VW desktop bilder

VW Golf 2 (19E)

Hi leute wo find ich richtig coole vw desktop bilder weiß jemand ne seite von euch

Beste Antwort im Thema

paar bilder aus meiner sammlung🙂

07162009-122
07162009-137
105
+12
91 weitere Antworten
91 Antworten

nee, aber man sollte auch mal vernünftig werden, bzw wenigstens ansatzweise..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

nee, aber man sollte auch mal vernünftig werden, bzw wenigstens ansatzweise..

und das heisst ? jedenfalls net den G2 weggeben 🙂

ick war mal vernünftig .. Ford Granada .. aber irgend wie im Alter doch jetzt auf den G2 gekommen , hihi .. und den hab ick seid 99 (ups war papas seiner) .. auch nen G2 iss Familien tauglich 🙂

iss aber kein vergleich .. euer und meiner 🙂

nee, der golf kommt dann weg..2 autos kann und möchte ich mir nicht leisten.

denke, es wird ein A4 oder A6 der jeweils ersten generation.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

nee, der golf kommt dann weg..2 autos kann und möchte ich mir nicht leisten.

denke, es wird ein A4 oder A6 der jeweils ersten generation.

Iss schade drum 🙁 aber eben dein wille 😉

und warum kein A100 🙂 den hatte ick och mal 🙂 und trotz 5Zylinder gut.

ja das Liebe Geld 🙁 hätt ick platz und Kohle . oohjaaa 🙂

aber kannst den G2 nicht bei deinem bruder unterstellen ? und dadurch behalten ?

Ähnliche Themen

Du willst echt den G2 hergeben ?? 😰 Das hätte ich bei dir nicht gedacht. Kannst ihn doch mit Kurzzeitkennzeichen weiterfahren, wenn du dann ne familienkutsche hast 😉 Oder abmelden und aufheben.. Also mein GT kommt mal nicht weg, das steht fest!
Was willst du denn dann haben für deinen Edition? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bofrostmann_89

Du willst echt den G2 hergeben ?? 😰 Das hätte ich bei dir nicht gedacht. Kannst ihn doch mit Kurzzeitkennzeichen weiterfahren, wenn du dann ne familienkutsche hast 😉 Oder abmelden und aufheben.. Also mein GT kommt mal nicht weg, das steht fest!
Was willst du denn dann haben für deinen Edition? 😉

Mein reden .. er spinnt wohl wa .... feix ...... ick ducke mich schon 🙂

Du duckst dich aber auch ganz schön oft! Mensch, das ist doch nicht gut für die Wirbelsäule 😁

So TE, hätte da auch noch ein paar Bilder für dich.
Morgen (also nachher) oder die Tage folgen noch etliche, wenn du magst, aber nu geh ich mal ins Bett!

da ich keine möglichkeit habe (und auch nach dem in absehbarer zeit wohl anstehendem umzug in eine größere wohnung keine bekommen werde), den golf irgendwo abzustellen, wird daraus wohl nix. zumal ich auch auf den erlös des golf-verkaufs angewiesen sein werde, um mir den 'neuen' leisten zu können.

ich werd ihn diese saison bestimmt noch behalten. klima soll noch in ordnung gebracht werden und das corradobrett kommt noch rein.

was ich für ihn verlangen soll, weiß ich noch garnicht..

was denkt ihr denn?

Na, möglichst wenig natürlich, dann würde ich mir nämlich noch nen dritten Golfi hier hinstellen 😉 😁
Nein, im Ernst. Keine Ahnung, wie viel. Das kann ich schlecht abschätzen, vielleicht lieg ich jetzt weit entfernt, aber unter 3000 würd ich ihn nicht verkaufen, 4200 wäre doch vielleicht ein glücklicher und angemessener Preis und wenn du richtig Glück hast vielleicht auch etwas über 5000 ?!

Zitat:

Du duckst dich aber auch ganz schön oft! Mensch, das ist doch nicht gut für die Wirbelsäule 😁

Hab du mal 3 Frauen .. hihi .. nee Spass ... aber in meinem alter Spiel das keine Rolle mehr ... grins .....

cool .. Bild 1 zu mir 🙂 16 17 18 auch .. legger 🙂

Zitat:

Na, möglichst wenig natürlich, dann würde ich mir nämlich noch nen dritten Golfi hier hinstellen 😉 😁
Nein, im Ernst. Keine Ahnung, wie viel. Das kann ich schlecht abschätzen, vielleicht lieg ich jetzt weit entfernt, aber unter 3000 würd ich ihn nicht verkaufen, 4200 wäre doch vielleicht ein glücklicher und angemessener Preis und wenn du richtig Glück hast vielleicht auch etwas über 5000 ?!

also für 4.000,- kannst du ihn dir morgen abholen kommen🙂

nee, wie gesagt, ich habe eigentlich keine ahnung, wo ich ihn ansetzen könnte.

Warum dein Bruder hat dochn grossen hof und Platz 🙂 ick würdd ihn mal fragen 🙂 es wäre schade um deinen G2 🙂

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Zitat:

Hab du mal 3 Frauen .. hihi .. nee Spass ... aber in meinem alter Spiel das keine Rolle mehr ... grins .....

Also wenn du die wirklich hast, dann Respekt! 😁 Das ist ne echte Herausforderung, mich hat bisher immer eine schon zu sehr gestresst. Deswegen: Lieber drei Golfis. Die sind auch zuverlässiger, zicken

in der Regel

(geile Formulierung, was einem manchmal zu rausrutscht 😁 Frauen ziehen in der Regel Haie an ...) nicht rum, machen auch richtig Freude und sind sogar noch billiger 😉

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Warum dein Bruder hat dochn grossen hof und Platz 🙂 ick würdd ihn mal fragen 🙂 es wäre schade um deinen G2 🙂

ja, den hat er...aber da will er keinen golf zu stehen haben..mal abgesehen davon, dass das arg weit weg ist.

hatte mit ihm schon ne nette debatte, als es darum ging, ob ich mir (oktober 2010) einen wintergolf hole und meinen edition dann bei ihm abstellen könne..

kanns mir aber noch nicht so recht vorstellen, keinen 2er mehr zu fahren..

Deine Antwort