VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Zitat:
@buffgrimmel schrieb am 13. Juli 2022 um 22:44:34 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 13. Juli 2022 um 00:45:49 Uhr:
Man kann ja von einem Weltkonzern ein makelloses Auto erwarten und wenn nicht darf man meckern so viel es nötig ist.MECKERN KANN MAN ABER NUR, WENN MAN AUCH SO EIN AUTO HAT, UND NICHT, WENN MAN NOCH DARAUF WARTET! 😠
und wenn ich ihn dann habe und er ist nicht makellos .. dann könnt ihr mich gar nicht mehr ertragen...
Es sei denn er ist makellos , dann lobe ich ihn in den vollsten Tönen.
Zitat:
@ickes schrieb am 11. August 2021 um 16:24:53 Uhr:
Anfang Jannuar Maxi Style bestellt, geliefert 3.5.2021
Wer so schnell beliefert wird kann nicht meckern.. Der muss alle Mängel schlucken...
Ähnliche Themen
Zitat:
@PPx schrieb am 14. Juli 2022 um 00:13:56 Uhr:
Zitat:
@ickes schrieb am 11. August 2021 um 16:24:53 Uhr:
Anfang Jannuar Maxi Style bestellt, geliefert 3.5.2021
Wer so schnell beliefert wird kann nicht meckern.. Der muss alle Mängel schlucken...
Wenn denn welche da sind …..🙄.
Und zur Zeit läuft der Caddy einfach und macht nach
Wie vor Laune. Freue mich jeden Tag wenn Ick einsteigen darf und steuere auf die 60tkm zu.
Das meckern überlass Ick lieber Dir 😛
Zitat:
@ickes schrieb am 14. Juli 2022 um 06:24:13 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 14. Juli 2022 um 00:13:56 Uhr:
Wer so schnell beliefert wird kann nicht meckern.. Der muss alle Mängel schlucken...Wenn denn welche da sind …..🙄.
Und zur Zeit läuft der Caddy einfach und macht nach
Wie vor Laune. Freue mich jeden Tag wenn Ick einsteigen darf und steuere auf die 60tkm zu.
Das meckern überlass Ick lieber Dir 😛
Dein Bericht macht Hoffnung, dass alles gut wird.
Zitat:
@Markus_79 schrieb am 12. Juli 2022 um 13:16:48 Uhr:
Ich habe heute den Anruf bekommen, dass der Caddy da ist. Bestellt kurz vor Weihnachten 2021
Einen Monat später bestellt und schon verdoppelt sich die Wartezeit.
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 13. Juli 2022 um 18:03:26 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 4. Juli 2022 um 17:21:37 Uhr:
Einige Ausstattungen des eco Cargo, die bei Dir Sonderausstattung sind sind beim Normal-Caddy Serien AusstattungenMeinst mit Normal Caddy den PKW Caddy mit 5 Sitzplätzen?
Dann nenn doch mal was da Serien Ausstattung ist.
Ähm @PPx du bist mir noch eine Antwort schuldig!
Verkürzt dir auch deine Wartezeit.
NORMAL Caddy kurzer Radstand- er heißt einfach
Caddy , Serienausstattung ist bei der VW Homepage aufgeführt -Sonderausstattung habe ich bereits in früheren Beiträgen aufgeführt
Heutige Stuttgarter Zeitung äußert sich zu den Lieferzeiten und zu " Rempeleien der Großen gegen die Kleinen"
"Die Hersteller sagen, ich baue die knappen Mikrochips lieber in ein automobiles Dickschiff für Dubai ein als in den Caddy für Mannheim, daran verdiene ich mehr. Die Lieferkette, in der 70 Prozent der Wertschöpfung stattfinden, wird nur als Melkkuh gesehen." VW meldete fürs erste Quartal eine Umsatzrendite von 13,5 %.. Die Zulieferer werden bis aufs letzte ausgepresst und sollen so günstig liefern wie vor der Krise. Der Preis wurde aber für die Abnahme von 200 000 Teilen vereinbart. Abgenommen werden dann aber nur 20 000.
Heute konnte ich ihn abholen.
Der Innenraum macht schon was her. Außenfarbe gefällt mir auch.
Smartphone wollte ich mit App connect wireless koppeln, aber noch habe ich keine Ahnung woher ich das Passwort nehme.
Zitat:
@Markus_79 schrieb am 15. Juli 2022 um 19:23:32 Uhr:
Der Innenraum macht schon was her. Außenfarbe gefällt mir auch.Smartphone wollte ich mit App connect wireless koppeln, aber noch habe ich keine Ahnung woher ich das Passwort nehme.
Wann bestellt?
Zitat:
@Markus_79 schrieb am 15. Juli 2022 um 19:23:32 Uhr:
Der Innenraum macht schon was her. Außenfarbe gefällt mir auch.Smartphone wollte ich mit App connect wireless koppeln, aber noch habe ich keine Ahnung woher ich das Passwort nehme.
Gerne Bilder vom Innenraum..
Habe hier gestern mal im frisch angelieferten Neuwagen Platz nehmen dürfen.
Mit den AGR Sitzen und der Hochglanz lackierten Bende.. Sieht schon mega aus...
Ich fahre zur Zeit den Skoda Karoq Sportline... und bin da ja schon was verwöhnt was das Interieur angeht..
Aber als ich in den Skoda wieder einstieg
.. es kam mir viel kompakter vor, und da mein ich nicht die Kopffreiheit. Der Caddy wirkt , und vielleicht ist es auch so , breiter als der Skoda. Absolut Top und ich freu mich riesig.