ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. VW fahrer über Honda faher

VW fahrer über Honda faher

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 16:35

ich konnte es selbst ned glauben als n kumpel mir das zeigte...http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=4369&highlight=honda

großes lob an die jungs !!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hier ein kleines Zitat:

"Aber das mit den Motoren (da sprech ich aus Erfahrung) ist nicht nur bei Honda so sondern auch bei Mazda oder Mitsubishi die lassen sich drehen wie *** und laufen wie hölle ! Hatte schon zwei einen kleinen Mazda 1,4i 16v mit 75 PS und mit dem hab ich 90 PS Gölfe abgehängt ! Mit meinem Zweiten Japaner einem Mazda 323 GT mit 129 PS (Der Rote kam soweit ich weiß erst bei 7200 (mehr als 1000 umdrehungen mehr als in meinem 16V) und mein Winterauto war ein 626 2,2i mit 115 PS und das glaubt mir eh keiner der lief wie wenn er 150 PS hätte würde auch mehrmals gefragt !!!Die Japan Motoren sind schon was feines da hatte der 626 2,2i Baujahr 88 schon soviel technik wie ich bei den Gölfen erst 5 Jahre später entdeckte (Einspritzanlagen,Zündungen,Verarbeitung Motor,Elektrische Steuerungen ) ist echt der Wahnsinn und was die sonst noch bauen V-Tec,Komprex Diesel,Wankel Motor(und der geht siehe fast and Furios)..."

Kann dem nur voll zustimmen (ebenfalls aus eigener Erfahrung)! Generell finde ich es egal, was jmd. fährt, man sollte sich immer respektieren. Wobei gegen ein paar humoristische Sprüche ist auch nix einzuwenden, solange jeder es als Spaß meint und auch als solchen auffast.

.... @ Tss-CTR

... dass haste ausm hondapower-forum *g* ... bzw. da habs ichs scho vorher gelesen....

das hat bestimmt ein hondafahrer geschrieben der sich als vw fahrer getarnt hatte.

 

ha ha.

Hi Koffer,

du nervst mit deinen Sprüchen langsam echt ab und fällst echt negativ auf!

Komisch nur das auf den Post dann doch viele Vwler geantwortet haben!Oder waren das auch alles getarnte Hondafahrer?!

Fazit:Bevor du schreibst solltest du nachdenken.

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

das hat bestimmt ein hondafahrer geschrieben der sich als vw fahrer getarnt hatte.

 

ha ha.

MIST!!!!!

Ihr habt mich erwischt !!! *gggg*

war doch nur spass ihr honda fahrer versteht das immer falch.

aber das mit denn anderen post, das war der selbe hat halt verschieden pc mit unterschiedlichen benutzer konten.

Ganz klar ertapt.

auf dein numernschild steht si: wo ist das?

( im westen deutschlands )

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Hi Koffer,

du nervst mit deinen Sprüchen langsam echt ab und fällst echt negativ auf!

Komisch nur das auf den Post dann doch viele Vwler geantwortet haben!Oder waren das auch alles getarnte Hondafahrer?!

Fazit:Bevor du schreibst solltest du nachdenken.

Komme aus HD...les mal das ganze schild!:D

O mann merkt es wird spät.

ja was könnte silber denn für ein ort sein?

ich denk mall dein honda is silber.

aber wo is hd

hi kenn ich aber hd.

na ja egal.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Komme aus HD...les mal das ganze schild!:D

HD=Heidelberg

si = siegen .....siegerlandkreis ...nahe sauerland.....westerwald und dann nach norden ....so in die richtung

crazzer thread, respekt.

mein kollege fährt auch n golf.

verstehn uns auch prächtig :D

 

mfg stigA

@stiga

Der steht auch auf Honda, will das nur nicht öffentlich zugeben! Hab ich letztens in seinen Augen gesehen ;)

Wie beschränkt muss man sein um einen Menschen nach seinem Auto zu beurteilen??!

leider ist mindestens die Hälfte aller Menschen beschränkt ... ist leider so ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. VW fahrer über Honda faher