VW braucht wohl dringend Geld!?
Hallo Leute,
ich habe mir heute in einem VW Autohaus in Berlin Kennzeichenhalter geholt und kenne es eigentlich das man diese umsonst beim Händler bekommt schließlich fährt man für die Werbung! Ich durfte 2,50 Euro pro Halter bezahlen das empfand ich schon ganz schön dreist sowas hatte ich bis jetzt noch in keinem Autohaus erlebt. Nicht mal bei Audi.
Habt Ihr schonmal dafür was Bezahlt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AudiMD80 schrieb am 13. November 2015 um 22:44:08 Uhr:
Ich durfte 2,50 Euro pro Halter bezahlen das empfand ich schon ganz schön dreist
Wenn Dir das schon zu teuer ist,solltest Du Dir ernsthaft überlegen,ob Du Dir überhaupt noch ein Auto mit Deinem Hartz IV Regelsatz leisten kannst!!!!
56 Antworten
Zitat:
@Pit 32 schrieb am 15. November 2015 um 17:29:19 Uhr:
Mit dem Geschäftführer reden wegen eines Aufklebers. Ist doch schön, wenn man keine anderen Probleme hat.
Man sollte das zu schätzen wissen
Wenn's dich nicht stört, sag einfach wo du wohnst. Ich hab hier noch ein paar tolle Werbeaufkleber, mit denen ich dein Auto "verschönern" könnte.
Und ja, ich finde es auch gut, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der es uns gut genug geht, dass wir uns auch solcher Probleme widmen können. Ich würde nur ungern jeden Tag ums überleben kämpfen müssen, wie zum Beispiel die Menschen in Syrien.
Zitat:
@Jared schrieb am 15. November 2015 um 18:47:49 Uhr:
Ich würde nur ungern jeden Tag ums überleben kämpfen müssen, wie zum Beispiel die Menschen in Syrien.
Unsere Regierung arbeitet dran...
Zu politisch, Sorry für OT 🙂
Zitat:
Wenn's dich nicht stört, sag einfach wo du wohnst. Ich hab hier noch ein paar tolle Werbeaufkleber, mit denen ich dein Auto "verschönern" könnte.Zitat:
@Pit 32 schrieb am 15. November 2015 um 17:29:19 Uhr:
Mit dem Geschäftführer reden wegen eines Aufklebers. Ist doch schön, wenn man keine anderen Probleme hat.
Man sollte das zu schätzen wissenUnd ja, ich finde es auch gut, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der es uns gut genug geht, dass wir uns auch solcher Probleme widmen können. Ich würde nur ungern jeden Tag ums überleben kämpfen müssen, wie zum Beispiel die Menschen in Syrien.
So schlecht kanns denen nicht gehen, neulich gesehen wie die aus dem Zug ausgestiegen sind, alle mit schicken Klamotten, Sonnenbrille und Smartphone. Sahen aus wie Urlauber.
Zitat:
@gti-bolide schrieb am 15. November 2015 um 19:24:03 Uhr:
So schlecht kanns denen nicht gehen, neulich gesehen wie die aus dem Zug ausgestiegen sind, alle mit schicken Klamotten, Sonnenbrille und Smartphone. Sahen aus wie Urlauber.Zitat:
Wenn's dich nicht stört, sag einfach wo du wohnst. Ich hab hier noch ein paar tolle Werbeaufkleber, mit denen ich dein Auto "verschönern" könnte.
Und ja, ich finde es auch gut, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der es uns gut genug geht, dass wir uns auch solcher Probleme widmen können. Ich würde nur ungern jeden Tag ums überleben kämpfen müssen, wie zum Beispiel die Menschen in Syrien.
äh sonst gehts noch?
Schon mal überlegt das die nicht in Erdlöchern gelebt haben?
Naja hauptsache Mal was gesagt obwohl man keinen blassen schimmer hat.
Ähnliche Themen
Was ist das denn für ein Thread 😁
@ TE wenn du die Kohle nicht hast, lass es einfach weg und mach die Kennzeichen nur mit den schrauben fest!
Solltest du keine schrauben haben, nimm einfach Klebeband und mach die schilder hinter der scheibe fest ( neuer Trent der jung erwachsenen 😁)
Nein die Schrauben dazu lehnte ich hab dann wäre ich bei 10 Euro gewesen. Ich finde es schon sehr interessant wenn das so ein "unwichtiges Thema" ist wie viele hier aber dazu was schreiben.
Es geht mir auch nicht um eine Kostenlos Kultur, aber wenn man für die noch Werbung fährt. Die bezahlen dafür nur Cent weil die die in großen Stückzahlen abnehmen.
Ich hatte mich halt nur sehr gewundert weil ich das bis jetzt bei noch keinem Autohaus erlebt hatte das die dafür Geld genommen haben.
Ich möchte auch nicht das hier irgendwelche Streitigkeiten entstehen nur wegen dem Thema das liegt mir fern ich hab die ja auch genommen klar hätte ich es auch ablehnen können ich war nur sehr erstaunt darüber.
Zitat:
@Foggy schrieb am 15. November 2015 um 19:52:19 Uhr:
äh sonst gehts noch?Zitat:
@gti-bolide schrieb am 15. November 2015 um 19:24:03 Uhr:
So schlecht kanns denen nicht gehen, neulich gesehen wie die aus dem Zug ausgestiegen sind, alle mit schicken Klamotten, Sonnenbrille und Smartphone. Sahen aus wie Urlauber.
Schon mal überlegt das die nicht in Erdlöchern gelebt haben?Naja hauptsache Mal was gesagt obwohl man keinen blassen schimmer hat.
Bleib mal locker, die Medien vermitteln doch tagtäglich genau das Bild was er geschrieben hat.
Zitat:
@AAM-Besitzer schrieb am 15. November 2015 um 21:35:49 Uhr:
Bleib mal locker, die Medien vermitteln doch tagtäglich genau das Bild was er geschrieben hat.Zitat:
@Foggy schrieb am 15. November 2015 um 19:52:19 Uhr:
äh sonst gehts noch?
Schon mal überlegt das die nicht in Erdlöchern gelebt haben?Naja hauptsache Mal was gesagt obwohl man keinen blassen schimmer hat.
Wenn ihr zu den Menschen gehört die alles glauben was die Medien bringen dann tuts mir leid für euch.
Kann halt nicht jeder intelligent sein und selber denken.
Zitat:
@Foggy schrieb am 15. November 2015 um 22:10:51 Uhr:
Da schwingt aber schon eine ordentliche Portion Arroganz mit rüber gelle... 🙂
Zitat:
@AAM-Besitzer schrieb am 15. November 2015 um 22:17:15 Uhr:
Da schwingt aber schon eine ordentliche Portion Arroganz mit rüber gelle... 🙂Zitat:
@Foggy schrieb am 15. November 2015 um 22:10:51 Uhr:
würde ich so nicht behaupten.
Vielleicht sollte jeder sich erst mal damit auseinander setzen woher die Leute kommen, was bei ihnen los ist und wie sie vorher gelebt haben. dann würde auch nicht so ein Blödsinn erzählt werden.
Ist ja nicht so das die auf ihrer Route am Outlet vorbei kommen und sich mit Klamotten und Handy eindecken 😉
Kann den TE verstehen...wäre auch sauer, wenn der Händler beim Kauf am Ende dann nochmal die Hand aufhält für jeden Kleinkram. War es ein Neu - oder Gebrauchtwagen?
Es war garnichts er hat dort nichts gekauft und ist auch kein Kunde von denen. Das ist mehr als verständlich dafür das man 5 Euro nimmt.
Ich muss nicht unbedingt Kunde bei denen sein wenn ich für die dann Werbung mache! Hatte woanders auch schonmal welche geholt von der Marke mit den vier ringen da sagte man mir das man sich freut das ich für die Werbung mache und das gehört zum Kundenservice dazu denn ich fragte da seiner Zeit auch vorher ob das was Kostet.
Zitat:
@Patryk2000 schrieb am 16. November 2015 um 11:38:11 Uhr:
Es war garnichts er hat dort nichts gekauft und ist auch kein Kunde von denen. Das ist mehr als verständlich dafür das man 5 Euro nimmt.
Tja ich sehe es auch so das ich eher jemanden die Halter schenken würde wenn er vorher fragt was sie denn Kosten wie einer der mit der Erwartung hin kommt das er die geschenkt bekommt 😉
Hahaha...ja umsonst abstauben. So ne Träger kosten schon was. Kannst ja mal im Internet nach den guten schauen, was die kosten. Da sind 2,50 nichts.