ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Bluetooth Touch Phone Kit

VW Bluetooth Touch Phone Kit

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 22:30

Hallo Leute,

habe mir obiges Zuebhörteil gekauft. Bin (dank der Hilfe einiger Forenuser) ganz gut beim Einbau voran gekommen, sodass sich mir jetzt im "Endstadium" nur noch eine Frage stellt: Wie verlege ich von der Rückseite des Radios (hab übrigens ein RNS310) das Kabel zum Display der FSE, was ja "außen" ist, am besten?

Möchte natürlich nur sehr ungern ein Loch in die Verkleidung bohren. Gibt es einen Weg, mit dem man nach außen kommt, ohne die Verkleidung zu zerstören? Wäre genial. VW baut diese FSE ja auch offiziell in Werkstätten ein, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die in irgendwelche Löcher bohren.

 

Vielen Dank schonmal! :)

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 27. Oktober 2010 um 12:11

HALLO !

ICH HABE LEIDER VON MEINEM "Touch Phone-Kit" KEINE Bedienungsanleitung MEHR KANN MIR EINER VON EUCH SAGEN WIE ICH EIN

NEUES HANDY EIN FÜGEN KANN?

GIBT ES DA EINE TASTEN KOMBI DIE ICH MACHEN MUß; IM MOMENT SIND KEINE GERÄTE VORHANDEN.....

BITTE HELFT MIR

Hab auch eine Frage an alle die das Touch Phone Kit eingebaut haben.

Kann man über die Tasten am Mufu-Lenkrad Gespräche annehmen, oder ist eine Bedienung ausschließlich über den Touchscreen  möglich?

am 29. Oktober 2010 um 6:03

Zitat:

Original geschrieben von Jay-RK

HALLO !

ICH HABE LEIDER VON MEINEM "Touch Phone-Kit" KEINE Bedienungsanleitung MEHR KANN MIR EINER VON EUCH SAGEN WIE ICH EIN

NEUES HANDY EIN FÜGEN KANN?

GIBT ES DA EINE TASTEN KOMBI DIE ICH MACHEN MUß; IM MOMENT SIND KEINE GERÄTE VORHANDEN.....

BITTE HELFT MIR

Einfach auf den Button oben rechts drücken, Bluetooth am Handy an und vom Handy aus suchen lassen. Dann findet es normalerweise automatisch. Evtl. musst Du noch die Pin eingeben, in der Regel ist es 0000.

Die Anleitung kannst Du aber online bei VW anfordern. Nimm einfach Kontakt zu den Zubehör-Menschen unter volkswagen-zubehör.de

Hab ich auch gemacht, keine 12 Stunden später hatte ich sie als PDF

am 30. Oktober 2010 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von 41066049

Zitat:

Original geschrieben von Jay-RK

HALLO !

ICH HABE LEIDER VON MEINEM "Touch Phone-Kit" KEINE Bedienungsanleitung MEHR KANN MIR EINER VON EUCH SAGEN WIE ICH EIN

NEUES HANDY EIN FÜGEN KANN?

GIBT ES DA EINE TASTEN KOMBI DIE ICH MACHEN MUß; IM MOMENT SIND KEINE GERÄTE VORHANDEN.....

BITTE HELFT MIR

Einfach auf den Button oben rechts drücken, Bluetooth am Handy an und vom Handy aus suchen lassen. Dann findet es normalerweise automatisch. Evtl. musst Du noch die Pin eingeben, in der Regel ist es 0000.

Die Anleitung kannst Du aber online bei VW anfordern. Nimm einfach Kontakt zu den Zubehör-Menschen unter volkswagen-zubehör.de

Hab ich auch gemacht, keine 12 Stunden später hatte ich sie als PDF

danke für die antwort hast du die pdf datei noch ?

wenn ja kannst du sie mir senden?

am 31. Oktober 2010 um 12:10

Schick mir mal Deine Email als PN.

am 31. Oktober 2010 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Franky783

Hab auch eine Frage an alle die das Touch Phone Kit eingebaut haben.

Kann man über die Tasten am Mufu-Lenkrad Gespräche annehmen, oder ist eine Bedienung ausschließlich über den Touchscreen  möglich?

Bei meinem Polo kann ich es leider nicht machen, beim Golf soll es funktionieren.

am 31. Oktober 2010 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von 41066049

Schick mir mal Deine Email als PN.

riccardo110@web.de

am 31. Oktober 2010 um 14:11

Editier das lieber noch mal und Lösch deine Email aus dem Forum... Datei schick ich dir, sobald ich wieder zu Haus bin...

am 31. Oktober 2010 um 17:20

geht leider nicht mehr

danke für die hilfe

vw fahrer halten zu sammen

Kann man über die Tasten am Mufu-Lenkrad Gespräche annehmen, oder ist eine Bedienung ausschließlich über den Touchscreen möglich?

Kann jemand hierauf eine verlässliche Antwort geben???

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, denn ich habe auch die Frage, ob es jemand geschafft hat die MuFu-Tasten fürs Touch Phone Kit zu aktivieren!?

am 3. März 2012 um 9:16

Habe das Touch Phone Kit aus meinem Polo nun in den Golf einbauen lassen. Dieses Mal über die VW-Werkstatt. Da sollte man annehmen, das die das können.

Weder beim Polo noch beim Golf habe ich die Möglichkeit die FSE über das Lenkrad zu bedienen.

Am Mittwoch habe ich einen Termin in der Werkstatt zur Inspektion. Dann werde ich noch einmal nachfragen, ob es doch eine Möglichkeit gibt. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, das es eine Box zum nachrüsten gibt.

Mal schauen.

Zitat:

@41066049 schrieb am 3. März 2012 um 10:16:24 Uhr:

Habe das Touch Phone Kit aus meinem Polo nun in den Golf einbauen lassen. Dieses Mal über die VW-Werkstatt. Da sollte man annehmen, das die das können.

Weder beim Polo noch beim Golf habe ich die Möglichkeit die FSE über das Lenkrad zu bedienen.

Am Mittwoch habe ich einen Termin in der Werkstatt zur Inspektion. Dann werde ich noch einmal nachfragen, ob es doch eine Möglichkeit gibt. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, das es eine Box zum nachrüsten gibt.

Mal schauen.

was ist dabei raus gekommen?

kann mir jemand bitte die anleitung schicken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Bluetooth Touch Phone Kit