VW Golf V United 1.9 TDI DPF
Ich würde gerne wissen wollen was ihr von dem Fzg haltet und wie ihr den Preis findet.
VW Golf V United 1.9 TDI DPF
Schwarz
77KW
EZ: 07/2008
Km-stand: 12750
HU/AU: Neu
Vorbesitzer: 1
-Airbag Fahrer/Beifahrerseite
-ABS
-Anzeige für Waschwasserstand
-Audiosystem RCD 300 mit MP3 (Nur 4 Lautsprecher???)
-ALS
-Außenspiegel, beide elektrisch verstell und beheizbar
-Coming-Home-Paket (Was ist das genau???)
-ESP
-Fensterheber elektrisch vorn und hinten
-Fernbedienung für Zentralverrieglung
-LM-Felgen
-Mittelarmlehne für Fahrersitz
-MFA-Plus
-Nebelscheinwerfer integriert
-Park-Distance-Control
-Raucherpaket
-Rußpartikelfilter
-Scheibenwaschdüsen heizbar
-Scheibenwischer mit Regensensor
-SRA
-Schutzleisten Stoßfänger in Wagenfarbe
-Seitenairbag hinten
-Sitze vorn links und rechts höhenverstellbar
-Sitzheizung vorn
-Sonderausstattungspaket Licht und Sicht (Kann mir das jemand erklären???)
-Textilfußmatten
-Verglasung grün / schwarz getönt
-Zentralverrieglung
-Winterreifen
Preis für alles 17.500€ - 2.500€ Abfrackprämie
Kaufen oder lieber die Finger davon lassen? Das Fzg sieht wirklich aus wie neu.
Beste Antwort im Thema
Also ich wollte auch ne ganze Zeit so einen Golf United TDI kaufen. Ist aber einfach zu teuer!
17250€ - 2500€ Umweltprämie = 14750€. Für ein gebrauchtes Auto. Welches niemand richtig eingefahren hat.
Ich habe jetzt über Intercar einen nagelneuen Golf VI 2.0 TDI Comfortline bei ic24 bestellt und 15400 und ein paar zerquetschte € bezahlt. für ein Niegel-Nagel-Neues Auto. Das ist mir die kleines Preisdifferenz Wert. Abgesehen davon ist der neue 2.0 TDI auch besser, hat Euro5, also sparste noch 1,5 Jahre steuern, was ja auch Geld ist etc...
Kauf dir den United lieber nicht, ist einfach zu teuer!
Gruß,
Artos
30 Antworten
Licht aus ist bei der Dämmerung nicht möglich. Und Sicherung ziehen geht auch nicht, der hat keine Extra-Sicherung. Dann wären die Scheibenwischer auch aus... :-(
Gibt es noch eine Möglichkeit?
Das mit der Sicherung funzt. Bei mir auch.
Haben schon mehrere hier gemacht.
Kann natürlich sein, dass die das geändert haben?!
Ähnliche Themen
Ich hab mal im Internet gelesen, dass es Sicherung 38 im Sicherungskasten links im Amaturenbrett sein soll, aber da gibts bei mir keine. In der Bedienungsanleitung steht auch keine drin.
Bezüglich der Scheinwerferreinigungsanlage:
Hier kann die Spritzdauer vom freundlichen eingestellt werden. Bei mir steht sie auf dem kleinsten Wert (ist glaube ich eine zehntelsek). Das hat zur Folge, dass die Düsen erst gar nicht rauskommen und somit der Wassertank auch nich strapaziert wird. Ich finde diese Anlage ebenfalls völlig überflüssig, wenn auch alle anderen Features des United Pakets echt angenehm sind!
Hoffe, geholfen zu haben.
Danke dir für den Tip.
Heißt dass, das die SWR nur eine Zehntelsekunde ausfährt (praktisch also nicht)?
Ich hab jetzt die ganze zeit bei mobile geschaut. der billigste ist er wirklich nicht. Und dabei ist mir auch der gt sport aufgefallen. das ist ja wirklich ein feines auto. der würde mir echt gefallen. vorallem hat der in schiebedach.
gut ist auch das nichts negatives zu dem diesel motor von euch geschrieben wurde. Mein 2l schluckt ja mengen von öl.
und danke für die ganzen aufklärungen. falls es zum kauf kommt poste ich es hier rein.
gruß micha
Also ich wollte auch ne ganze Zeit so einen Golf United TDI kaufen. Ist aber einfach zu teuer!
17250€ - 2500€ Umweltprämie = 14750€. Für ein gebrauchtes Auto. Welches niemand richtig eingefahren hat.
Ich habe jetzt über Intercar einen nagelneuen Golf VI 2.0 TDI Comfortline bei ic24 bestellt und 15400 und ein paar zerquetschte € bezahlt. für ein Niegel-Nagel-Neues Auto. Das ist mir die kleines Preisdifferenz Wert. Abgesehen davon ist der neue 2.0 TDI auch besser, hat Euro5, also sparste noch 1,5 Jahre steuern, was ja auch Geld ist etc...
Gruß,
Artos
Ich weiß nicht was du dir für ne ausstattung mit dazu bestellt hast. Aber ich komm auf über 31600€. und da sind schon die 15% abgezogen.
Der GT Sport würde mir wirklich gefallen. nur gibts den wohl leiter nicht all zu oft.
hab mir mal nen CL auf "united-level" bei netcar.de konfiguriert.
2.0 TDI 6-Gang, 4-Türer, Rcd510, MFA+, Multileder-Lenkrad, Ablagepaket, getönte Scheiben, Reifenanzeige, Licht- und Sichtpaket, Winterpaket.
Preis ohne Abwrackprämien: ca. 20 T€
Mit Prämien: ca. 15 T€
Wenn der Preis garantiert wird, würde ich auch eher einen neuen Golf VI bevorzugen !
Zitat:
Original geschrieben von Artos123
17250€ - 2500€ Umweltprämie = 14750€. Für ein gebrauchtes Auto. Welches niemand richtig eingefahren hat.Ich habe jetzt über Intercar einen nagelneuen Golf VI 2.0 TDI Comfortline bei ic24 bestellt und 15400 und ein paar zerquetschte € bezahlt. für ein Niegel-Nagel-Neues Auto. Das ist mir die kleines Preisdifferenz Wert. Abgesehen davon ist der neue 2.0 TDI auch besser, hat Euro5, also sparste noch 1,5 Jahre steuern, was ja auch Geld ist etc...
Gruß,
Artos
Kannst Du bitte mal darlegen, wie Du auf den genannten Kaufpreis gekommen bist?? Das ist nach Abzug von T€2,5 von VW und nochmal T€2,5 vom Staat oder?
Wie bist Du denn mit dem 2.0 TDI 119 CO2-Motor zufrieden? Ich liebäugele auch mit dem Auto in dieser Kombi. Kanst Du mal ein paar Erfahrungen posten??
Danke im Voraus??
Hallo, ich wollte mich nur nochmal zurück melden,
Also es ist ein Golf V GT Sport geworden und steht seit gestern bei mir. Ich bin begeistert.