ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. VW EOS MP3-Radio???

VW EOS MP3-Radio???

Themenstarteram 16. November 2005 um 16:16

MP3-Radio OHNE Navi?

Es scheint immer noch nicht möglich zu sein, ein Radio (OHNE Navi) mit MP3 für den EOS bestellen zu können.

Für mich ist das allerdings Pflicht - habe nur noch MP3 CDs und möchte den Komfort nicht missen...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich immer noch der einzige VW-Kunde bin, der einen VW mit MP3 möchte, ist doch schon so verbreitet...

--> Gilt das nur für den EOS oder ist das VW-Politik, d.h. kann man da irgendwie noch das Radio von anderem VW wechseln? Kommt da vielleicht bald eins? Würde ja ein VW-MP3-Radio nehmen ...

--> Wenn man das Auto ohne Radio bestellt, liegen da dann Kabel und gibt es Boxen? Einbaurahmen gibt es für Touran, sollte der gleiche sein

Ansonsten muss man ein Radio mitbestellen und gegen ein anderes tauschen, aber da schmeisst man ja gut Geld zum Fenster raus ...

Ähnliche Themen
71 Antworten

zum anderen denk ich mal nicht das ihr auf jeder strecke auch ein navi braucht, und die "geschäftliche" fahrten mit dem auto dürften sich auch in grenzen halten

Themenstarteram 7. März 2006 um 12:59

Hi,

hat denn schon wer diese www.solisto.de Lösung in einem anderen Auto ausprobiert?

Ist eine sehr interessante Alternative, weil man ja über das Radio zum nächsten Titel springen kann und man muss dazu nicht den IPOD bedienen ...

Gruß,

Hagen

Themenstarteram 7. März 2006 um 13:17

ok - hab schon selbst was gefunden:

http://www.motor-talk.de/t843062/f221/s/thread.html

Hallo zusammen!

Brandneu im Konfigurator:

- RCD 500" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt 960,00 €

Einen schönen Abend,

Christian

am 8. März 2006 um 18:19

Ich hoffe jetzt nur, dass es das Dynaudio System in Kombination mit dem MP3 RCD gibt ;)

das rcd 500 mp3 kann man aber nur auswählen wenn man das Komfortpaket auswählt ...

am 15. März 2006 um 15:54

Ist das "RNS MFD-DVD" nun definitiv MP3-fähig oder nicht?

Defintiv: nein!

am 15. März 2006 um 20:54

Schwachsinn von VW, das günstigere kann es, aber das nicht.

Naja, ich werde es trotzdem bestellen, wird sich schon irgendwie nachrüsten lassen.

Mir wurde von VW gesagt definitiv JA, vom Kundencenter, da es die neue version von dem DVD Navi sei und die könnte das.

Ja, es kann Musik-CDs abspielen. Nein, es kann keine MP3-CDs abspielen. Das hat wohl jemand durcheinander gebracht.

Also wenn das stimmt das das radio keine mp3 abspielt, dann ist VW ja richtig rückständig. Jeder poplige DVD player spielt mp3 ab! Bis ausnahmen siehe VW

am 16. März 2006 um 20:38

Ich lasse mich da einfach mal überraschen. Hoffe natürlich aber gleichzeitig aber immer noch, dass es das kann.

am 22. März 2006 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von kopmann

Hallo zusammen!

Brandneu im Konfigurator:

- RCD 500" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt 960,00 €

Einen schönen Abend,

Christian

Ist im Konfigurator irgendwie nicht mehr drin diese Option, hab sie zumindest gerade nicht mehr gefunden!?!

Erst hü dann hot?

Themenstarteram 22. März 2006 um 14:18

Hi,

wie oben schon beschrieben:

das rcd 500 mp3 kann man aber nur auswählen wenn man das Komfortpaket auswählt ...

 

Warum auch immer !

Deine Antwort
Ähnliche Themen