VSD Wechsel ohne Demontage Zylinderkopf N42 N46 Video
Hey leute!
Hab am wochenende mal ein kleines video für euch aufgenommen wie ich die VSD wechsel ohne den zylinderkopf zu demontieren...
Habe ca. 3 stunden gebraucht bei einem 316i
Beim e9x dauert es ca 3,5 stunden...
Beste Antwort im Thema
Hey leute!
Hab am wochenende mal ein kleines video für euch aufgenommen wie ich die VSD wechsel ohne den zylinderkopf zu demontieren...
Habe ca. 3 stunden gebraucht bei einem 316i
Beim e9x dauert es ca 3,5 stunden...
260 Antworten
Hallo, wir waren mit unserem 318 N42 vor einigen Wochen in Berlin bei BMW Farid. Wir sind jetzt ca. 2000 km gefahren und unser Auto verbraucht seitdem kein Öl mehr. Vorher war es ein Liter auf 500 km. Vielen Dank nochmal an Farid! Sehr netter und kompetenter Mann!
Hallo Farid,
hab da mal ne Frage, fahre auch einen 1er BMW der viel Öl verbraucht. Würde gern mal vorbei kommen in deiner Werkstatt und die VSD tauschen lassen...
Grüße, Celine
Moin!
Schreib mir bitte eine PN und dann gebe ich dir die Adresse und wir können einen Termin vereinbaren....
Lg Farid
Welches Öl nimmst du nach der vsd Erneuerung
5w30 oder 0w40
Ähnliche Themen
Bitte ruf mich Ma an
017680398676
Habe bis jetzt 4000€ investiert wegen dem Öl verbrauch und zu letzt wollten die Motor erneuern.
Und wollten 9000€
Und jetzt bekomme ich mir das es die schaftdichtung sind. Die Werkstatt hat keine Werkzeuge oder trauen sich nicht an mein Motor.
Diese Säcke haben mich richtig abgezokt
Bitte bitte lieber ruf mich Ma an
Was soll ich machen ?
1800€ ist ja garnix für vsd
Habe sogar alle Schläuche vom motorlüftung
Rücklaufschläuche erneuet
Turbos sind ok zum Glück
Kompressionsprüfung gemacht auch ok
Zündkerzen alle neu Öl Wechsel neu
Ist es zu 100% die vsd
Hey ho,
ein kurzer aber feiner Beitrag zu Farid und seiner Leistung. Vor einigen Wochen hat er an meinem E46 316i mit Erfolg die Schaftdichtungen gewechselt. Seither ist der Ölverbrauch drastisch gesunken. Zuvor musste ich bei 400km Strecke gut 500ml Öl nachkippen, nun hab ich nach gut 2000km das erste Mal 200-300ml Öl nachgekippt.
Für mich somit ein voller Erfolg zu einem super Preis! Kann den Kandidaten nur weiterempfehlen!
Zitat:
@neo46 schrieb am 13. Oktober 2016 um 17:59:43 Uhr:
Hey ho,ein kurzer aber feiner Beitrag zu Farid und seiner Leistung. Vor einigen Wochen hat er an meinem E46 316i mit Erfolg die Schaftdichtungen gewechselt. Seither ist der Ölverbrauch drastisch gesunken. Zuvor musste ich bei 400km Strecke gut 500ml Öl nachkippen
hab genau den selben Verbrauch, bin Samstag dran 😁 , hoffe das es danach deutlich besser wird. 😎
Wird es, ganz sicher.
Wir waren von einem Jahr bei Farid, seitdem 12.000km gefahren und vor kurzem 300ml Öl nachgefüllt.
Vorher waren es 1.5 Liter/1000km.
Hallo Zusammen,
ich fahre einen BMW Compact 316ti und habe seit kurzem einen hohen Ölverbrauch.
Wenn das Fahrzeug im Standgas läuft und danach beschleunigt wird, sehe ich eine blaue Wolke aus dem Auspuff kommen. Ich habe hier schon gestöbert und der Verdacht liegt nahe, damit bei 165000km die VSD defekt sind.
Weiß jemand wie hoch eine Reparatur kommt?
In einem Video von Farid habe ich gesehen, damit dieser eine günstigere Alternative hat gibt es hier Kontaktdaten zu Ihm?
Besten Dank für Eure Hilfe vorab
Hallo Ihr lieben BMW Fahrer .... ich wollte hier nur meine Bewertung für BMWfarid abgeben. Ich war letzte Woche Freitag bei Farid bin extra aus Offenbach am Main zu ihn gefahren fast 600km Weg hatte ich vor mir !!! Ich habe am Ende nichts bereut bin sogar sehr froh drüber das ich zu farid gefahren bin ich habe so einen Mechaniker wie ihn noch nie gesehen ein richtiger Spezialist und eine Rakete der man ist wie eine machine ?????? für VSD wechseln plus Öl wechseln und der Motor war noch ziemlich heiß hat er 2 Std gebraucht und Zwichen durch hat er noch nach einen anderen Auto geguckt.... ich werde jetzt nur noch mein Auto zu BMWfarid bringen von mir aus fahre ich sogar 1000km aber dafür weiß ich das ich als Kunde nicht verarscht werde und ihn guten Händen bin . Also Leute egal welches Problem ihr mit eurem Autos habt ins besondere Volke hinten raus hauen höher Öl Verbrauch der farid kriegt das alles hin .. ein top man ich würde ihn am liebstem mit nach Offenbach nehmen ??????????
Also würde es sich für mich auch Lohnen, farid wie kann man dich Telefonisch Erreichen für einen Termin, mein Bmw E46 330ci verbraucht 1-2 liter auf 1000km
Auf jeden Fall Adis würde sich das für dich lohnen ich kann dir farid nur empfehlen .... warte nicht so lange hier hast du seine Nummer schreib ihn per whats App edit by BMWRider