Vtec - jenseits über 6 000 U/min
37 Antworten
Ja, aber wenn Strempi neben Dir sitzt, dann ist der Griff aufgeweicht und die Ablage in der Tür vollgelaufen 😉
(Okay, sieht vom Beifahrersitz auch blöd aus, wenn Dir die Leitplanke im Karussel außen vor's Gesicht springt 😰 )
Grüße
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Ja, aber wenn Strempi neben Dir sitzt, dann ist der Griff aufgeweicht und die Ablage in der Tür vollgelaufen 😉
(Okay, sieht vom Beifahrersitz auch blöd aus, wenn Dir die Leitplanke im Karussel außen vor's Gesicht springt 😰 )
Grüße
Steffen
Der Strempi heult ja sogar schon wenn er bei mir mitfährt und ich hab grad mal 75 PS... *sfg* Hättest mal erleben sollen, als ich mit ihm sonntags losgefahren bin meine Kollegin holen *lol* Und das war noch gar nix wie ich da gefahren bin *lol*
Deinen Fahrstil kenn ich ja nu auch schon zur Genüge *g* Aber festkrallen oder so muss ma sich da eigentlich nicht, zumindest net wenn man wie ich genug Vertrauen hat (und des hab ich seit dem Spruch von wegen "solang ich Angst um mein Auto hab..."😉 Blöd wird's, wenn Du mal keine Angst mehr um Dein Auto hast *lol*
Jo, oder bei Glücksnippeln auf dem Beifahrer- oder Rücksitz, weil da bin ich so aus dem Konzept gebracht 😉
Naja, quer durch die Spitzkehre haste ja auch gut ausgehalten 🙂
Das hab ich ja selbst auch gemacht mit dem quer durch die Spitzkehre... Und falschrum in der Sachskurve hab ich auch ausgehalten lol