VW Golf "FAST" Maskottchen, wo bekommen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich bin auf der suche nach dem "schnell" aus der US-GTI Werbung.

Das hier:
http://cgi.ebay.com/.../...4124588QQcategoryZ34234QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier ist ein T-Shirt, wo es grotten falsch geschrieben ist '*lol*
http://cgi.ebay.com/.../...Z50429QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kennt da jemand die Artikelnummer, oder kann da jemand herankommen?

29 Antworten

außer ebay, oder über einen bekannten, der in den USA einen GTI kauft / gekauft hat, wird es wohl schwer werden, dadran zu kommen.

gibts denn keine möglichkeit diese über VW-TN zu beziehen?

moin,

so hab jetzt mal ein bissel mit VW Wolfsbrug und deren Amerikanischen Abklatsch telefoniert.

also dieses Maskottchen gibt es nur 5000mal, und wird nur in verbindung mit dem Kauf eines GTI V bei einem von 5 amerikanscihen "Premium" VW-Dealern...

dies lt. VW Amerika!

Bleibt einem nur der Kauf bei Ebay, da kosten die Dinger ab 150Euro aufwärts!

Ich hab noch die Adresse der Werbeagentur, die diese Werbung und den Vertrieb der Tierchen organisiert hat, werde mal versuchen rauszukriegen, wer die Herstellt. Soll ne Firma in L.A. sein.

mfg

Braucht man so was ??? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von carotti

Braucht man so was ??? 😁

hmm,

nö, wenn ich aber sehe, was da jetzt in den US fürn Kult schon drum gemacht wird, ist das ding in 2-3jahre locker das doppelte wert...

zudem ist des teil einfach sowas von scheisse Hässlich 😁

ist genauso, also ob du fragst, braucht man 200PS oder mehr? meiner meinung nach NEIN, aber wenn man sie hat, will man sie ja auch net mehr missen oder???

mfg

Okay, also für 20€ wärs funny gewesen, aber soviel will ich dann doch nicht bezahlen...

Danke für die vielen Infos

Also wenn du so ein Ding um 150€ bekommen willst mußt du glaub ich schon Glück haben!

Übrigends die erste gepostete Auktion sind nur Infos über den "Fast" und nicht die Figur selbst, falls das noch keinem aufgefallen ist! 😁

Zitat:

Original geschrieben von LinzerCorsa1.0

Also wenn du so ein Ding um 150€ bekommen willst mußt du glaub ich schon Glück haben!

Übrigends die erste gepostete Auktion sind nur Infos über den "Fast" und nicht die Figur selbst, falls das noch keinem aufgefallen ist! 😁

hmm,

ich will mal sehen, das der Typ von S&S New York mir die Adresse des Herstellers gibt, kann mir net vorstellen, das die dinger so schweine teuer zu gertigen wahren, zumal wenn man "privat" jetzt welche nachbestellt, man ja design und Fertigungsvorlage hat. im übrigen gibts jeweils nur 1 von den dinger in der orginalen Golf V Farbe als prototypen...und so tornadorot...

ich gebe aber nicht auf 😁 will so ein potthässlichen teil für's amaturenbrett...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von carotti

Braucht man so was ??? 😁

nö, aber ich hätte gerne einen 😁

Und nachher brechen Dir irgendwelche Junkies, die um den Sammlerwert dieses häßlichen Teils wissen, das Auto auf, um es zu versilbern. Das hat sich dann gelohnt, oder ?

Was mancher für Geld heute alles so tut ... tststs ... 😁

Das ist genau so ein Tomult wie mit Flat Eric. (Wer ist FlatEric? 😉 ) Früher wollte ihn jeder haben, koste es was es wolle. Jetzt kennt ihn kaum noch einer. Genau so wird es mit dem Vieh sicher auch gehen.

Andi

Bei eBay USA gehen die Dinger für fast 750 $ weg.

Was können die denn ausser scheisse Aussehen?
Warum will das jeder haben?

da kommt mir eine Idee, meint ihr nicht, wir finden eine Firma (in China ???) , die das Ding nachbaut und dann nennen wir es Faster und gibet nur für den R32.

Melden schnell ein Patent an und verticken die Teile bei Ebay.

Deine Antwort