Vorteile des Phaeton
Ich überlege mir in nächster Zeit eine gebrauchte Limousine anzuschaffen, und wollte mal fragen:
Was genau ist am Phaeton (technisch & von der ausstattung her) besser als an der S-Klasse?
Würde entweder einen S320 oder Phaeton V6 kaufen, beide jeweils Diesel.
Beste Antwort im Thema
@Daniel0306, hast Du Langeweile oder was ist los?
Wenn Du dein Interesse am Phaeton unbedingt auf USB, I-Pod, MP3-Player etc.
reduzieren willst, hast Du evtl. die Prioritäten falsch gesetzt.
Gruß aus Essen
83 Antworten
@Daniel0306, hast Du Langeweile oder was ist los?
Wenn Du dein Interesse am Phaeton unbedingt auf USB, I-Pod, MP3-Player etc.
reduzieren willst, hast Du evtl. die Prioritäten falsch gesetzt.
Gruß aus Essen
Zitat:
Original geschrieben von A346
@Daniel0306, hast Du Langeweile oder was ist los?Wenn Du dein Interesse am Phaeton unbedingt auf USB, I-Pod, MP3-Player etc.
reduzieren willst, hast Du evtl. die Prioritäten falsch gesetzt.Gruß aus Essen
Ja, ich liege die ganze Nacht wach und überlege mir wie ich dir auf die Nerven gehen kann.
Mal ehrlich, wenn du ein Problem hast dann brauchst du auch nicht zu Antworten. Multimedia ist für mich halt ein wichtiges Kriterium und deswegen erkundige ich mich und ich glaube nicht dass das falsch ist.
Also bitte wenn du nicht Antworten willst lass es, es gibt bestimmt Leute die sicher eine Antwort geben können die mir weiter hilft.
Schönen Abend noch.
USB mit Media-Schnittstelle ab GP2.
Momo
A346 du hast ja echt recht.
So fängst du aber immer wieder dieses rumgezicke hier an und es macht wirklich kein Spaß dies anzusehen 🙂
Im Kindergarten waren wir schon oder nicht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zottel125
A346 du hast ja echt recht.
So fängst du aber immer wieder dieses rumgezicke hier an und es macht wirklich kein Spaß dies anzusehen 🙂Im Kindergarten waren wir schon oder nicht 😁
zottel125,
zur Klarstellung meines Beitrages in diesem Fred folgendes:
@Daniel0306 ertstellt am 14.01.2013 ein neues Thema "Navigation zufrieden?"
Es geht ihm letztlich um die Multimediafunktionen des Phaeton.
Am selben Tag gräbt er diesen Fred, Vorteile des Phaeton, aus 2007 aus, vermutlich über die SuFu.
In diesem stellt er nun ebenfalls Fragen zu den Multimediafunktionen des Phaeton, obwohl
diese in dem Fred eine völlig untergeordnete Rolle spielten.
Seine Fragen hätte er doch in seinem eigenen Thema ergänzend stellen können.
Du magst es als rumgezicke von mir empfinden, ich sehe es als kritische und hinterfragende Betrachtung von
Beiträgen an.
Nebenbei, von " immer wieder anfangen von rumgezicke von dir"distanziere ich mich deshalb ausdrückilch.
LG
Udo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
USB mit Media-Schnittstelle ab GP2.Momo
OK das klingt schon mal gut. Nur ab wann ist das GP2 verbaut oder woran erkenne ich das wenn ich mir jetzt zb. einen Gebrauchten im Internet anschaue?!
Gruß
Hier siehst du die wichtigsten Änderungen zum GP2, am einfachsten zu erkennen an dem neuen RNS810
http://www.vw-phaeton-club.de/index.php?...
Zitat:
Original geschrieben von Daniel0306
OK das klingt schon mal gut. Nur ab wann ist das GP2 verbaut oder woran erkenne ich das wenn ich mir jetzt zb. einen Gebrauchten im Internet anschaue?!
GP2 ist ab MJ 2009. Du erkennst den Unterschied leicht auf Innenraumphotos, weil ab GP2 das RNS810 in der Mittelkonsole verbaut ist, davor war es das ZAB.
Der Bildschirm des 810ers ist größer und die Tasten sind anders angeordnet. Erkennt man wirklich auf den ersten Blick, wenn man es einmal gesehen hat.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von pamic
GP2 ist ab MJ 2009. Du erkennst den Unterschied leicht auf Innenraumphotos, weil ab GP2 das RNS810 in der Mittelkonsole verbaut ist, davor war es das ZAB.Zitat:
Original geschrieben von Daniel0306
Der Bildschirm des 810ers ist größer und die Tasten sind anders angeordnet. Erkennt man wirklich auf den ersten Blick, wenn man es einmal gesehen hat.MfG
Aso, das ist also dieses Navi was beim aktuellen Modell verbaut ist, sprich beim Faceliftmodell.
Verstehe schon.
Danke 🙂
einen schönen Tag noch