VSD Wechsel ohne Demontage Zylinderkopf N42 N46 Video
Hey leute!
Hab am wochenende mal ein kleines video für euch aufgenommen wie ich die VSD wechsel ohne den zylinderkopf zu demontieren...
Habe ca. 3 stunden gebraucht bei einem 316i
Beim e9x dauert es ca 3,5 stunden...
Beste Antwort im Thema
Hey leute!
Hab am wochenende mal ein kleines video für euch aufgenommen wie ich die VSD wechsel ohne den zylinderkopf zu demontieren...
Habe ca. 3 stunden gebraucht bei einem 316i
Beim e9x dauert es ca 3,5 stunden...
260 Antworten
Ja das ist schon ein bisschen weiter aber egal Adis glaub mir du wirst sehr zufrieden sein mit farid und bitte nicht das du jetzt denkst das ich Werbung für ihn mache :-) ich musste auch die Reparatur bezahlen :-) :-) und was mir auch sehr gefällt du kannst bei der Reparatur dabei sein und zugucken wie er das macht ... kannst dir sicher sein Adis zu 1000prozent das er alles richtig macht . Hotels gibt es genug in Berlin :-) hier hast du sein youtube Channel ein sehr cooler Typ :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Vladimir89 schrieb am 19. Oktober 2016 um 03:47:27 Uhr:
Auf jeden Fall Adis würde sich das für dich lohnen ich kann dir farid nur empfehlen .... warte nicht so lange hier hast du seine Nummer schreib ihn per whats App edit by BMWRider
Was denkst du dir dabei, die Handynummer von Anderen hier zu veröffentlichen. 😕
Absolutes no go, sowas macht man nicht.
Vielleicht sieht das farid locker, keine Ahnung.
Ich wollte das nicht.
Zitat:
@Vladimir89 schrieb am 19. Oktober 2016 um 03:47:27 Uhr:
Auf jeden Fall Adis würde sich das für dich lohnen ich kann dir farid nur empfehlen .... warte nicht so lange
Ich habe die Handynummer jetzt entfernt und bitte, persönliche Daten Anderer in Zukunft nicht öffentlich zu posten.
Danke und Gruß
BMWRider
Es tut mir sehr leid wegen der Nummer ich wollte mich noch mal hier bei denn Leuten entschuldigen...
Hab sie auch nicht aufgeschrieben es war Spätt am Abend jungs. Aber ihr habt Recht, und ich muss mich sowieso beim Farid mal melden für nen Termin demnächst.
Kann man hier jemanden auch privat anschreiben? Ich benütze die App, und das Foto kann ich auch nicht wechseln komm nicht draus oder muss mann es am pc machen?
Nach ungefähr 700 km ist die Öl Anzeige immer noch voll . Danke farid :-) ein richtiger VSD Meister :-)