vr6 schleifendes geräusch aus dem motorraum

VW Passat 35i/3A

habe folgendes promblem beim passat vr6 bj.91 wenn der motor kalt ist läuft er ganz ruhig im stand jedoch sobald er warm ist kommt ein seltsames schleifendes geäusch auf so ca bis 1800 umdrehung danach ist es weg jedoch wenn ich wieder vom gas gehe fängt es wieder bei ca 1800 umdrehungen an hat jemand vllt nen rat???

86 Antworten

also ich sagmal so laufen tut er noch wie ne 1

hört sich aber nicht so an 😁

ne das stimmt das blöde schleifen aber sonst fährt er echt super!!!

Ich geb keine Hausnummern an. Das würde ja bedeuten, dass ich Schwarzarbeit unterstützen würde. 😉

Ähnliche Themen

hat  ja  keiner  von schwarzarbeit gesprochen  . Slbstständige  Arbeit kann mann auch versteuern   tue ich ja  auch  .

wozu  soll ich  schwarzarbeit machen  wenn ich  doch  eh  genug kosten zum gegenrechnen habe  oder   Kosten erzeuge und mir  was  schönes  für  den Betrieb kaufe

aber    mal  als  richtwert  in einer  freien  rufen  sie  für  die  reperatur  von 600  bei  Firma  Fuschel und  Brassel  bis  zu 1800  bei VW   auf

im mittel  biste  bei   1000 bis 1200 Euro   also um die  800  kostet  das  allemal   wenns  ordentlich gemacht  wird

das ist viel geld

Also ich bin net selbstständig also würde das ja Schwarzarbeit bedeuten. 😉

nö  wieso    du  kannst  ja  auch als  angestellter    selbständiger  tätigkeit nachgehen  wenn es  der  arbeitgeber  nicht verbietet  und  du  deine Ruhezeiten  nach  Berufsgenossenschaft  einhälst   dem Finanzamt  meldest  und   in der  Steuererklärung   angeben 😁

du  sollst  ja  kein gewerbe    anmelden .

Aber  stimmt  du  darfst  ja  gar keine KFZ ohne aufsicht  reparieren   😛 "  duck und  wech "

ist  ja  auch egal  du  musst ja  nicht   aber  unter  500  bis  800  macht  das  kaum einer

Hört sich stark nach Hydros an das Hauptgeräusch.

Und meiner lief nach 560tkm gefühlsmäßig auch noch wie ne 1.
Zyl 1 war auch net mehr geschrumpft. Zyl 5 hatte noch 5,5 bar, das merkte man dem Motor net an, aber der war eigentlich schon fritte.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

hat  ja  keiner  von schwarzarbeit gesprochen  . Slbstständige  Arbeit kann mann auch versteuern   tue ich ja  auch  .

wozu  soll ich  schwarzarbeit machen  wenn ich  doch  eh  genug kosten zum gegenrechnen habe  oder   Kosten erzeuge und mir  was  schönes  für  den Betrieb kaufe

aber    mal  als  richtwert  in einer  freien  rufen  sie  für  die  reperatur  von 600  bei  Firma  Fuschel und  Brassel  bis  zu 1800  bei VW   auf

im mittel  biste  bei   1000 bis 1200 Euro   also um die  800  kostet  das  allemal   wenns  ordentlich gemacht  wird

Firma Murks und Passiblöd wären da nur für die Ketten gleich mal bei fast 1000€! 😁

Ne komplette Reparatur von ZKD (inkl. Schleifen usw), Lenkung (neues Lenkgetriebe), und Ketten hat bei uns letztens 2100€ gekostet, ganz offiziell!

Bei VW hätte der 4000 abdrücken sollen! 😉

P.S. Es war sogar ein Süngro 😁

ist  Firma  Murks  und  Passiblöd der Schokoriegel 😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ist  Firma  Murks  und  Passiblöd der Schokoriegel 😁

Meinste den, den se durch den Kakao gezogen haben? 😁

Deine Antwort