VW Golf V TDI 1.9 Comfortline für 13.490 VB ?
hi,
was haltet ihr von dem folg. Angebot ?
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 39.700 km, 77 kW (105 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 10/03, HU: 10/08, AU: 10/08, Klimaautomatik, Reflexsilber-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Sitzheizung ,
Garantie
Beschreibung:
Sitzheizung vorn, Fahrersitz höhenverstellbar, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, 6x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD (RCD 300), Servolenkung, Rücksitze klappbar, Wärmeschutzverglasung, Außenspiegel el. verstellbar, Kopfstützen vorn u. hinten, 5-Gang Getriebe, 2/01 FN, Fensterheber el. vo. und hi., Lendenwirbelstütze, Modell 2004, Irrtümer und Änderungen vorbehalten
20 Antworten
hmm..kommt mir zwar bisschen wenig vor,aber ist ja von nem autohaus....
also mal anrufen und fragen....
ja ich frage mal nach.
noch eine andere frage, in einigen anzeigen ist noch das model angegeben - z.b. model 2003, 2004 oder 2006. worin bestehen denn die unterschiede ?
14.000€ für ein 4 Jahre altes Brot un Butter Auto ist ein bischen zu viel.
In 2 jahren kommt schon der erste Rost, und dann steht man erstmal da. und ärgert sich.
nach 6 jahren bekomme die doch noch keinen rost, ist doch alles vollverzinkt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von parasonic
nach 6 jahren bekomme die doch noch keinen rost, ist doch alles vollverzinkt.
ist der 5er golf wirklich vollverzink? ich denke eher nicht, gibt ja mittlerweile günstigere Methoden.
Also ob der Vollverzinkt ist weiß ich auch nicht aber ich habe anfang des Jahres meinen Golf V für 13.700 gekauft .
Es ist ein 1.6 FSI Sportline BJ 12/03 und 46.000 gelaufen.
Ich hatte auch den Sportline mit deiner Maschine (1.9 TDI) zur Auswahl hatte ungefähr dengleichen Preis.
Vergleiche doch einfach mal im Internet die Preise und dann weisst du ja wo du dran bist. Ich habe es bis jetzt nicht bereut auch wenn ich es für nen gebrauchten jede Menge Geld fand aber die liegen alle so in dem Preissegment.
Hoffe wietergeholfen zu haben
für das geld kannste meinen auch haben....
hat keine sitzheizung dafür aber rcd500....
ist zwei monate jünger aber hat 5.000km mehr ;-)
musst schauen, ob der die mfa hat, war damals noch nicht serie - dafür aber das licht&sichtpaket! weiß ja nicht, ob du da wert drauf legst. finde ihn aber auch recht teuer. habe für meinen vor 1,5 jahren als ez 01/2004 mit 9500km 1.9tdi + ausstattung wie du + swr + 16" alu +mfa nur 15.400 bezahlt - also verhandele noch. vw wollte mir letzten sommer nur 11.500 geben, denke für dein auto wären 12.500 realistisch - angesichts des baujahrs, den kilometern und der nicht übertriebenen ausstattung...
was ist mfa ?
mir würde eigentlich schon das günstigste model langen, hauptsache klima und elektrische fensterheber sind drin.
aber hier in hessen gibt nur sauteure kisten.
mfa ist die multifunktionsanzeige für verbrauch, temperatur, tageskilometer...
schau doch mal im internet - der händler deines vertrauens kann fast jedes beliebige auto, was bei nem anderen händler der gruppe steht gegen gebühr besorgen.
vielleicht ist auch der neukauf eine option. bei www.neuwagenschnaeppchen.de (deutsches modell) kannst du ja mal nen 1.9 tdi ausrechnen - ein trendline 1.9 tdi billigste ausstattung geht bei 15.500€ los, ein tour 1.9 tdi(inkl. Klima,...) fängt bei 17.500€ an. sicher eine alternative zu deinem händler vor ort!!!
Zitat:
Original geschrieben von sehgurke
ist der 5er golf wirklich vollverzink? ich denke eher nicht, gibt ja mittlerweile günstigere Methoden.
Ja er ist vollverzinkt 😉
Nein, der Golf ist nicht Voll-Verzinkt, hat aber an den nicht Verzinkten Teilen eine neue Schweißtechnik, die das Rosten verhindert (Nur Teile, die in der Regel im Inneren liegen).
Der Preis des GW mit Garantie und Opt./Techn. i.o. ist absolut im Rahmen.
Lt. meinem Freundlichen ist er vollverzinkt.. aber ok, wenn es so ist wie du sagst ist das ja auch ok 😉
danke für die tips, aber habt ihr noch eine idee wo ich noch ausser bei volkswagen.de nach gebrauchten schauen kann ? (mobile und autoscout kenne ich nätürlich auch 🙂)