ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW Golf Plus Nebelscheinwerfer Chromringe

VW Golf Plus Nebelscheinwerfer Chromringe

VW Golf 5 Plus (1KP)
Themenstarteram 20. April 2016 um 15:33

Hallo,

ich habe einen Golf Plus BJ: 2006 und hätte gerne so Chromringe bei den Nebelscheinwerfern wie sie beim Facelift verbaut sind.

Gibt es jemanden hier der so etwas schon verwirklicht hat oder der weis wo man solche Teile ev. kaufen kann?

Kann man die Abdeckungen vom Facelift so modifizieren das sie beim Golf Plus 2005-2008 passen?

Habe schon das ganze Netz durchsucht bin aber nicht schlauer geworden.

Vielleicht passen ja Chromringe von einem anderen Auto auf die Nebelscheinwerfer.

Bitte um Hilfe...

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2016 um 20:44

Zitat:

@schappi0 schrieb am 20. April 2016 um 16:30:25 Uhr:

GFS Ventile gewechselt Ich habe Golf Plus 2.0 Diesel Motorkontrolleuchte leuchtet wieder auf,was kann man da machen

Die Frage in einem verständlichen Deutsch stellen und ein paar mehr bzw. bessere Informationen zum Fehlerbild geben!

Evtl. auch einen eigenen Thread aufmachen, oder hat der Fehler was mit Chromringen für die NSW zu tun?!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 9. Mai 2017 um 9:19

Zitat:

@gismo-austria schrieb am 8. Mai 2017 um 06:15:36 Uhr:

Das mit den Chromringen ist so eine Sache. Die habe ich inzwischen schon wieder verloren.

Nich dein Ernst?! :D :D :D

Ich wollte wissen, ob sie halten, deshalb habe ich nachgefragt.

Das ist ärgerlich, da sie nicht billig waren.

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ich hänge meine Frage hier direkt mal ran: Bei meinem Golf Plus BJ 2009 ist das Glas der Nebelschlussleuchte kaputt, kann man das direkt von vorne tauschen, und wenn man wie? Ich danke euch!

Ich hänge meine Frage hier direkt mal ran: Bei meinem Golf Plus BJ 2009 ist das Glas der Nebelschlussleuchte kaputt, kann man das direkt von vorne tauschen, und wenn man wie? Ich danke euch!

am 5. November 2017 um 20:08

Die Nebelschlussleuchte is in der Heckklappe gelle?!

Mit etwas Sekundenkleber, Alufolie und Phantasie kann man da schon "Chromringe" gestalten...:p

Zitat:

@AAM-Besitzer schrieb am 5. November 2017 um 20:08:27 Uhr:

Die Nebelschlussleuchte is in der Heckklappe gelle?!

Sorry, ich meine natürlich nicht die Schlussleuchte, sondern vorne, die Runde beim Abbiegelicht.

Deine Antwort