vr6 schleifendes geräusch aus dem motorraum
habe folgendes promblem beim passat vr6 bj.91 wenn der motor kalt ist läuft er ganz ruhig im stand jedoch sobald er warm ist kommt ein seltsames schleifendes geäusch auf so ca bis 1800 umdrehung danach ist es weg jedoch wenn ich wieder vom gas gehe fängt es wieder bei ca 1800 umdrehungen an hat jemand vllt nen rat???
86 Antworten
Ich geb keine Hausnummern an. Das würde ja bedeuten, dass ich Schwarzarbeit unterstützen würde. 😉
Ähnliche Themen
hat ja keiner von schwarzarbeit gesprochen . Slbstständige Arbeit kann mann auch versteuern tue ich ja auch .
wozu soll ich schwarzarbeit machen wenn ich doch eh genug kosten zum gegenrechnen habe oder Kosten erzeuge und mir was schönes für den Betrieb kaufe
aber mal als richtwert in einer freien rufen sie für die reperatur von 600 bei Firma Fuschel und Brassel bis zu 1800 bei VW auf
im mittel biste bei 1000 bis 1200 Euro also um die 800 kostet das allemal wenns ordentlich gemacht wird
nö wieso du kannst ja auch als angestellter selbständiger tätigkeit nachgehen wenn es der arbeitgeber nicht verbietet und du deine Ruhezeiten nach Berufsgenossenschaft einhälst dem Finanzamt meldest und in der Steuererklärung angeben 😁
du sollst ja kein gewerbe anmelden .
Aber stimmt du darfst ja gar keine KFZ ohne aufsicht reparieren 😛 " duck und wech "
ist ja auch egal du musst ja nicht aber unter 500 bis 800 macht das kaum einer
Hört sich stark nach Hydros an das Hauptgeräusch.
Und meiner lief nach 560tkm gefühlsmäßig auch noch wie ne 1.
Zyl 1 war auch net mehr geschrumpft. Zyl 5 hatte noch 5,5 bar, das merkte man dem Motor net an, aber der war eigentlich schon fritte.
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
hat ja keiner von schwarzarbeit gesprochen . Slbstständige Arbeit kann mann auch versteuern tue ich ja auch .wozu soll ich schwarzarbeit machen wenn ich doch eh genug kosten zum gegenrechnen habe oder Kosten erzeuge und mir was schönes für den Betrieb kaufe
aber mal als richtwert in einer freien rufen sie für die reperatur von 600 bei Firma Fuschel und Brassel bis zu 1800 bei VW auf
im mittel biste bei 1000 bis 1200 Euro also um die 800 kostet das allemal wenns ordentlich gemacht wird
Firma Murks und Passiblöd wären da nur für die Ketten gleich mal bei fast 1000€! 😁
Ne komplette Reparatur von ZKD (inkl. Schleifen usw), Lenkung (neues Lenkgetriebe), und Ketten hat bei uns letztens 2100€ gekostet, ganz offiziell!
Bei VW hätte der 4000 abdrücken sollen! 😉
P.S. Es war sogar ein Süngro 😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
ist Firma Murks und Passiblöd der Schokoriegel 😁
Meinste den, den se durch den Kakao gezogen haben? 😁