VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Jooo, ich konnte es auch nicht glauben.
Trotz Grosskundenvertrag…
Vielleicht ändert sich ja nochmal was.
Ich werde berichten.
Zitat:
@PPx schrieb am 23. Mai 2022 um 14:07:40 Uhr:
Bei mir steht immer noch Modelljahr 2023 in my volkswagen und die Konfiguration ist nach wie vor nicht abrufbar. Insofern beruhigt mich die Info durch die Lounge-App dass die Lieferung in der W 50 2022 stattfinden soll. Mal sehen ob es so bleibt.
Ich hoffe, dass Frank (@FKB) ein bisschen Licht ins Dunkel bringen kann, er hat wohl einen sehr guten Draht zu seinem Freundlichen. Mein "Freundlicher" blockt da nämlich.
Bei mir wurde letzte Woche ebenfalls "Modelljahr 2022" auf "Modelljahr 2023" gesetzt und die Konfiguration war nicht mehr abrufbar.
Zitat:
@Dennis1212 schrieb am 23. Mai 2022 um 14:31:13 Uhr:
Ich werde berichten.
@holgi568 hat sich auch einen Caddy Style bestellt (siehe Thread "Es wird was neues"😉, ebenfalls mit ein bisschen Zubehör (in Wirklichkeit glaube ich, er hat auf der Zubehör-Liste nichts vergessen anzukeuzen :-) ). Ihm wurde eine Lieferzeit von 12 Monaten angegeben.
Ich denke, bei Dir ändert sich sicher noch was.
Hi... ich habe noch den Anhängertrailer Assistentsystem und die autm. Zuhilfe für Klappe und die Schiebetüren dazugenommen ??
Zitat:
@Franzz schrieb am 23. Mai 2022 um 17:07:41 Uhr:
Zitat:
@Dennis1212 schrieb am 23. Mai 2022 um 14:31:13 Uhr:
Ich werde berichten.@holgi568 hat sich auch einen Caddy Style bestellt (siehe Thread "Es wird was neues"😉, ebenfalls mit ein bisschen Zubehör (in Wirklichkeit glaube ich, er hat auf der Zubehör-Liste nichts vergessen anzukeuzen :-) ). Ihm wurde eine Lieferzeit von 12 Monaten angegeben.
Ich denke, bei Dir ändert sich sicher noch was.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Franzz schrieb am 23. Mai 2022 um 16:51:23 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 23. Mai 2022 um 14:07:40 Uhr:
Bei mir steht immer noch Modelljahr 2023 in my volkswagen und die Konfiguration ist nach wie vor nicht abrufbar. Insofern beruhigt mich die Info durch die Lounge-App dass die Lieferung in der W 50 2022 stattfinden soll. Mal sehen ob es so bleibt.Ich hoffe, dass Frank (@FKB) ein bisschen Licht ins Dunkel bringen kann, er hat wohl einen sehr guten Draht zu seinem Freundlichen. Mein "Freundlicher" blockt da nämlich.
Bei mir wurde letzte Woche ebenfalls "Modelljahr 2022" auf "Modelljahr 2023" gesetzt und die Konfiguration war nicht mehr abrufbar.
Ich habe gerade mit meinem sehr Freundlichen telefoniert, weil sich bei mir die Ausstattung zum MJ 2023 immer noch nicht aufrufen lässt.
Er kann nur ein begrenztes System einsehen. In dem hat sich meine unverbindliche Auslieferung leider von KW 23 wieder auf KW 45 verzögert. (Das hatte Emile312 auch temporär, kann sich aber jetzt offenbar über seine FIN ud die baldige Lieferung freuen:-) Das wünsche ich mir auch.)
Um mehr Informationen zu erhalten, hat er die Dispositionsstelle angeschrieben. Die haben wohl noch zusätzliche Abfragemöglichkeiten. Auf die Antwort warten wir noch. Er ist selbst auch unglücklich über die langsamen und lückenhaften Informationen.
KW 45 fände ich blöd. Dann wäre ja schon die Mitte Dezember bei der Bestellung angegebene unverb. Lieferzeit 10/2022 überschritten... :-(
ich habe im August 21 ein Maxi Style 122 PS Diesel DSG mit fast voller Ausstattung bestellt.
Nach mehreren Verschiebungen wurde er nun für Lieferung im Juli eingeplant
Mal sehen. Bei der Ausstattung fehlen nach Produktion bestimmt noch ein paar Teile
Naja, die liefern ja alles just in time an und wenn man viel Ausstattung hat ist die Wahrscheinlichkeit groß dass auch kurzfristig noch was fehlt. Dann ist das Fahrzeug aufgelegt und braucht länger bis es durch die Endkontrolle kommt.
Mal sehen - ich werde berichten...
Das Fahrzeug würde gar nicht angefangen werden, peoudzuiert zu werden, sollten wichtige Teile fehlen.
Dann werden Fahrzeuge aufgelegt, die zu 100% baubar sind..
Zitat:
@Autoliebhaber123 schrieb am 26. Mai 2022 um 08:55:06 Uhr:
und warum stehen dann bei fast allen Herstellern die Autos auf Halde, weil noch ein paar Sachen fehlen?
Zitat:
@Autoliebhaber123 schrieb am 26. Mai 2022 um 08:55:06 Uhr:
Das Fahrzeug würde gar nicht angefangen werden, peoudzuiert zu werden, sollten wichtige Teile fehlen.
Da muß die Betonung aber auf "wichtige" liegen.
Es wird zusammengebaut was da ist....was fehlt wird dann nachgerüstet.
Bin ja parallell auch mit unserem Sandero im Dacia Forum unterwegs.
Da ist es zb. so, daß die bestellten und teilweise zusammengebauten Fahrzeuge bis Zeebrügge geliefert werden.
Dort stehen sie dann rum bis die fehlenden Teile geliefert werden können.
Meistens ist es das Media-Nav.
…hoffe doch mal sehr, dass alle Teile vorhanden sind!
;-)
Seit gestern ist dass digitale Bordbuch bei my volkswagen sichtbar und seit heute die Bilder zum Auto.
Es wird!
Grüße Emile
Zitat:
@FKB schrieb am 27. Mai 2022 um 10:21:40 Uhr:
Du Glücklicher!!!
Einen gewissen Neid kann ich nicht abstreiten... :-)
Ich warte auch brav seit 28.08.21 ;-)
Aber doch schön zu sehen, dass zumindest noch Autos gebaut werden. Dadurch rutscht Du auch weiter vor. ;-)
Grüße Emile