VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Ich warte jetzt auch nog auf transport. Sollte kw30 transportiert werden sagt der freundlichen
Endlich ist mein T6.1 beim Händler eingetroffen…
Kurze Info zur Zeit:
Bestellt: 12/2022
KW: 26 stand auf einmal Werksauslieferung
KW: 29 ist er dann beim Händler eingetroffen
Beim Caddy hat es 17 Monate gedauert… ??
Wieviele Tage/Wochen vor Abholung beim Händler hat er oder sie sich bei euch gemeldet? Bei mir verstreicht diese Woche Liefertermin Nummer 3 :-/
Ähnliche Themen
Hat sich erledigt, Auto steht beim Händler 🙂 13 Monate sind es geworden, Style Maxi TSI DSG.
Heute beim Händler angerufen. Mein Caddy Maxi wurde wohl produziert und muss nur noch geliefert werden. Soll wahrscheinlich übernächste Woche soweit sein.
Bestellt wurde am 31.07.2022
Am Freitag auf Nachfrage vom Händler die Info bekommen, dass unser Caddy Maxi Style DSG jetzt eine Produktionsnummer hat, somit eingeplant wurde und in KW36 kommen soll. Bestellt Mitte September 2022, wären dann also ziemlich genau 12 Monate. Laut damaliger Auftragsbestätigung Dezember 2023.
Vor ein paar Wochen stand er noch auf Mitte Januar 2024. Wir hoffen, dass es nun dabei bleibt und alles klappt.
Mein Händler hat meinen Caddy mit Liefertermin 43. KW datiert. Bestellt in Anfang September 2022.
Bin gespannt …
Meinen hab ich letzte Woche am Freitag abgeholt. Ursprünglich hab ich Werksabholung gewählt. Ist aber dann versehentlich zum Großhändler transportiert worden.
Glühstrumpf….das nächste mal bitte Lächeln, falls du da hinterm Steuer sitzt ;-)
Hübsch. Sieht ja aus wie unserer… 🙂
Türen oder Klappe?
Zitat:
@ickes schrieb am 31. Juli 2023 um 14:09:29 Uhr:
Glühstrumpf….das nächste mal bitte Lächeln, falls du da hinterm Steuer sitzt ;-)
Ist mein Vater. Keine Ahnung was er in dem Moment gemacht hat
Zitat:
@Stiglitz schrieb am 31. Juli 2023 um 14:10:57 Uhr:
Hübsch. Sieht ja aus wie unserer… 🙂
Türen oder Klappe?
Also Kofferraum ist eine Klappe. Fahren ja doch mehr Leute das Mojave Beige.
Mein Caddy Style TSI steht bei KW 35. Bestellt August 2022. Laut Händler soll ab nächster Woche wieder produziert werden.
Es scheint auch auch der Configurator umgestellt worden zu sein. Viele Dinge, die ich jetzt habe wären nicht mehr möglich zu konfigurieren.