VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Heute hat mein händler mich berichtet. Nachste woche kann ich meiner abholen! Hat 22 monaten gedauert. Fast volle caddy cargo 2.0 102 ps.

Zitat:

@manu1985 schrieb am 20. Juli 2023 um 21:19:31 Uhr:

Endlich ist mein T6.1 beim Händler eingetroffen…

Kurze Info zur Zeit:

Bestellt: 12/2022
KW: 26 stand auf einmal Werksauslieferung
KW: 29 ist er dann beim Händler eingetroffen

Ist das die Langversion vom Caddy?

Zitat:

@FriGu schrieb am 15. August 2023 um 17:29:33 Uhr:

Zitat:

@manu1985 schrieb am 20. Juli 2023 um 21:19:31 Uhr:

Endlich ist mein T6.1 beim Händler eingetroffen…

Kurze Info zur Zeit:

Bestellt: 12/2022
KW: 26 stand auf einmal Werksauslieferung
KW: 29 ist er dann beim Händler eingetroffen

Ist das die Langversion vom Caddy?

Siehe Fett...
T6 ist kein Caddy

Ich darf meinen Caddy Maxi am Montag abholen, hab ihn auch schon kurz in Augenschein genommen beim Händler. Bestellt hatte ich am 31.07.22.

Ähnliche Themen

Endlich nach knapp 22 monaten ist er da. Sehr geiles auto und fröh mich um ihn zu fahren 🙂.

Img
Img
Img

Schick…..viel Freude, wenig Fehler

Zitat:

@ricktaal schrieb am 17. August 2023 um 17:50:57 Uhr:

Endlich nach knapp 22 monaten ist er da. Sehr geiles auto und fröh mich um ihn zu fahren 🙂.

Sehr schöner Caddy...Glückwunsch
Wie ist die Bedienung von dem neuen Infoteinment für dich ?

Da schalte ich mich jetzt auch mal ein: wir haben unseren jetzt seit 4 Monaten mit Discover Pro und ich finde das System sehr gut. Car Play Einbindung funktioniert prima und die konfigurierbaren Bildschirmanzeigen sind gut. Ich verstehe die ständige Kritik an dem System nicht so ganz. Die Funktionalität kann man mit Knöpfen nicht abbilden.

Zitat:

@biene30 schrieb am 18. August 2023 um 07:10:17 Uhr:

Zitat:

@ricktaal schrieb am 17. August 2023 um 17:50:57 Uhr:

Sehr schöner Caddy...Glückwunsch
Wie ist die Bedienung von dem neuen Infoteinment für dich ?

Bis soweit funktioniert gut. Aber da kann man noch nicht wirklich ein guter fazit machen nach circa 24 uhr mit dem wagen. Grafik sind sehr schnell und sehen wirklich schön aus. Die processor funktioniert nach 30 seconden auch schnell und ohne problemen. Ins system sind viele optionen und möglichkeiten. Da muss ich mein weg noch finden und alles nach meiner wunsch einstellen. Sollte hier später noch ein guter fazit machen.

Zitat:

@ickes schrieb am 18. August 2023 um 06:12:45 Uhr:

Schick…..viel Freude, wenig Fehler

Danke! Beim abholen hab es gleich ein brems und autohold fehler. Freundlichen hat gesagt das der auto noch im “demo modus” war aber das glaub ich nicht. Hatte es mal ein mal mehr gehabt aber die parkbremse hat sich ohne probleme gelöst und auch auto hold funktionierte direkt. Fehler bleibt auch weg. Hoffe das war einmal und nicht wieder. Haben sie die meldung auch gehabt? Muss ich mir darüber sorgen machen? Oder ist das ein bekanntes problem? Auch darf ich mein infotainment noch nie zu updaten. Viele nachrichten hier das die update das system “brickt”. Hast du die update jetzt gemacht oder nicht?

Danke euch für das unabhängige Feedback zu dem Infotainment...unseren Style holen wir im September. ab, dann werden wir es selbst ausprobieren können

Heute war es endlich so weit und ich durfte den Caddy abholen. Das einzige Problem war das der Händler gerade keine Rechnungen drucken kann und ich somit noch nicht zahlen kann…okay, damit kann ich leben ??

Hatte nur eine kurze Runde über Autobahn und Landstraße gedreht und bin schwer angetan von dem guten Stück.

Img
Img

Zitat:

@Squirm1979 schrieb am 21. August 2023 um 17:22:19 Uhr:

Heute war es endlich so weit und ich durfte den Caddy abholen. Das einzige Problem war das der Händler gerade keine Rechnungen drucken kann und ich somit noch nicht zahlen kann…okay, damit kann ich leben ??

Hatte nur eine kurze Runde über Autobahn und Landstraße gedreht und bin schwer angetan von dem guten Stück.

Tolle Farbe!

Wie lange musstest du warten auf den Wagen?

Grüße

Ich geb auch mal wieder einen Zwischenstand.

Bestellt: Ende August/Anfang September 2022

Unverbindlicher Liefertermin: Mai 2023

Verschiebung auf Juli 2023

Verschiebung auf September 2023

Jetzt wurde er laut Händler produziert, muss aber noch durch die Endkontrolle und wird dann mit Sondertransport zum Händler gebracht. Nächste Woche soll ich ihn abholen können. Das glaub ich zwar erst wenn ich drin sitze, aber zumindest gibt es das Auto jetzt schonmal in Realität und nicht nur auf dem Papier...

Waren dann genau 12 Monate. Bin sehr gespannt darauf wie er fährt usw. Ich hatte bisher nur Minis, das wird eine Umstellung zu so einem "Raumschiff".

Caddy Style TSI, DSG, AHK, alle Assistenten, Rückfahrkamera etc.

Zitat:

@Squirm1979 schrieb am 21. August 2023 um 17:22:19 Uhr:

Sehr schön….allzeit gute Fahrt mit wenig „Kinderkrankheiten“😉

Deine Antwort