VW Codes
hallo
gibts irgenwo eine Liste was die Codes im Serviceplan bedeuten. Vor allem suche ich die für BRM und 0J2
Außerdem steht dort Caddy-Kombi Komfo --> ist das ein Life oder nur ein aufgespeckter Kombi ? Was ist der unterschied ?
lG
Manfred
19 Antworten
Frei nach dem Motto
Nabend AS 93,
Zitat:
Frei nach dem Motto: du kummst hier nett rein!
genau! MP3-File (siehe Anhang) entzippen, auf CD brennen und den CD-Player auf "Repeat" stellen...!!! 😁 😛 😉
Gruß Torsten
sorry das ich diesen uralten Fred ausgrabe...
Ich würde gerne anhand der Ausstattungskürzel nachprüfen ob mein Caddy wirklich die Komiairbags (Seiten+Kopf) hat. Und ausserdem haben mich diese kryptischen Kürzel schon immer interessiert ;-)
Gibt es vielleicht doch mittlerweile ein Liste die halbwegs komplett ist ?
Du kannst hier (klick) mal dein Glück versuchen. Ich weiß aber nicht, wie aktuell die Datenbank ist😕.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Du kannst hier (klick) mal dein Glück versuchen.
Vielen Dank für den Link - konnte alles entschlüsseln. (Kopf+Seitenairbags ist übrigens 4X3 )
P.S.: Merkwürdig finde ich, dass einige Ausstattungsmerkmale nicht auf meinem Aufkleber aufgeführt sind. Z.B. PDC, Licht+Sicht2, Climatronic etc. Und statt einen Hinweis auf "Gewinner Caddy" steht dort E0A = keine Aktionsausführung.