VW e-up! Style "Plus"
Hallo zusammen,
nach den ganzen Spekulationen usw.
Wer hat jetzt einen bestellt ? Schon ein Liefertermin bekommen ?
Hat jemand kein mehr bekommen (schon ausverkauft) ?
Schreibt einfach mal los,
Danke
460 Antworten
Das Bild von vw:
https://images.app.goo.gl/1rRAbypmVroxHwrp9
Ich hab bei Mobile einfach nach "vw Up, Nur Neuwagen" gesucht. Dann die Bilder durchsucht. Dann findet man schnell einige Up die den Spiegel haben.
Hallo,
mal was Positives:
Hab meine Auftragsbestätigung mit unverbindlichem LT 08/22 bekommen - ist immerhin schon wesentlich mehr wie ein ebenfalls bestellter Audi Q4 von 06/21, bis heute kein Termin....
Mal sehen wann der wirklich kommt...
Am 25.02. bestellt.
- Siliziumgrau Metallic mit schwarzem Dach
- Fahrerassistenzpaket
- Komfortpaket
- Winterpaket
- Blade Felgen
Bis Mittwoch dieser Woche mit Q4/2022 in der Lounge, seit dem mit Oktober 2022 angegeben.
Zitat:
@DavidK76 schrieb am 8. April 2022 um 13:05:23 Uhr:
Am 25.02. bestellt.
- Siliziumgrau Metallic mit schwarzem Dach
- Fahrerassistenzpaket
- Komfortpaket
- Winterpaket
- Blade FelgenBis Mittwoch dieser Woche mit Q4/2022 in der Lounge, seit dem mit Oktober 2022 angegeben.
Verstehe deine Info ehrlich gesagt nicht so ganz: Oktober ist doch = Q4?
Ähnliche Themen
Oktober bedeutet 01.10 -31.10.
4. Quartal bedeutet 01.10-31.12.
Ist also nicht das gleiche.
Moinsen,
meiner steht nach der ersten Meldung: 18. KW
jetzt in der Lounge mit der 23.KW, das wäre nach Pfingsten.
Es war einer der ersten Bestellungen. Freue mich drauf.
Das blaue Spaßmobil steht dann zum Verkauf!
Mein e-up! Style Plus (bestellt am 18.02.2022) steht in der Lounge mit KW21…
Bestellt 09.03.
Unverbindlich ebenfalls Q4 22 genannt bekommen beim 🙂
Laut Ersatzlounge APP KW25. Es bleibt spannend!
Hat zufällig jemand noch Fotos von einem siliziumgrauen Up gefunden?
Habe gestern einen gesehen, meine Frau wollte die Farbe ursprünglich auch, haben uns dann aber für einen sofort Lieferbaren in Tungsten-Silber entschieden. Es ist ja immer Geschmackssache: Wir fanden, dass diese Farbe dem up! nicht gut steht, macht ihn noch kleiner und gedrungener. Ist natürlich Ansichtssache, aber von dieser Farbe nach dem Motto Depressivgrau haben wir uns schon bei anderen Marken satt gesehen.
Zitat:
@T5rucker schrieb am 14. April 2022 um 07:57:45 Uhr:
Habe gestern einen gesehen, meine Frau wollte die Farbe ursprünglich auch, haben uns dann aber für einen sofort Lieferbaren in Tungsten-Silber entschieden. Es ist ja immer Geschmackssache: Wir fanden, dass diese Farbe dem up! nicht gut steht, macht ihn noch kleiner und gedrungener. Ist natürlich Ansichtssache, aber von dieser Farbe nach dem Motto Depressivgrau haben wir uns schon bei anderen Marken satt gesehen.
Naja das sind ja die unterschiedlichen Geschmäcker…Tungsten find ich z.B. ist eine „Rentner-Farbe“
Ich hatte ja nur nach Fotos gefragt :-)
Farbe finde ich bei Kleinwagen schon wichtig, also nicht so Schwarz/grau, deshalb hab ich mein in Kingsred/black bestellt 🙂
Hier sind relativ gute Bilder von einem Up in Siliziumgrau:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@Elvis54 schrieb am 14. April 2022 um 08:25:08 Uhr:
Zitat:
@T5rucker schrieb am 14. April 2022 um 07:57:45 Uhr:
Habe gestern einen gesehen, meine Frau wollte die Farbe ursprünglich auch, haben uns dann aber für einen sofort Lieferbaren in Tungsten-Silber entschieden. Es ist ja immer Geschmackssache: Wir fanden, dass diese Farbe dem up! nicht gut steht, macht ihn noch kleiner und gedrungener. Ist natürlich Ansichtssache, aber von dieser Farbe nach dem Motto Depressivgrau haben wir uns schon bei anderen Marken satt gesehen.Naja das sind ja die unterschiedlichen Geschmäcker…Tungsten find ich z.B. ist eine „Rentner-Farbe“
Ich hatte ja nur nach Fotos gefragt :-)
NIx für ungut, wollte niemanden beleidigen wegen der Farbe. Bin ja auch Rentier.
Gewissensfrage: für welche Altersklasse ist dann „Kings Red Metallic mit Schwarzem Dach“ geeignet?
Oder sollte ich mit 58 doch besser den Dezenten in „Atlantic Blue Metallic“ behalten? :-)