VW büßt in puncto Zuverlässigkeit stark ein
TEST von Autobild.de
Rangfolge 2004
1. Mazda
2. Toyota
3. Honda
4. Hyundai
4. Nissan
6. Mitsubishi
7. Opel
8. Volvo
9. Smart
10. Ford
11. Citroen
11. Mercedes
13. Seat
14. Audi
14. BMW
16. Peugeot
16. Renault
16. Skoda
16. VW
20. Fiat
Rangfolge 2003
1. Toyota
2. Mazda
3. Nissan
4. Mitsubishi
5. BMW
6. Mercedes
7. Audi
8. Ford
9. Seat
10. Peugeot
11. Opel
12. Skoda
13. Renault
14. VW
15. Fiat
Quelle: http://www.orf.at/041119-80791/80792txt_story.html
31 Antworten
schönreden will hier denke ich den Touran niemand...aber pauschal niedermachen is auch nicht okay...
Denkt nochmal dran. Die negativen Postings sind in so einem Forum wie diesem nun mal wahrscheinlicher, als die Positiven...Was soll ich in einem Forum wo ich keine Probleme habe...??
Und is auch klar, dass VW als Massenhersteller nun mal ne recht hohe Stückzahl hat...daher mehr Postings....Ich freue mich auf jeden FAll auf meinen Touri!!
Grüße
Bernd
Zum ersten: Traue keiner Statistik die Du nichts selbst gefälscht hast.
Zum zweiten: Mein Touri hat hatte bislang keine der hier geposteten Probleme (wahrscheinlich liest VW bzw. die MA der Autostadt hier mit und "petzen".)
Zum dritten: Ich bin auch hier um über evtl. Proleme zu lesen und zu diskutieren. Ist doch klar das hier wahrscheinlich alle Mängel des Touri´s auflaufen und das ist auch gut so. Aber durchforstet doch mal das Touranforum und schaut wie wenig Probleme letztendlich hier auftauchen. (Art und Anzahl).
und letztens: Seit dem Euro stimmen keine Preise für Auto`s (und nicht nur für Autos) mehr. 29.500 Euro waren 57697 DM. Na wieviele Auto`s hattet ihr schon für diesen Preis vor dem Euro?
Gruß 24Online