VSD/MSD Ersatzrohr - 323ti
Hi,
kann mir jemand ein paar Hersteller nennen die ein VSD/MSD Ersatzrohr für den 323ti im Programm haben? Wenn die Ersatzrohre an den original ESD passen sollte es mit einem Eisenmann sicher auch keine Probleme geben oder?
Ich weiss das sowas im Berreich der StVO nicht zugelassen ist, ist auch nicht dafür gedacht...
26 Antworten
die ersatzrohre gibst auch noch direkt von eisenmann bei ebay händlern. hab hier gerade vor 3 wochen für nen user einen rausgesucht.
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
die ersatzrohre gibst auch noch direkt von eisenmann bei ebay händlern. hab hier gerade vor 3 wochen für nen user einen rausgesucht.
Ich hab jetzt schon länger bei ebay geschaut und war nie was drin außer einmal so ein selbst gebasteltes😛 Ich hab auch mal Eisenmann angeschrieben, die haben mir geantwortet das sie sowas nicht mehr im Programm haben...?!
Ähnliche Themen
du hast doch noch nen originalen vsd drunter, oder? dann flex den einfach auf und schweiß ein rohr ein...
ich verkauf meine anlage mit vsd ersatzrohr in Kürze, da ich ne komplettanlage mit kats von g power bekomme (schööön eingefahren und die export version) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
du hast doch noch nen originalen vsd drunter, oder? dann flex den einfach auf und schweiß ein rohr ein...
ich verkauf meine anlage mit vsd ersatzrohr in Kürze, da ich ne komplettanlage mit kats von g power bekomme (schööön eingefahren und die export version) 🙂
was für kats ?
und wie machste das mit der rennleitung wegen export.
Zitat:
was für kats ?
und wie machste das mit der rennleitung wegen export.
müssten 200zeller sein (G Power). mein bruder verkauft seinen 323ti und dann übenehm ich die anlage 😉
Eventuell übernehm ich auch noch die scharfen Nocken von Schrick, bin mir aber noch nicht sicher, da sich der Verbrauch dann auch wieder erhöht.
naja die auspuffanlage bekomm ich ohne probleme eingetragen (gute beziehungen) wenn mich der fc grün weiß am wickel hat, dann hab ich halt pech gehabt. aber das wär mit meinem bastuck auch nicht anders 😉
naja fürn bastuck hast ja noch ne abe fürn esd. bei g-power haste gar nichts was du vorweisen kannst. ausser vielleicht eins vonnem normal g-power. wenn dies dann aber merken wirds assi.
hab auch grad n angebot wieder vor der nase für ne komplette g-power anlage für 350 euronen. auch export aber ohne rennkats.
aber ich bleib beim bastuck. könnte zwar wiederrufen aber das is mir der stress nich wert.
Zitat:
naja fürn bastuck hast ja noch ne abe fürn esd. bei g-power haste gar nichts was du vorweisen kannst. ausser vielleicht eins vonnem normal g-power. wenn dies dann aber merken wirds assi.
hab auch grad n angebot wieder vor der nase für ne komplette g-power anlage für 350 euronen. auch export aber ohne rennkats.
aber ich bleib beim bastuck. könnte zwar wiederrufen aber das is mir der stress nich wert.
mein bruder hat für seinen export glaub ich noch irgendeinen wisch. muss den mal fragen, was genau in diesem wisch steht.
und was willste für deinen bastuck haben ? und was hast du eigentlich für felgen montiert ? sehen aus wie meine binnos
Zitat:
und was willste für deinen bastuck haben ? und was hast du eigentlich für felgen montiert ? sehen aus wie meine binnos
hab den auspuff seit august 2006 drunter, ist noch wie neu.
keine ahnung was der noch kosten darf
felgen sind autec delos in 8,5x17 zoll et40 mit 215/40er bereifung
Zitat:
http://cgi.ebay.de/...8014320690QQihZ019QQcategoryZ44206QQcmdZViewItem
Der Verkäufer sagt ebenfalls das es von Eisenmann kein Ersatzrohr für den 323ti gibt. Also falls niemand mehr was dazu einfällt werd ich wohl das von Bastuck nehmen, da es sich ja ohnehin nur um ein Rohr handelt sollte es ja relativ egal sein.
Nur noch eine frage, wenn ich das von Bastuck nehme, brauch ich dann auch diesen Adapter zum Kat?