Vw golf 6 1.6tdi sportauspuff

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo leute ich fahre einen Vw golf 6 1.6 tdi r-line hab ihn jetzt schon tiefergelegt und schicke felgen dran gemacht nur sieht das Endrohr noch ein bisschen mickrig aus 😉 ... jezzt wollt ich frage ob schon jdn einen sportauspuff rangemacht hat und ob das was vom sound auch bringt 🙂 ich weiß natürlich dasses niemals so sein wird brim benziner aber wenns gar nichts bringt mach ich mir doch lieber eine billige blende dran 🙂
Danke schon mal für die antworten 🙂

Beste Antwort im Thema

Sry für OT, aber wenn man sowas wieder liest kommt einem doch das Kotzen 😠

Ihr seid doch Deppen oder? Was um alles in der Welt gibt euch alten Säcken das Recht über einen jungen Menschen herzuziehen, der sich oder viel mehr den Forenmitgliedern die Frage gestellt hat, ob es etwas bringt, sich nen Sportausauspuff zu montieren.

Seid ihr neidisch das ihr mit 19 noch kein Auto hattet? Oder hattet ihr kein Geld um es etwas aufzuhübschen? So ein Fuchsschwanz damals an euren Mantas war genau so sinnlos wie ein Sportauspuff an nem 1,6TDI. Hauptsache mal wieder neunmalklug & vor allem dumm dahergeschwätzt und sich über die Jugend aufgeregt.

Reißt euch mal am Riemen. Verlagert euer Niveauloses geschwätzt doch wieder an den Stammtisch.

Sry aber das musste jetzt mal sein!

28 weitere Antworten
28 Antworten

Selten soviel Blödsinn gelesen.

https://www.youtube.com/watch?v=67biGaME3hw

Zitat:

Original geschrieben von TSI77

Selten soviel Blödsinn gelesen ;-))

Herrlich :-) Selten so gelacht 🙂 YMMD. Wir verstehen uns :-) Da ist jeder Fuchsschwanz-Manta ein Dreck dagegen :-)

vg,
v77100

Zitat:

Original geschrieben von TSI77

Selten soviel Blödsinn gelesen.

Boah Eyh...wasn Sound....

Hört sich nach Defekt an, schnell mal in die Werkstatt damit.

Hört sich so an, als ob da jemand irgendwo ein Loch rein gebohrt hat ;-)

@v77100: Im Grunde hast du recht, allerdings mus ich dir in einem Punkt widersprechen: Die Welt besteht leider doch zu mindestens zweidritteln aus Deppen oder Blendern, die nicht ohne Hilfe von anderen über leben können. Deshalb geht es mitDeutschland auch stetig bbegab :-(

Ähnliche Themen

Denn da los!?!
🙂 🙂 🙂
enzo_33 hat´s angesprochen: Deppen und Blender. Bezieht das mal auf den Auspuff.
Auspuffblende(r)...
Und wer ist der Depp? Derjenige, der die überteuerte Käcke kauft.
Golf VI: gekauft für Schweine viel €´s
Blende Auspuff: 20€
An der Ampel versägt werden: unbezahlbar (für den anderen)
Die 20€´s sind besser in Wäschen oder tanken investiert.
Oder bringt ein Sportauspuff an einem Dieselfahrzeug so viel Mehrleistung und Sound? Bezogen auf den Basismotor und ohne chippen!!! Es geht immer noch um den 1.6 TDI des TE´s.

Das Motörchen hab ich ja auch und finde eigentlich, dass er im Inneren einen recht guten Sound hat. Im Vergleich zum Rumpel-Pumpe-Düse im Fabia :-)
Ich hab bei mir auch einige Veränderungen gemacht um mich von den Hutträgern abzuheben, allerdings nur Sachen, die mir gefallen und nicht um für Andere aufzufallen. Den Klang einer 1200er Bandit mit Termignoniauspuff wird der Nähmaschinenmotor nie erreichen ;-)

Apropos Auspuffblende....ich hätte gerne eine "Hello Kitty" Blende *lol*

Zitat:

Original geschrieben von enzo_33

Das Motörchen hab ich ja auch und finde eigentlich, dass er im Inneren einen recht guten Sound hat. Im Vergleich zum Rumpel-Pumpe-Düse im Fabia :-)

Oder Audi A3.

Zitat:

Original geschrieben von GTDSmoere

An der Ampel versägt werden: unbezahlbar (für den anderen)

Ich hab als 18-jähriger mindestens so viel Hirn dass es mir nicht darum geht ob ich jedn von der Ampel abziehen kann oder nicht. Im prinzip will ich ja nur mein Heck ein bisschen verschönern. Und es tut mir so leid für alle dass ich mir kein Auto mit mehr ps kaufen konnte, geschweige von den versicherungskosten für ein auto mit soviel ps. Ich bin halt noch schüler und mach dieses jahr mein abi da hat man noch nicht soviel geld . Ich weiß gar nicht warum sichanchr hiet so aufregen es war doch nur eine Frage aber anscheinrnd findet ihr es toll sich über jdn lustig zu machen. Ich sag nur so viel ihr lachtbüber meine 105 ps diesel ich brauch als fahranfänger nicht mehr und ferrari und porsche fahrer lachen über euch 🙂 danke für die hielfreichen beiträge 🙂

Ist auch verständlich, wir waren früher nicht anders. Zum Verschönern reicht ne Blende auf jeden Fall und ist auch billiger. Worüber ich immer schmunzeln muss sind die Leute, ich hatte einen auf der Meisterschule, die wirklich tausende Euro in Spoiler und Lackierung stecken und trotzdem nur einen 75PS Astra haben. Da hätte man das Geld besser in nen grösseren Motor investiert, denn fahren ist doch besser als gucken :-) Aber zumindest hat er gearbeitet und sein Geld halt darfür verballert

Nee so bin ich ja nicht er ist tiefer gelegt und hat halt 16" GTI felgen dran dass wurde aber alles schon vom vorbesitzer verändert es wäre halt nur noch ne auspuffblende fia 30 € die ich ja nicht für übertrieben finde.

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-94

Nee so bin ich ja nicht er ist tiefer gelegt und hat halt 16" GTI felgen dran dass wurde aber alles schon vom vorbesitzer verändert es wäre halt nur noch ne auspuffblende fia 30 € die ich ja nicht für übertrieben finde.

An ne blende hab ich auch schon gedacht um das Blech Rohr zu verstecken :-)

Scheen wären dann vielleicht Bilder vom Vorher-/ Nachher- Ergebnis.
Merci im voraus!

Passt da nicht der Endpott vom GTD ?
Sieht n bisl kerniger aus als ne Blende und macht nicht den übertriebenen Alarm.

/EDIT
Ich weiß das das Thema hier schon nen laaaangen Bart hat 😁

Deine Antwort