ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. VW FOX, Wann ???

VW FOX, Wann ???

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 15:59

Hallo,

Weiss jemand ab wann es den Fos geben soll?

Ab Frühjahr 2005 so heisst es, aber eann genau.

Ist schon ein Genauer Termin irgendwo bekannt?

Grüsse Korre

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Januar 2005 um 18:16

Laut Auto-Motor-Sport im April 2004....

am 6. Januar 2005 um 18:23

2005

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Hibbert

Laut Auto-Motor-Sport im April 2004....

Wir haben aber schon 2005!!!!!!!!

Edit:

Zu spättttttttttttttttttttttttttttt!!!

am 6. Januar 2005 um 21:30

Ups, es war natürlich April 2005 gemeint!

er soll doch angeblich zusammen mit dem Passat oder Polo facelift rauskommen.

Bevor die Frage auftaucht, nochmal bilder:

www.volkswagen.com.br

Und er ist immer noch keine Schönheit...hoffentlich überarbeiten die den noch ein bissl für Deutschland...

 

E.

am 7. Januar 2005 um 15:37

im vergleich zum lupo sieht der echt mies aus. viel zu hoch und billig.

Zum Glück wird der Lupo GTI ja noch weiter gebaut

Weiss jemand etwas genaueres über die Motoren-Palette des Fox zu berichten?

Zu den Motoren stand was in irgendeinem anderen Thread (AMS hatte Infos). Bin mir ziemlich sicher, dass die Topvariante "Pepper" heißt und 100 PS haben soll....

Zitat:

Außerdem wird es andere Motoren geben. Statt der zwei Benzin- und Alkoholmotoren mit 1,0 und 1,6 Liter Hubraum bekommt der Fox in Deutschland die aktuellen Polo-Antriebe. Als sichere Kandidaten gelten der 1,2-Liter-Dreizylinder mit 54 PS, der 1,4-Liter-Vierzylinder mit 75 PS und der 1.4 TDI ebenfalls mit 75 PS. Schließlich wird die deutsche Version ein straffer abgestimmtes Fahrwerk bekommen und serienmäßig mit ABS und ESP gerüstet sein.

(mh)

Aus diesem Artikel:

 

http://www.lycos.de/.../...n_auto_billig-brasilianer_kommt_zu_uns.html

 

E.

hat schon jemand ne ahnung was der fox pepper mit 105 ps kosten soll?

stand mal irgendwo was? das basis modell soll ja um die 8000 euro liegen.

wie siehts beim pepper aus?

beim pepper weiß man ja nicht mal ab wann der gebaut werden sollte..............

ich finde die 101 PS für den pepper sind sehr wenig.....im gegensatz zum lupo GTI der kleiner ist...........

i bin schon gespannt auf den crossFox.........sehn wir ja wie sich der fox generell verkauft

echt schade um den lupo

am 8. Januar 2005 um 16:04

vw sollte mal mehr auf die reaktionen der menschen in foren und auf messen achten. dann dürften sie merken, dass ein hochwertiger und kleiner wagen wie der lupo deutlich besser ankommt, als ein hochbeiniges billiggefährt aus südamerika. davon gibts hier genug à la cuore, atos usw...

am 10. Januar 2005 um 22:38

Hi

Also vielleicht sollte man sich den neuen Fox erstmal angucken.Dann kann man wenn man nicht überzeugt ist rummeckern.Doch finde ich das es keine negativ Kritik am Fox gibt.1.Er kriegt zum Glück nicht mehr diese Kulleraugen .2.Er ist genauso ein VW wie man es gewohnt ist nur eben aus Brasilien.Und er ist ein recht großes Auto das für VW Verhältnisse günstig ist.Wobei 9000 Euro mal 18000 Mark waren.Und bis jetzt haben die Brasilien Fox die Presse überzeugt.Für Deutschland kriegt er natürlich ein etwas anderes Design das sich der neuen VW Designlinie anpasst und auch der Innenraum wird überarbeitet.So das am Ende ein genauso hochwertiges Auto rauskommt, wie der lupo es war/ist.Denke und hoffe ich zumindest.Zudem ist der Fox schon ein ausgereiftes Auto wenn er zu uns kommt.Da er in Brasilien schon 2,5 Jahre auf dem Markt ist.Zudem steht er auf der hochwertigen Polo Basis was für gutes Handling sorgen dürfte.Ich blicke jedenfalls zuversichtlich in die Zukunft was VW angeht und die neuen Produkte.2005 wird ein schönes Auto-Jahr.

Bis denn

Tigerman

Deine Antwort
Ähnliche Themen