1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. VW e-up! Style "Plus"

VW e-up! Style "Plus"

VW up! E-up! (AA)

Hallo zusammen,
nach den ganzen Spekulationen usw.
Wer hat jetzt einen bestellt ? Schon ein Liefertermin bekommen ?
Hat jemand kein mehr bekommen (schon ausverkauft) ?
Schreibt einfach mal los,
Danke

Ähnliche Themen
460 Antworten

Wie sind eigentlich die Meinungen zu den Sitzbezügen? Wenn man ein schwarzes Dach nimmt dann muss man anthracite-grey nehmen. Ohne das schwarze Dach wäre auch dark grey-ceramique möglich was etwas gefälliger aussieht.

Gibt es denn überhaupt noch e-Up zu bestellen, um diese Auswahl treffen zu können?

Hallo .
Laut mein Händler und ein 2 Händler schon seit Montag nicht mehr!!! Was habt ihr für Infos dazu?
Und wegen dem ganzen "der ist jetzt teurer " zahle für mein e up knapp über 18000€ mit allem inkl Werksabholung nach Bafa

Gratulation. Das ist er bestimmt wert!
Ich habe meinen e-Up Ausstattung Max erst seit 4.1.2022. Jetzt bei etwas höheren Temperaturen und Sonnenschein, habe ich gestern auf 4 Kilometern Kurzstrecke trotz Heizung gemäß Bordcomputer nur 10,2 kWh/100km verbraucht. Bin erstaunt wie gering der Verbrauch ist, wenn man in der Stadt fährt. Selbst wenn dann noch ca. 15% Ladeverluste dazu kommen. Wobei ich bisher bei Aldi-Süd und LIDL beim Einkauf meist kostenfrei laden konnte. Musste bisher nur einmal zu Hause 30% laden.
Freue mich schon auf den Sommer. Für mich ist der e-Up das ideale Stadt-Auto. Die Fahrt zur Arbeit (Einfach 38km über Autobahn) ohne Zwischenladen (also gesamt 76 km) ist auch bei niedrigen Temperaturen absolut problemlos und man hat keinerlei Reichweitenangst.
Daher: Gratulation, an alle, die den e-Up Stype "Plus" ergattert haben, bevor er vergriffen war.

Danke .
Ja freuen uns auf den kleinen!!
Preis ist völlig okay.

Zitat:

@Umi schrieb am 25. Februar 2022 um 20:25:44 Uhr:

Zitat:

@dmc-mohr schrieb am 25. Februar 2022 um 13:29:38 Uhr:

Hallo,
mein hab ich am Freitag 18.2.2022 bestellt,
Lieferung(unverbindt.) 2. Quartal 2022
Upsilon 6 J x 16, Reifen 185/50 R 16
Kings Red Metallic Deep Black Perleffekt
Interieur anthracite-grey
Umweltbonus
Fahrerassistenzpaket
Winterpaket
Komfortpaket
Abholung Erlebnispaket A2 :)

Da Preise für den UP hier kein Geheimnis sind würde ich gern mal wissen was du dafür zollst?
Genau so ist unserer der im 10.3.20 bestellt wurde und 04.21 ausgeliefert wurde.

Alles in einen werde ich 27.000,- zahlen und dann 6000 Bafa zurückbekommen.

Zitat:

@gt2er schrieb am 27. Februar 2022 um 20:03:28 Uhr:

Gibt es denn überhaupt noch e-Up zu bestellen, um diese Auswahl treffen zu können?

Morgen...!

Also laut

Nextmove

sollen die E-Ups schon wieder vergriffen sein.

Freuen kann sich der, der noch einen ergattern konnte.

;)

MfG André

Ohje

Whatsapp-image-2022-03-08-at-10-07

Morgen!
Dann mal viel Glück!!
Grüße an alle.

Zitat:

@dmc-mohr schrieb am 8. März 2022 um 10:11:49 Uhr:

Ohje

Dein Bild kommt doch aus der Lounge?

Ich habe eine Komm.-Nr., komme aber noch nicht so weit.

Was ist dein Weg gewesen?

Hab ein bißchen gegoogled
und das gefunden: https://tx-board.de/.../page-715#post-1908540

Moin!
Wir haben im 3. Anlauf dann auch noch einen für meine Frau bestellen können:
e-up! Style "Plus"
Pure White, anthracite-grey/anthracite/black/light grey
Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre, maximal 40000km
Fahrerassistenzpaket
Komfortpaket
Winterpaket
Anlieferung Handel
Abzgl. 10% Rabatt, Umweltbonus und BAFA.
Liefertermin unverbindlich Q3.2022 laut Verkäuferin aber voraussichtlich sogar schon ab Mai!?
Wäre zumindest deutlich schneller als mein neuer Firmenwagen, auf den ich seit September warte und für den es noch gar keine Einplanung gibt.
Haben wir halt erstmal zwei kleine Autos. :D
Gruß, René

Hallo,
ich habe auch den Style Plus mit unverbindlichem Termin Q3 bestellt, die Frage an alle weiteren Besteller: Hat schon Jemand einen verbindlichen Termin in einer Auftragsbestätigung? Bin da gebranntes Kind, mein bestellter Q4 von 06/21 hat bis heute keinen bestätigten Termin - im unterschriebenen Kaufvertrag stand immerhin mal Q1/22. Immerhin hat man mir mitgeteilt das ich den so dieses Jahr nicht bekomme, die daraufhin auf Q4 SB geänderte (angeblich eher lieferbare) Version hat genauso keinen Termin. Und festnageln kann man den Verkäufer erst auf die Bestätigung...
VG
Reiner

Auch in der AB wirst du maximal einen unverbindlichen Termin bekommen du glaubst doch nicht das sich im Moment einer einen verbindlichen Termin ans Bein hängt
Nahezu jeder der in den letzten 1 3/4 Jahren einen e-up bestellt hat kennt das wie gut die unverbindlichen LT eingehalten werden

Morgen...!
Und selbst ein unverbindlicher Liefertermin ist letztendlich ein verbindlicher Termin. ;)
Unverbindlicher Liefertermin +6 Wochen in normalen Zeiten.
Unverbindlicher Liefertermin +4 Monate bei höherer Gewalt (z.B. Corona, Krieg)
MfG André
P.S.: Für meinen Citigo habe ich damals nie eine Auftragsbestätigung bekommen...:)

Deine Antwort