Vorteile golf V gegenüber golf II..

VW Golf 5 (1K1/2/3)

selbststeuerndes thema..........

Beste Antwort im Thema

tut mir leid für mich absolut sinnfrei, so eine Diskussion. Wie kann man ernsthaft ein Auto was ca. 15-20 Jahre älter ist mit einem aktuellen Modell vergleichen wollen ? Ist doch nicht ernst gemeint, oder doch ?

Mike

29 weitere Antworten
29 Antworten

stimmt, steuert von alleine dem schloß entgegen !

Nachteile aufzuzählen wäre sinnvoller...

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

interessant,und weiter...🙂

erstmal 3 Vorteile:

Mann wird mehr Geld los
Mann wird mehr verweichlicht
Mann wird bester Freund des Freunlichen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

einer davon ist, das man anfängt völlig sinnfreie themen zu erstellen....

tut mir leid für mich absolut sinnfrei, so eine Diskussion. Wie kann man ernsthaft ein Auto was ca. 15-20 Jahre älter ist mit einem aktuellen Modell vergleichen wollen ? Ist doch nicht ernst gemeint, oder doch ?

Mike

Zitat:

Original geschrieben von GTInjection

selbststeuerndes thema..........

april april. wir haben alle gelacht!

lies dir mal die leistungsbeschreibung des golf5 durch, dort siehst du was der g5 kann und kannst dir ausmalen, was der g2 nicht kann!

life is so easy... 😉

Ich überlege auch gerade, wo die Vorteile meines Induktionskochfeldes im Vergleich zum Kohleherd meiner Oma liegen.

der golf 2 hatte eine regenrinne wo das wasser immer bestens ablief und nicht ins auto rein 🙂

...stell' mal 'nen Alupott auffe Platte - dann merkste, wo Oma sein Herd überlegen war... 😁

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Ich überlege auch gerade, wo die Vorteile meines Induktionskochfeldes im Vergleich zum Kohleherd meiner Oma liegen.

Also ich finde den Kohleherd ja viel zu komplex. Was da alles kaputt gehen kann! Es geht doch nichts über ein Lagerfeuer in der Küche...nee, nee, ein Kohleherd kommt mir nicht ins Haus.

Und ein Golf II? Bin ich blöd? Warst Du mit einem Pferd schonmal in der Werkstatt?? Siehste... .

Alex

Golf V hat PDC

Zitat:

Original geschrieben von teider

...stell' mal 'nen Alupott auffe Platte - dann merkste, wo Oma sein Herd überlegen war... 😁

Das hab ich schon hinter mir.

Neues Kochfeld war eingebaut und freudig wurde der erste Topf draufgestellt.
Geht net.

Nächster Topf.
Geht net.

Nach 10 Minuten war der komplette Topfbestand für untauglich erklärt. 🙁

Aber die Herdverkäufer sind ja nicht doof. In weiser Vorraussicht haben die ein Topfset angeboten, was auch zum Herd dazu gekauft wurde.
Also musste doch keiner kalt essen. 🙂

Endtopf gut, alles gut 😁

Deine Antwort