ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW Golf Plus Nebelscheinwerfer Chromringe

VW Golf Plus Nebelscheinwerfer Chromringe

VW Golf 5 Plus (1KP)
Themenstarteram 20. April 2016 um 15:33

Hallo,

ich habe einen Golf Plus BJ: 2006 und hätte gerne so Chromringe bei den Nebelscheinwerfern wie sie beim Facelift verbaut sind.

Gibt es jemanden hier der so etwas schon verwirklicht hat oder der weis wo man solche Teile ev. kaufen kann?

Kann man die Abdeckungen vom Facelift so modifizieren das sie beim Golf Plus 2005-2008 passen?

Habe schon das ganze Netz durchsucht bin aber nicht schlauer geworden.

Vielleicht passen ja Chromringe von einem anderen Auto auf die Nebelscheinwerfer.

Bitte um Hilfe...

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2016 um 20:44

Zitat:

@schappi0 schrieb am 20. April 2016 um 16:30:25 Uhr:

GFS Ventile gewechselt Ich habe Golf Plus 2.0 Diesel Motorkontrolleuchte leuchtet wieder auf,was kann man da machen

Die Frage in einem verständlichen Deutsch stellen und ein paar mehr bzw. bessere Informationen zum Fehlerbild geben!

Evtl. auch einen eigenen Thread aufmachen, oder hat der Fehler was mit Chromringen für die NSW zu tun?!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

GFS/Geführte Ist andauernd wer-treckt nach etlichen Kilometern Ventile wurden Gewechselt und es passiert wieten das die Motorkontrolle wieder aufleuchtet was kann man da machen.Habe schon Motorreinigung in den Diesel zugesetzt

GFS Ventile gewechselt Ich habe Golf Plus 2.0 Diesel Motorkontrolleuchte leuchtet wieder auf,was kann man da machen

am 20. April 2016 um 20:44

Zitat:

@schappi0 schrieb am 20. April 2016 um 16:30:25 Uhr:

GFS Ventile gewechselt Ich habe Golf Plus 2.0 Diesel Motorkontrolleuchte leuchtet wieder auf,was kann man da machen

Die Frage in einem verständlichen Deutsch stellen und ein paar mehr bzw. bessere Informationen zum Fehlerbild geben!

Evtl. auch einen eigenen Thread aufmachen, oder hat der Fehler was mit Chromringen für die NSW zu tun?!

Themenstarteram 21. April 2016 um 5:23

Hallo, "schappi0"

ich glaube nicht das dein GFS Ventil Problem zu meiner Frage passt.

@gismo-austria

Hast du inzwischen passende Chromringe für die Nebelscheinwerfer gefunden?

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 6:30

Leider noch nicht! Bin noch immer auf der Suche nach einer Lösung.

Ich auch - schon sehr lange.....

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 16:53

Man könnte eventuell eine Chrom Zierleiste mit 3mm Stärke nehmen und die dann an der Kante entlang kleben. Müsste halt am Stoß sehr sauber zusammen passen. Sonst habe ich leider noch keine Lösung dafür. Muss das mal probieren wie das aussieht.

Ich hab 3mm Chrom da, ich kann mal versuchen wie das Ganze aussieht und ein Bild hochladen :)

Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 7:20

das wäre toll!

Werde mich heute mal dran machen :)

Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 12:48

feine Sache! Bin schon gespannt wie das aussieht. Habe mir schon 3,5mm breite Zierleisten auf Amazon gekauft. Muss aber noch warten bis die Dinger da sind.

So

 

Melde mich hier mal zurück :D

Hab heute 1 Stunde rumgefummelt und dann abgebrochen. Ich hatte Chromleisten von 3M und hab sie eigentlich nur geschrottet. Hab sie mit dem Heißluftföhn erhitzt und in eine runde Form gebracht. Allerdings sieht es bescheiden aus da man immer kleine Ecken drinnen sieht.

Fazit: Chromleisten würden nicht gut aussehen, würde also weiter nach Chromringen suchen oder die NSW-Gitter mit Chrom verzieren :)

 

Hoffe trotzdem dass ich euch irgendwie helfen konnte :D

Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 5:54

Danke für dein Feedback!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW Golf Plus Nebelscheinwerfer Chromringe