VR6 kaufen oder nicht
hi leute bin eben Über nen VR gestollpert und wollte wissen ob der noch gut zumachen sein kann oder ob das mehr oder weniger "schrott" ist.
Ist der auf wand groß oder hält es sich in grenzen?
FAHRZEUG BESCHREIBUNG
"Das Fahrzeug hat einige Schäden an der Karosserie, Klima und Standheizung zur Zeit außer funktion, Fahrwerk sehr weich, Radlager hi. links brummt, Reifen ohne min. Profil, TÜV und AU abgelaufen!!! Das Fahrzeug eignet sich in erster Linie für Bastler die ein Komplettfahrzeug zum Schlachten oder als Ersatzteilespender suchen. Trotz der zahlreichen Mängel ist dies kein Schrottobjekt. Der Wagen lief stetz tadellos, war zuverlässig und stark in der Beschleunigung, genauso wie in der Endgeschwindigkeit (245kmh) Ein neuer Doppelrippenriemen wurde vor ca 5000 km eingebaut. Der Motor hat laut Vorbesitzer einen angepassten Chip von B&B tuning und somit ca.190PS, dennoch verbraucht er nicht mehr als ein normaler VR6 (bei "normaler" Fahrweise um die 10,5l) Mein tiefster Wert waren 7,9l !! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jeder Zeit Rede und Antwort und werde nichts Verheimlichen. ABER......: Gespräche die sofort mit der Frage "was ist letzte Preis Kollega" beginnen mag ich nicht!!"
mfg Criky
ps: wollte nicht die karteileichen ausgraben.