VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Zitat:
@Emile312 schrieb am 19. Mai 2022 um 11:54:06 Uhr:
Zitat:
Selbst mit meinem 1 Liter up lasse ich den Trecker hinter mir.
Wie schön für Dich!
Ich bestelle mir keinen Maxi um Rennen zu fahren, sondern um Familie und reichlich Gepäck ausreichend motorisiert zu transportieren. Und gern so, dass es bei Ankunft noch an seinem Platz liegt.
Also was sollen die hinkenden Vergleiche - Up wiegt nicht ganz eine Tonne, der Caddy mindesten 1,6t - im Lieferzeitenforum??
Na ihr labert doch hier wie viel Power die Kiste hat und wie schnell der fährt. Dann weiß ich nicht was ihr vorher für Autos gefahren habt. Der ist nun mal ne Postkutsche, ob mit 75 oder 122 PS 🙂
Das ist ein Nutzfahrzeug für den Transport die Familie, oder auch ein Mini-Camper.
Power, KW oder Geschwindigkeit spielen dabei doch überhaupt keine Rolle.
So ist es bei allen Hochdachkombis.
Wer Rennen fahren will, erkundigt sich bei @Emile312
Das meine ich ja auch. Kam ja nun nicht von mir das der Caddy eine Rakete ?? ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@transarena schrieb am 19. Mai 2022 um 15:07:56 Uhr:
Das ist ein Nutzfahrzeug für den Transport die Familie, oder auch ein Mini-Camper.Power, KW oder Geschwindigkeit spielen dabei doch überhaupt keine Rolle.
So ist es bei allen Hochdachkombis.
Wer Rennen fahren will, erkundigt sich bei @Emile312
Wieso bei mir? Ich fahre keine Rennen und habe ein weißes Konto in FL ;-)
Hallo zusammen,
ab 1tem Quartal 23 gehöre ich auch, mit viel Glück!, zu den Caddy Fahrern.
Bestellt haben wir den Caddy Maxi Style 1.5 tsi Schalter mit 1-2 Extras am 05.05.22 im S+K NuFa Zentrum Bremen.
Zitat:
@polofreund schrieb am 21. Mai 2022 um 10:14:49 Uhr:
Hallo zusammen,ab 1tem Quartal 23 gehöre ich auch, mit viel Glück!, zu den Caddy Fahrern.
Bestellt haben wir den Caddy Maxi Style 1.5 tsi Schalter mit 1-2 Extras am 05.05.22 im S+K NuFa Zentrum Bremen.
Ich denke dass die Lieferzeiten von den vorhandenen Kabelbäumen abhängt und noch ein paar Teilen, die aus der ganzen Welt geliefert werden. Ich habe eine unverbindlicher Lieferzeit Juni/Juli 21 aber nicht mal eine FIN. Und meine Konfiguration für das Modelljahr 2022 ist aktuell auch verschwunden.
Freuen wir uns über die Sonne die aktuell scheint und schauen, dass wir beim nächsten Gewitter nicht untergehen.
Zitat:
@Franzz schrieb am 19. Mai 2022 um 21:02:27 Uhr:
Kommen wir endlich mal wieder zurück zum ursrprüngichem Thema des Threads ?
Na gern doch!
Zumal es auch gute Neuigkeiten gibt - seit heute ist die FIN meines Caddys bei my volkswagen zu sehen.
Juhu!!!!
Grüße Emile
Hallo zusammen,
mal ein kurzes Update, bezüglich Lieferzeit meines bestellten Caddys ( Maxi Style DSG, Diesel) mit bisschen Ausstattung…..
Laut Ersatzlounge, steht jetzt bei delivery Date of Value 2023-04 Week.
Bestellt wurde das Auto Anfang Dezember 21.
Ich bin ja mal gespannt…..
Gruß Dennis
Guten Morgen!
Seit heute steht er auf „in production“ in der Ersatzlounge App und weiter auf KW 26 bzgl Auslieferung. Dann sind es Ende Juni fast auf den Tag genau 10 Monate ab Bestellung.
Große Freude!
Zitat:
@Emile312 schrieb am 23. Mai 2022 um 09:38:11 Uhr:
Guten Morgen!Seit heute steht er auf „in production“ in der Ersatzlounge App und weiter auf KW 26 bzgl Auslieferung. Dann sind es Ende Juni fast auf den Tag genau 10 Monate ab Bestellung.
Große Freude!
Hallo Emile312,
das freut mich echt für Dich, 10 Monate ist schon eine lange Zeit. Da Du schon die FIN hast, wird sich wohl auch nichts mehr am Auslierungstermin ändern.
Ich warte seit 8 Monaten und kann's kaum mehr erwarten.
Viele Grüsse aus dem Kreis LÖ.
Zitat:
@Emile312 schrieb am 23. Mai 2022 um 09:38:11 Uhr:
Guten Morgen!Seit heute steht er auf „in production“ in der Ersatzlounge App und weiter auf KW 26 bzgl Auslieferung. Dann sind es Ende Juni fast auf den Tag genau 10 Monate ab Bestellung.
Große Freude!
Hallo Emile...das war jetzt wirklich ein sehr guter Tipp für eine neue unbekannte App. Ersatzlounge-App...
Sofort installiert ...eingeloggt und siehe da..der Nebel lichtet sich : aus ursprünglich KW 30 und Hinhalte-Parolen des sehr freundlichen wird Klartext. Bestellung am 21.1.22. Lieferdatum jetzt W 50-2022 also nach dem 3. Advent = ziemlich genau 11 Monate Lieferzeit wenn es so bleibt. Also ein Weihnachtsgeschenk.
Zitat:
@Dennis1212 schrieb am 23. Mai 2022 um 07:24:15 Uhr:
Hallo zusammen,mal ein kurzes Update, bezüglich Lieferzeit meines bestellten Caddys ( Maxi Style DSG, Diesel) mit bisschen Ausstattung…..
Laut Ersatzlounge, steht jetzt bei delivery Date of Value 2023-04 Week.
Bestellt wurde das Auto Anfang Dezember 21.
Ich bin ja mal gespannt…..Gruß Dennis
Das wären dann fast 14 Monate?
Zitat:
@FKB schrieb am 16. Mai 2022 um 13:04:41 Uhr:
update zu Modelljahr 2023:
Der Freundliche teilte mir gerade mit, dass alle aktuellen Bestellungen in myVW auf das "Modelljahr 2023" umgeschrieben werden. Gleichzeitig werden alle Daten in dem System temporär gelöscht, also auch bestehende Angaben zu den Lieferdaten.
Am kommenden Wochenende sollen die Fahrzeugdaten wieder aktualisiert und bereinigt sein. Erfahrungsgemäß würden für 90% der Fahrzeuge die alten Daten übernommen und damit auch die Lieferdaten bestätigt werden.Vertraglich vereinbarte Ausstattungen, inklusive der Grundausstattung wie zB bei "Style", bleiben verbindlich. Lediglich bei Neubestellungen gelten dann die 2023er Features. (meist ein Minus gegenüber der Vorgängervariante)
Also gibt es das nächste update nach der Rückmeldung von VWN kommendes Wochenende.
Bis dahin macht's gut, Frank
Bei mir steht immer noch Modelljahr 2023 in my volkswagen und die Konfiguration ist nach wie vor nicht abrufbar. Insofern beruhigt mich die Info durch die Lounge-App dass die Lieferung in der W 50 2022 stattfinden soll. Mal sehen ob es so bleibt.