VW Golf V TDI 1.9 Comfortline für 13.490 VB ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi,

was haltet ihr von dem folg. Angebot ?

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 39.700 km, 77 kW (105 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 10/03, HU: 10/08, AU: 10/08, Klimaautomatik, Reflexsilber-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Sitzheizung ,
Garantie

Beschreibung:
Sitzheizung vorn, Fahrersitz höhenverstellbar, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, 6x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD (RCD 300), Servolenkung, Rücksitze klappbar, Wärmeschutzverglasung, Außenspiegel el. verstellbar, Kopfstützen vorn u. hinten, 5-Gang Getriebe, 2/01 FN, Fensterheber el. vo. und hi., Lendenwirbelstütze, Modell 2004, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

20 Antworten

Wenn du im Google nach "Gebrauchtwagen" suchst, findest du jede Menge.. zB www.gebrauchtwagen.de, www.autoboerse.de, www.wagen.de usw..

danke moe, ich schau mal rein.

viel zu teuer, kollege hat letztens einen 2005 er (nicht modell sondern BJ) für 12000 gekauft

ich war gestern auch im vw autohaus, und jede 2-3 jahre alte kiste, die er da stehen hatte konnte ich neu mindestens zum selben preis konfigurieren.....

wer kauft da noch gebrauchtwagen? vorallendingen im vw autohaus?

Finde auch der Golf ist viel zu teuer! Meiner war 8 Monate alt, hatte 8900km drauf, bessere Ausstattung und war ein Sportline. Habe dafür 16.500€ bezahlt. Neupreis war bei etwa 24000€. Also ist dein Angebot viel zu teuer!!! Hab meinen auch vom Autohaus - es sollte also günstiger gehen!