ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Vw golf 6 1.6tdi sportauspuff

Vw golf 6 1.6tdi sportauspuff

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 8. April 2013 um 14:37

Hallo leute ich fahre einen Vw golf 6 1.6 tdi r-line hab ihn jetzt schon tiefergelegt und schicke felgen dran gemacht nur sieht das Endrohr noch ein bisschen mickrig aus ;) ... jezzt wollt ich frage ob schon jdn einen sportauspuff rangemacht hat und ob das was vom sound auch bringt :) ich weiß natürlich dasses niemals so sein wird brim benziner aber wenns gar nichts bringt mach ich mir doch lieber eine billige blende dran :)

Danke schon mal für die antworten :)

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2013 um 20:29

Sry für OT, aber wenn man sowas wieder liest kommt einem doch das Kotzen :mad:

Ihr seid doch Deppen oder? Was um alles in der Welt gibt euch alten Säcken das Recht über einen jungen Menschen herzuziehen, der sich oder viel mehr den Forenmitgliedern die Frage gestellt hat, ob es etwas bringt, sich nen Sportausauspuff zu montieren.

Seid ihr neidisch das ihr mit 19 noch kein Auto hattet? Oder hattet ihr kein Geld um es etwas aufzuhübschen? So ein Fuchsschwanz damals an euren Mantas war genau so sinnlos wie ein Sportauspuff an nem 1,6TDI. Hauptsache mal wieder neunmalklug & vor allem dumm dahergeschwätzt und sich über die Jugend aufgeregt.

Reißt euch mal am Riemen. Verlagert euer Niveauloses geschwätzt doch wieder an den Stammtisch.

Sry aber das musste jetzt mal sein!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Billige Blende reicht, alles andere is peinlich

Themenstarteram 8. April 2013 um 14:58

Die frage ist nicht obs prinlich ist sondern obs sound bringt ! Du musst dich ja nicht schämrn sondern ich !!

nö, bringt keinen Sound;)...falls Du überhaupt für diese Maschine einen Sportauspuff findest....

Themenstarteram 8. April 2013 um 17:42

Ok ja gefunden hätt ich einen und zwar vom golf 6 r20 für mrin modell es steht auch dort dass es sound bringt nur hätt ich gerne einen erfahrungsbericht gehabt von jdn der bll einen sportauspiff verbaut hat :) aba danke trotzdem :)

willst Du uns verkokeln? Du schließt nicht von einer Anlage für den Golf .:R auf Deinen 1,6er TDI?:D

Themenstarteram 9. April 2013 um 18:04

Neee ich sag ja nur dass ich passende endrohre gefunden habe :D

aaaaccchhhssssoo:p

Wenn Du jetzt aber auch noch eine .:R Optik für den 1,6er TDI haben willst, wird das Angebot wahrscheinlich gegen Null gehen....

1.6 TDI+ Sportauspuff+Sound!!! Ich komm gerade vor lachen net mehr an die Tastatur.........

Vlt. auch noch 18" verbaut und 80mm tiefer gelegt?

Zitat:

Original geschrieben von Naphtabomber

1.6 TDI+ Sportauspuff+Sound!!! Ich komm gerade vor lachen net mehr an die Tastatur.........

Vlt. auch noch 18" verbaut und 80mm tiefer gelegt?

Hab Mitleid :-) Er wird halt grad erst 19 :-) Sieh mal auf Facebook (über 2 Ecken) nach, dann weisst du, was Sache ist.

Arme Golfis, habt ihr echt nicht verdient.

Bin nicht bei Fratzenbuch,gottseidank. Ich muß bei solchen Typen immer an die etwas ältere Werbung für den Golf GT denken....

am 13. April 2013 um 16:16

"Küken" sind so unterhaltsam. Keine richtigen Flügel, aber schon den ausgewachsenen Adler mimen.

Lasst´s ihm doch die Freude. Wer in so einem zarten Alter nicht rumprollt, könnte leicht als Prius- Fahrer durchgehen.

Und zum Thema: NIE! ich betone nochmals: NIEMALS Sportauspuff mit Diesel- KFZ in Verbindung bringen. Blende darfste ranmachen, solange es nicht zu gewollt aussieht. Und komm´ bloß nicht auf die Idee von irgendwelchen akustischen Änderungen, zwecks des Sounds deines Motors. Leg´ ihn tiefer, mach´ schnieke Felgen drauf und gut isses.... bis vielleicht noch auf eines: Leg´ dir n´ Duden in´s Handschuhfach.

....ach halt; die Smilies (fast vergessen, wegen Verständigung jüngeren gegenüber): :eek: :confused: :cool: :D

am 13. April 2013 um 20:29

Sry für OT, aber wenn man sowas wieder liest kommt einem doch das Kotzen :mad:

Ihr seid doch Deppen oder? Was um alles in der Welt gibt euch alten Säcken das Recht über einen jungen Menschen herzuziehen, der sich oder viel mehr den Forenmitgliedern die Frage gestellt hat, ob es etwas bringt, sich nen Sportausauspuff zu montieren.

Seid ihr neidisch das ihr mit 19 noch kein Auto hattet? Oder hattet ihr kein Geld um es etwas aufzuhübschen? So ein Fuchsschwanz damals an euren Mantas war genau so sinnlos wie ein Sportauspuff an nem 1,6TDI. Hauptsache mal wieder neunmalklug & vor allem dumm dahergeschwätzt und sich über die Jugend aufgeregt.

Reißt euch mal am Riemen. Verlagert euer Niveauloses geschwätzt doch wieder an den Stammtisch.

Sry aber das musste jetzt mal sein!

am 14. April 2013 um 11:45

Warum die Beleidigungen deinerseits?

Hast du denn die Frage vom TE schon mal gelesen?

Ich hab eine sinnvolle Antwort gegeben. Leicht ironisch verpackt. Nehmt doch nicht immer alles so ernst.

Und zum Thema Fuchsschwanz: Irgendwas musste ja beschissener aussehen, als die Karre selbst.

Vielleicht meldet sich der TE ja auch mal wieder zu Wort?

BTW @GTDdriver: Du fährst ja die gleiche Rentnerkarre wie ich! Cool! :D

Zitat:

Original geschrieben von GTDdriver

Sry für OT, aber wenn man sowas wieder liest kommt einem doch das Kotzen :mad:

Ihr seid doch Deppen oder? Was um alles in der Welt gibt euch alten Säcken das Recht über einen jungen Menschen herzuziehen, der sich oder viel mehr den Forenmitgliedern die Frage gestellt hat, ob es etwas bringt, sich nen Sportausauspuff zu montieren.

Seid ihr neidisch das ihr mit 19 noch kein Auto hattet? Oder hattet ihr kein Geld um es etwas aufzuhübschen? So ein Fuchsschwanz damals an euren Mantas war genau so sinnlos wie ein Sportauspuff an nem 1,6TDI. Hauptsache mal wieder neunmalklug & vor allem dumm dahergeschwätzt und sich über die Jugend aufgeregt.

Reißt euch mal am Riemen. Verlagert euer Niveauloses geschwätzt doch wieder an den Stammtisch.

Sry aber das musste jetzt mal sein!

Ach, kein Problem :-) Wir sind keine Deppen, wir sind nur ein wenig "erfahrener". Wir sind "alte Säcke", vollkommen richtig, aber ob wir deshalb Müll reden?

Ja, klar, ich war auch mal 19, aber weisst du was? Ich hätte echt was darum gegeben, wenn mich damals das große weite Internet vor den grössten Fehlern, die "man halt eben als Jugendlicher machen muß" bewahrt hätte. Damals gab es noch kein Internet. Jetzt gibt es das. Zeiten ändern sich.

Mal ehrlich: Denkst du, daß all die anderen 19-jährigen heutzutage so voller 0-peil sind, daß sie nicht sehen, daß da einer mit seinem 90PS-Diesel einen auf Macker machen will? Ein wenig angeben, schön und gut, aber die Welt draussen ist nicht voller Deppen. Und besser, du merkst *vorher*, daß man dich ggf. hinter deinem Rücken auslacht, als daß man dich tatsächlich auslacht (und vorneherum sagt: "geile karre", umdreh und *kicher*).

Betone deine Vorteile, übertreibe ein wenig, aber bitte nicht zu sehr! Und ein solcher Golf ist ja echt was feines, wofür man sich echt nicht schämen muß! Steck die 1000 EUR lieber in eine gute Sound-Anlage, und all deine Mitfahrer werden dich beneiden! Da haste was, da biste was, und bist nicht nur ein Heuchler, der so tut, aber nicht kann. Denn man kann ja! Wie viele Ampelrennen gewinnt man mit einem Top-Auto? Tja, von einer guten Musikanlage hast du bei jeder Fahrt etwas. Und *jeder*, der dich und dein Auto mit dieser Anlage kennt, wird dich loben.

Im übrigen hast du tatsächlich recht: Ich hatte mit 19 echt nicht das Geld, mir so ein schönes Auto zu kaufen, aber Neid: Eher nicht. Ich hatte ein schönes Auto damals, es reichte mir. Mein Traum damals war der Polo G40. Für mich bekannt nur durch die Werbebroschüre. Was andreres gab es damals einfach nicht. Im Nachhinein suche mal nach dem Auto. Ein Glück, daß ich das nieee besessen habe. Damals zu "Alter Sack"-Zeiten gab es nur die Werbebroschüren und 2 Seiten in irgendeiner gekauften Zeitschrift voller Lobhudelei von wegen G-Lader (muss ja besser als ein T wie Turbo-Lader sein!).

Den Fuchsschwanz, der hat es mir aber echt nicht angetan...ok, ich hatte damals auch nur einen Opel Kadett Beauty mit 90 PS, den ich gehegt habe. Und selbst im Nachhinein finde ich dieses Auto schön, vor allem die Komplimente der Mädels damals, weil er ... einfach nicht voller Krümel und alter Schnapsflaschen war. Ich "Alter Sack"!!

In diesem Sinne, nicht alles, was wir alten Säcke sagen, ist schlecht, nicht alles, was ihr jungen Küken sagt, ist gut, die Wahrheit liegt dazwischen. Wir hatten damals nicht das Internet, ihr habt das! Macht was draus!

vg,

v77100

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Vw golf 6 1.6tdi sportauspuff