VW Caddy Life "Team" 2010
Es geht los!
Ich war eben beim 🙂. Der Caddy Life "Team" 2010 ist ab sofort bestellbar. Er kann frei konfiguriert werden.
Viele Grüße
Heiner
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Nichts für ungut, oder das ich an Weihnachten rummaulen möchte, aber Du bist fest der Ansicht das Dein " gut ausgestatteter " Caddy einen extravaganten Preis rechtfertigen sollte?
Die Preise für alle Gebrauchtwagen werden nicht steigen sondern weiter sinken.
Wenn ich Deine Signatur so anschaue dann ist da vieles dabei was der Team und der GC Caddy auch haben. Gut von der Variante mit dem Winterpaket mal abgesehen, wüsste ich nicht warum eine Doppeltonhupe, `ne Stoßstange in schwarz oder ( in Zukunft vorgesehene ) Umfeldbeleuchtung und Fussraumbeleuchtung einen höheren Erlös bringen sollten.
Das sind meiner Meinung nach Gimmicks die zwar die Optik des Fahrzeuges aufwerten ( dem Besitzer sicherlich Freude bereiten ) aber kein Verkaufsförderndes Argument sind.
Der Caddy wird gekauft wegen seiner tollen Flexibilität, den Möglichkeiten ihn für die verschiedensten Bereiche in Hobby und Privatleben zu nutzen.
Wer partout Wert auf eine höherwertige Ausstattung legt, und das nötige Kleingeld dazu hat der greift eh zu einem anderen Fahrzeug.
Die wichtigen Details die in ein Fahrzeug der heutigen Zeit gehören, sind in den meisten Caddy Modellen verbaut. Daran lässt sich nichts rütteln. Entweder man mag ihn von Anfang an oder lässt es bleiben.
Den potentiellen Kunden ( Gebrauchtwagenkäufer ) ködere ich nicht mit einer Wischwassermängelanzeige oder Abbiegelicht.
Letzteres haben mittlerweile ja schon Fahrzeuge der Kleinwagenklasse mit auf den Lebensweg bekommen. Da spricht schon keiner mehr von gehobener Ausstattung. Warum auch?
Ich weiß genau das meine bisher in das Fahrzeug investierten Finanzen ( eigentlich Kleinigkeiten ) nur den Gebrauchswert erhöhen aber nicht den Fahrzeugwert.
Dieser Beitrag stellt sicherlich meine allein zu vertretende Meinung dar, auch aus dem Grunde mag ich das Forum hier.
Gruss Mario
442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
So, ich konnte heute nun endlich auch meinen neuen Caddy in Empfang nehmen.
Von aussen ist er wunderschön, hab mich doch gleich noch einmal in fresco grün verliebt. Wusste schon gar nicht mehr wie er aussieht, hab ihn erst 2-3x auf der Straße in live gesehen und wir haben ihn mehr oder weniger nach den Prospekt Bildern bestellt.
Aber die Farbe gefällt uns immer noch sehr gut.
Sonst ist auch alles super, ernüchternd ein wenig der Blick vom Fahrerhaus nach hinten, Karosserie pur, das kannten wir so noch nicht, muss und wird man sich dran gewöhnen.
Unsere Zweifel ob die 80PS reichen haben sich nicht bestätigt, für unsere Zwecke (Zweitwagen, Stadtverkehr) völlig ausreichend, wobei ich mir auch der Heimfahrt auf der Autobahn bei Tempo 115 schon den nicht vorhandenen 6.Gang gewünscht hab.
Kurze Frage noch, wir hatten ihn ohne Motorbezeichung und Schriftzugsatz bestellt, hinten steht jetzt trotzdem CADDY LIFE drauf.
Haben die das vergessen oder geht es nicht anders?
Werden wir evtl.noch entfernen lassen, ohne siehts noch viel schöner aus, ansonsten alles supi und ich freu mich so!!!
Bilder????
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
So, ich konnte heute nun endlich auch meinen neuen Caddy in Empfang nehmen.
Von aussen ist er wunderschön, hab mich doch gleich noch einmal in fresco grün verliebt. Wusste schon gar nicht mehr wie er aussieht, hab ihn erst 2-3x auf der Straße in live gesehen und wir haben ihn mehr oder weniger nach den Prospekt Bildern bestellt.
Aber die Farbe gefällt uns immer noch sehr gut.
Sonst ist auch alles super, ernüchternd ein wenig der Blick vom Fahrerhaus nach hinten, Karosserie pur, das kannten wir so noch nicht, muss und wird man sich dran gewöhnen.
Unsere Zweifel ob die 80PS reichen haben sich nicht bestätigt, für unsere Zwecke (Zweitwagen, Stadtverkehr) völlig ausreichend, wobei ich mir auch der Heimfahrt auf der Autobahn bei Tempo 115 schon den nicht vorhandenen 6.Gang gewünscht hab.
Kurze Frage noch, wir hatten ihn ohne Motorbezeichung und Schriftzugsatz bestellt, hinten steht jetzt trotzdem CADDY LIFE drauf.
Haben die das vergessen oder geht es nicht anders?
Werden wir evtl.noch entfernen lassen, ohne siehts noch viel schöner aus, ansonsten alles supi und ich freu mich so!!!
Glückwunsch zum neuen Caddy. Vielleicht kannst Du ja, wenn es die Zeit erlaubt auch mal Bilder vom frescogrün einstellen????
Dann werde ich morgen mal meinen Freundlichen aufsuchen und ihn bitten die Schriftzüge zu entfernen, ich hoffe das keine Rückstände zu sehen sind.
Anbei auch mal die Bilder von fresco grün.
Die Farbe ist einfach nur geil!