 10,70€ der Spaß mitm Wunschtext.
Zitat:
Original geschrieben von Proedigy86
Nun ist mir aber ein Auto entgegen gekommen, bei dem stand auf dem Kennzeichenhalter nur trocken "Keine Werbung" drauf. Das fand ich stark und such nun auch so einen. Jemand ne Idee?
Vielleicht ist
dasetwas für Dich!? 😁
Hat evtl. einer Erfahrung mit diesen Haltern?
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
Hat evtl. einer Erfahrung mit diesen Haltern?
Hat ein Freund von mir vor ein paar Monaten auf seinem neuen Cooper S angebracht.
Sehen super aus und halten bombenfest.
Er hat seine bei ATU gekauft:
http://www.atu.de/.../kennzeichenhalter_simple_fix-PM3330.html
Die werde ich mir auch an den GTI schrauben.
Zitat:
Original geschrieben von Giszmo3000
Hat ein Freund von mir vor ein paar Monaten auf seinem neuen Cooper S angebracht.Zitat:
Hat evtl. einer Erfahrung mit diesen Haltern?Sehen super aus und halten bombenfest.
OK, danke, hab sie schon geordert 😉
Zitat:
OK, danke, hab sie schon geordert 😉Zitat:
Original geschrieben von Giszmo3000
Hat ein Freund von mir vor ein paar Monaten auf seinem neuen Cooper S angebracht.
Sehen super aus und halten bombenfest.
Gute Wahl!
Brauche erstmal das Auto für die Halter 😉
hallo
werde meinen GTI anfang mai abholen, mach mir jetzt gedanken wegen der nummernschildgröße, da ich am liebsten ein 46er schild hätte.
stell es mir so vor MZG:XX XX also 2 buchstaben und 2 zahlen. bin mir aber jetz nicht sicher ob diese kombi auf ein kleines passt (ohne engschrift) die bekommt man ja soweit ich weiß nur mit sondergenehmigung🙁
Hallo,
ich denke die 46er müssten trotzdem gehen. Habe gerade mal ausprobiert bei Kennzeichen24.de ob der Konfigurator meckert aber er hat gemeint, dass er "22 mögliche Formate gefunden hat". und so kann das ganze aussehen http://www.motor-talk.de/.../...tostadt-sammelthread-t2031683.html?...
Da habe ich schon mal 2 Bilder rein gestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Toka07
hallowerde meinen GTI anfang mai abholen, mach mir jetzt gedanken wegen der nummernschildgröße, da ich am liebsten ein 46er schild hätte.
stell es mir so vor MZG:XX XX also 2 buchstaben und 2 zahlen. bin mir aber jetz nicht sicher ob diese kombi auf ein kleines passt (ohne engschrift) die bekommt man ja soweit ich weiß nur mit sondergenehmigung🙁
Ich habe auch ein 46er Nummernschild, allerdings KA:X:XXX von der größe her aber gleich. Zuerst wolltens die Mitarbeiter nicht machen aber nach ein paar Minuten Diskussion hab ichs doch bekommen ohne Engschrift oder sonst was 😉
Hier ein Bilder aber ohne Kennzeichenhalter, den hab ich in Wob abmontieren lassen.
gruß seV
ok danke....ich habe halt das pech mit 3 stellen für meinen kreis rumfahren zu müssen, also im endeffect 1 oder 2 buchstaben mehr wie ihr. ist vllt deswegen nicht möglich🙁