ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. VW fahrer über Honda faher

VW fahrer über Honda faher

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 15:35

ich konnte es selbst ned glauben als n kumpel mir das zeigte...http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=4369&highlight=honda

großes lob an die jungs !!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 2. Januar 2004 um 8:47

Ahoi Golfer :) Ich frage mich gerade welchen Civic Du meinst. Einen ED9 gibt es da leider nicht. Die nennen sich CRX ED9. Aber einem VW Fan darf man sowas nicht ankreiden. Ich hab ja selber keinen Plan von den Bezeichnungen und fahr selben einen Honda :D

Was den Markenhass betrifft, kann ich von MD nicht viel sagen. Hier ist es ruhig was das betrifft. Liegt warscheinlich auch daran das hier kaum optische Leckerbissen mit ordenlicher Leistung rumfahren. Kann mich auch irren, aber die Trabbis die ich im Sommer bei uns gesehen hab sahen einfach nur "FETT" aus :D Da kam keiner der Gölfe und Astras ran.

Bin auch schonmal mit meinem CRX zu nem (kleinen) Opeltreffen gefahren um da jemanden ab zusetzten. Da hamse schon komisch geschaut, aber nix gesagt.

Lediglich von meinen Kolegen bekomm ich solche Sprüche wie Reiskocher, Rennsemmel, Drehorgel, Schleicher (wegen dem Tiefgang meines Autos und vielen miesen Pflastersteinstraßen) und Krachmacher zu hören.

Aber das stört ja net........ ;)

Morn

am 2. Januar 2004 um 11:42

@Morn

Ja, ich meinte den CRX ED9...

Mich faszinieren immer die Honda Motoren. Es ist schon bewunderstwert wieviel Technik Honda in Ihre Motoren reinsteckt und somit so viel leistung aus so wenig Hubraum rausholt...

Wenn es um Opel Fahrer geht dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln....

Normalerweise hasse ich selbst Vorurteile aber zu Opelfahrern muß ich leider sagen, daß 99% von denen im Kopf irgendwie behindert sind, sonst würden die sich nicht so assi benehmen wie die es immer tun.

Gruß Adam

Also ich muss sagen , bei uns gibt es ne menge idioten die auch so abgehen wie in singen! meistens sind es eben golf oder astra fahrer (bei uns) die so auf ihre marke bestehen! Es ist nicht so extrem wie in singen,aber auf dem asphalt ab und zu ganz schön mies!

Und wenn man solche "Idioten" lang genug ertragen muss,entwickelt man eben irgendwann eine art "slang" der sich dann für andere direkt auf alle bezieht! Wie zum beispiel: Oh mein Gott schon wieder son bekloppter...... (marke) fahrer!

Ist leider so! Ich kann Edition man nicht zustimmen im Bezug auf die Opel fahrer! N Kollege fährt nen Astra und der findet meinen Civic auch geil! Naja,es gibt von jeder Marke solche und solche!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. VW fahrer über Honda faher