VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Zitat:
@Ethera schrieb am 9. Februar 2023 um 22:54:22 Uhr:
Vorschlag; jetzt wieder nur noch zum Thema posten.
Ok soll ich schon mal den Nachfolger bestellen um die verlängerten Lieferzeiten auszutricksen.
Zitat:
@ricktaal schrieb am 14. Februar 2023 um 07:42:51 Uhr:
Mein caddy cargo ist van kw 15 auf kw24 geschoben. Unglaublich…
Das ist nicht schön. Unser Style sollte eigentlich auch in KW06 fertig geliefert werden.
Ist jetzt um 4-6 Wochen verschoben. Aber ich rechne eigentlich mit noch mehr Verspätung.
War gestern mal im AH fragen wegen den aktuellen Lieferzeiten .
Style , DSG mit allen Assistenten….18-24 Monate :-0.
Dann werd Ick für nächstes Jahr schon mal meine Konfiguration fertig machen
Ähnliche Themen
Zitat:
@ickes schrieb am 14. Februar 2023 um 08:47:45 Uhr:
das könnte also stimmen.
Wenn meine Angabe stimmt, warte ich seit 20 Monaten.
Moin, ich habe meinen Caddy Califonia im Mai 2022 bestellt und als Wunschwoche KW10/2023 gewählt, der Termin kann allerdings nicht gehalten werden und mittlerweile wurde der Termin zuerst auf KW25/2023 und jetzt auf KW21/2023 geändert. Hoffentlich wird er nicht wieder nach hinten korrigiert.
Zur Ausstattung: California Maxi 122PS TDI mit allem außer Fernlichtautomatik und silberner Dachrehling. Ansonsten einfach mal alles bestellt was die Liste hergab.
Zitat:
@TomP. schrieb am 17. Februar 2023 um 14:16:17 Uhr:
Ansonsten einfach mal alles bestellt was die Liste hergab.
Ja,alles Richtig gemacht!
Da brauchst du dann auch nicht mit Nachrüsten anzufangen.
Zitat:
Und wieder weiss oder mal gelb?
Zitat:
@PPx schrieb am 17. Februar 2023 um 22:31:59 Uhr:
Zitat:
Dann werd Ick für nächstes Jahr schon mal meine Konfiguration fertig machenUnd wieder weiss oder mal gelb?
Gelb…..um Gottes Willen, bin doch nicht bei der Post;-)
Nein, soll ein Schwarzer werden. Der Kontrast zur silbernen Dachrehling
und den Chomleisten an den Seiten bzw. der Heckklappe find Ick chic….wie ne Staatskarosse halt 😎
Hallo Zusammen!
Nach langem stillen Mitlesen kann ich heute auch mal was verkünden: Nach ganzen 13 Monaten Wartezeit ist diesen Freitag Abend zwei Wochen früher als erwartet unser Caddy Maxi Style beim Händler eingetroffen. Da wir Wunschkennzeichen haben müssen wir uns noch zwei Wochen gedulden.
Es war die bislang längste Wartezeit auf ein neues KFZ.
Kommen hättet er schon Ende November sollen, seit diesem Zeitpunkt haben wir ein Leihauto zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich hab im Dezember noch kurzerhand einen T6.1 Multivan bestellt dieser kommt schon in 2 Wochen. Keine Ahnung warum es solche Unterschiede bei den Lieferzeiten gibt.
Beim RS3 waren es gut 7 Monate, der kam vor 2 Wochen.
Meine Frau freut sich schon sehr auf den Caddy, für sie das ideale Familienauto (Multivan ist ihr zu klobig für die Stadt)
Wir haben uns für den Benziner entschieden, da Sie hauptsächlich Kurzstrecke fährt (Kindergarten, Schule, Einkaufen usw.)
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Benziner im Alltag?
Bilder vom guten Stücke reiche ich noch nach.
LG
Wir fahren ein Caddy5 life heckeinstieg mit volle Ausstattung wir sind sehr zufrieden mit Caddy 5.
Bestellt haben wir März 2021 Ende Nov 2021 ist angekommen
Wir haben zwar nur ca 8500 km auf Tacho.
Probleme gab's einige Male mit Navigation, das hat aber in Regel selbst bereinigt nach ca 15 Minuten.
Wir möchten jetzt VW t6.1 transporter kombi Automatik evt als Camper Ausbau.
Verkaufwert Angebot für unsere Caddy 5 liegen bei VW Händlern bei 32000 Euro ??
Das müssen uns genau überlegen mit VW t6.1 transporter kombi oder Beach
Zitat:
@Mudhenfighter schrieb am 19. Februar 2023 um 11:51:07 Uhr:
Es war die bislang längste Wartezeit auf ein neues KFZ.
Kommen hättet er schon Ende November sollen, seit diesem Zeitpunkt haben wir ein Leihauto zur Verfügung gestellt bekommen.
Hey, kurze Frage zum Leihauto: ganz normaler Autokauf, sprich kein Leasing oder dergleichen? Was gab es als Leihauto? Hat das Autohaus das angeboten oder wie kam das zustande?
Wir hatten mit dem Caddy für den Sommerurlaub gerechnet, aber das scheint ganz knapp nichts zu werden.
Wir sind Stammkunden und haben bereits über 20 Fahrzeuge in den letzten 10 Jahren gekauft. Als klar war das der LT nicht gehalten werden kann habe ich auf ein Leihfahrzeug bestanden was auch kein Problem war. Ein Golf 7 aus 2020 haben wir derzeit.
Jetzt anbei noch zwei Bilder vom Objekt der Begierde.
Ist ein Maxi Style mit Vollausstattung. Der Maxi ist schon ein relativ großes Auto, wenn ich ihn mit dem Multivan vergleiche. Bin schon gespannt wie er sich im Alltag schlägt mit unseren drei Jungs. Werde hier auf jeden Fall des öfteren mal berichten.
LG