VW Golf V GTI Batterie

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden .....
es geht um einen Golf V gti bj 2001 Motor axx
ich habe letztes Jahr die Batterie im Winter getauscht und diesen Winter auch wieder und nun ist die neue auch ständig leer
ih muss dazu sagen das die erste Batterie eine 70 am War die zweite eine 60 am und nun die dritte eine 56am
bei VW hat man mir gesagt das dass Auto jedoch eine 72 am Batterie benötigt .
Welche ich morgen hole jedoch macht mir das ganze trotzdem sorgen....
ich fahre zwar kurzstrecke jedoch auch mal Autobahn und sowaß
es wurde nichts an dem Auto verändert kein neues Radio kein marderwarner oder sonstiges alles so original
wenn jemand eine Idee hat oder einen Tipp wäre ih dankbar

24 Antworten

Ich hatte u.a. diese Frage gestellt wg. dem Radiotyp. Und du brauchst nicht gleich Schreien wir haben nur gefragt...
Wir können das nicht riechen das dein Wagen noch in der Werke steht... Also be cool und melde dich einfach wenn du die Infos hast 🙂

Da ich so gar keine Ahnung von dieser busruhe habe wäre es nett wenn du mir das erklären könntest Danke

Oh ich glaube da hat man mich missverstanden geschrien habe ich nicht
nur ich kann nun mal erst auf eine Frage antworten wenn ich diese infis habe
nichts desto trotz wäre es nett wenn man diese Bus Ruhe mal erklären könnte

Und ihr sollt nichts riechen ich habe gestern geschrieben das die messunglaubliche läuft ....
ruhestrom wird ja über Nacht gemessen ich bin jetzt davon ausgegangen dieses sei bekannt