VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Guten Morgen nur mal als Info die Aluleisteklebe leiste für Heckscheibe kann man sich dazu kaufen und auch die Schwarze Seitenkleber Move. Vw Zubehör bei VW Händlern, gibt aber auch Händler die sind nicht so flexibel mit Zubehör von andere Modelle von Caddy5. Wenn zum Beispiel ein Caddy 5 life gekauft hat. Wir fanden gerade die Schwarze Seitenstreifen sehen beim Reflexssilber Metallic Klasse aus die Aluleiste an Heckscheibe müsste eigentlich Serienmäßig sein.

Habe gestern mal wieder nachgefragt, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Als Antwort bekam ich, dass der Wagen zum Transport in der KW28 freigegeben werden soll. Bestellt hatte ich am 03.06.22. Wann sollte er demnach in die Produktion gehen?

Zitat:

@VWcaddy1968 schrieb am 20. Februar 2023 um 09:26:51 Uhr:

Guten Morgen nur mal als Info die Aluleisteklebe leiste für Heckscheibe kann man sich dazu kaufen und auch die Schwarze Seitenkleber Move. Vw Zubehör bei VW Händlern, gibt aber auch Händler die sind nicht so flexibel mit Zubehör von andere Modelle von Caddy5. Wenn zum Beispiel ein Caddy 5 life gekauft hat. Wir fanden gerade die Schwarze Seitenstreifen sehen beim Reflexssilber Metallic Klasse aus die Aluleiste an Heckscheibe müsste eigentlich Serienmäßig sein.

Die Chromleiste unterhalb der Heckscheibe ist serienmäßig bei mir. Trotzdem entferne ich diese und auch das VW Logo...

Hat es auch gerade jemand das er unter MyVolkswagen hinter Modell nicht das Modelljahr steht und auch wenn er auf Ausstattungsdetails klickt folgende Meldung bekommt: "Ausstattungsdetails
Die Ausstattung Ihres Fahrzeuges kann im Moment nicht angezeigt werden. Bitte besuchen Sie diese Seite später noch mal."

Das habe ich schon seit ein paar Tagen.

Ähnliche Themen

Ich habe meinen Style Maxi 122 PS, 7 Sitzer, Panorama, Rückfahrkamera, Winterpaket, und noch ein paar andere Sachen Mai 2022 bestellt. Ende Januar hieß es noch unverbindlicher Liefertermin Ende Februar/Anfang März. Heute beim AH nachgefragt, dann wurde als neuer unverbindlicher Liefertermin die KW24 2023 genannt. Hoffentlich findet die Lieferung noch vor unserem Urlaub Ende August statt.

Hätte ich Mal doch besser den Toyota ProAce City Executive genommen. Dort gibt es nicht die Variantenvielfalt und die genannten Liefertermine waren kürzer. Aber der Caddy hat etwas mehr Platz hinter der siebten Sitzreihe und gefällt mir optisch besser.

Wir haben im Juli 22 bestellt. Angebliche Bauwoche so die 26 KW werden.... am 13.8. Wollen wir eigentlich in Urlaub damit... direkt nach Auslieferung muss er für gut 2 oder 3 Tagen zum Umbau weg. Hoffentlich passt das alles. Haben auch den Style 122 PS bestellt

Hier reiche ich noch die Bilder unsere neuen Familienmitglied nach.
Caddy ist ein tolles Auto, vor allem meine Frau hat ein große Freude damit, und unsere drei Jungs fühlen sich auch wohl.
Ich freu mich trotzdem auf meinen T6.1 Multivan.
Auto hat Vollaustattung, bis jetzt noch keine Mängel. In Summe rundum zufrieden.
Lieferzeit waren jetzt in Summe 13 Monate.

An alle die warten: Es lohnt sich!

Liebe Grüße

Img
Img

Schick. Gratuliere, viel Spaß und allzeit sichere Fahrt!

Moin Zusammen, neue Bestellung ist raus….
Style, DSG ,Maxi, diesmal mit 3. Sitzreihe fürs Busfeeling ;-), ansonsten volle Hütte außer Pano (Ablagegalerie wichtiger) in Schwarz.
Glatt mal 10 Riesen teurer wie der jetzige :-0.
Muss bis Mai 24 da sein,da läuft der jetzige im Leasing aus…..wir werden sehen

Na dann Glückwunsch zur Entscheidung..

endlich was positives. Der Händler hat mir gerade gesagt, dass die erwartete Lieferung von kw 24 auf kw 22 verschoben wurde. Jetzt noch 11 wochen 🙂

Heute den Anruf bekommen das meine beiden Fahrzeuge in KW26 geliefert werden…
Caddy Bestellt 01.2022 und T6.1 bestellt 12.2022…

Hier fehlt mir das Verständnis warum der T6 ein halbes Jahr Lieferzeit hat und der Caddy fast eineinhalb Jahre

Zitat:

@manu1985 schrieb am 16. März 2023 um 06:17:28 Uhr:

Hier fehlt mir das Verständnis warum der T6 ein halbes Jahr Lieferzeit hat und der Caddy fast eineinhalb Jahre

Das liegt daran, dass Teile, die in nicht ausreichender Menge vorhanden sind, im Konzern in Fahrzeuge verbaut werden, an denen man mehr verdient. "Billigere" Modelle dauern dann halt länger...

Aber billig war der Caddy auch nicht??????

Natürlich ist da ein Unterschied zwischen 40 und 70.000€… aber Ausstattung hat der T6.1 mehr

Deine Antwort