vw/audi treffen
am 13. ( also nächsten sonntag) ist ein Vw Audi treffen in Schierling / Niederbayern..
Mehr Info : http://king-of-style.de/FlyerFront.jpg
Ist dort jemand von euch am Start??
mfg
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Dann sollte der entsprechende User vielleicht erst mal gefragt werden..... 😉
kann ich nicht. ich weiß ja nicht, wers ist. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bobby K.
kann ich nicht. ich weiß ja nicht, wers ist. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Dann sollte der entsprechende User vielleicht erst mal gefragt werden..... 😉
eben!!!
erst mal sollte er sich hier outen und dann kann man ihn ja auch fragen,ob er irgendwann mal interesse hat sein hotel renovieren zu lassen (wenn wir wieder wech sind) 😁😁😁
übrigens : 5😉
Naja, das hat ja mit 'sich' outen nichts zu tun...
Der User wurde ja von jemand anderem vorgeschlagen... 😮
Ähnliche Themen
Tag Jungs,
bin auch aus NRW und bin auch dabei wenn der Zeitpunkt stimmt. 😎
Muß ja kein Hotel sein. Bei mir in der Ecke gibt es schöne Ferienhäuser zu mieten.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Der User heißt C5 Quattro Klaus u hat zur Zeit ziemlich viel um die Ohren...
;-)
dann werden wir ihn auch aktuell nicht damit belasten. 🙂
wenn o.g. zeit hat, kann er sich ja auch selbst mal zu wort melden.
es ist ja jetzt auch keine sache, die mal eben aus dem boden gestampft werden soll.
wenn dann sollten natürlich auch so viel wie möglich interessenten die möglichkeit haben, daran teil zu nehmen. zwecks terminfestlegung.
und danke für die info.
gruß, bobby
Genau es ist C5 und wir haben bereits schon mal telefonisch über ein Treffen gesprochen, allerdings noch keinen festen Termin klar gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von janes
wer kommt denn jetzt eigentlich zu dem Treffen in Schierling?ich bin dabei 😉
IIIch 😁
Zitat:
Original geschrieben von RuSSo1337
muss man da eigentlich was zahlen und so?
Einfahrt nen 10er...
ich park auch iwo draußen 😁.... weil meiner is ez nix so besonderes dass der da rumstehn muss 😁
mal @ die jungs die nen treffen auf die beine stellen wollen: hatte ich auch schonmal vor. aber 1. brauchst du mindestens 10 leute damit alles so läuft wie's geplant wird, dann muss mindestens einer selbstständig sein um gesponsort werden zu können, und das allerwichtigste: wer streckt die ganzen kosten vor? platzmiete, genehmigungen bei der stadt, toiletten, usw.
alles nicht so einfach wie man im ersten moment denkt^^
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
mal @ die jungs die nen treffen auf die beine stellen wollen: hatte ich auch schonmal vor. aber 1. brauchst du mindestens 10 leute damit alles so läuft wie's geplant wird, dann muss mindestens einer selbstständig sein um gesponsort werden zu können, und das allerwichtigste: wer streckt die ganzen kosten vor? platzmiete, genehmigungen bei der stadt, toiletten, usw.
alles nicht so einfach wie man im ersten moment denkt^^
es geht auch anders.....
http://www.motor-talk.de/.../...reich-vom-6-8-august-t2730921.html?...